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Alt
9. March 2010, 07:48 - sturmgewehre zu schwach?
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

heyho zusammen,

ich spiele in battlefield für mein leben gerne den sturmsoldaten, in bad company 2 kommen mir die sturmgewehre allerdings etwas schwach vor...gehts nur mir so oder hab ich leidensgenossen?^^

ich mein jetzt speziell das gewehr selber (nicht den granatwerfer )

wenn ich mal nicht hardcore spiel und dann hinter nem typen steh der sich ned mal bewegt, aber trotzdem 7-8 mal in die brust treffen muss bevor er umfällt, dann frag ich mich schon ob das so beabsichtigt war (habe momentan die 2er burst waffe, müsste die 5. waffe des sturmsoldaten sein wenn ich mich nicht täusche. keine ahnung wie die heißt - bin grade nicht zuhause am pc )

im enddeffekt steht ein sani oder so vor mir, holzt mir 10 sekunden lang kugeln um die ohren und macht durch seine gigantischen magazine irgendwann mal einen luck-headshot.

is jetzt kein mimimi-thread wollte nur mal eure meinungen dazu hören

grEEtz
 
Alt
9. March 2010, 09:31
Phoxim ist offline  
Phoxim
Beiträge: 56
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Phoxime
Hallo,

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung mir sind die Waffen des Sturmsoldats auch ein wenig zu schwach, jetzt mal abgesehen des Granatwerfers natürlich.

Hab das auch so oft das ich nen Typen vor mir stehen hab auf denn ich schiesse er mich trotzdem erledigt weil er nen Medic ist und das dickere Magazin hat.

Grüsse
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Alt
9. March 2010, 09:35
raptor54 ist offline  
raptor54
Beiträge: 25
Corporal

Ich spiele auch die ganze Zeit Sturmsoldat.
Der Granatwerfer ist sowieso meine erste Wahl.
Der Reddot ist am besten geeignet meiner Meinung.
Vom Waffenschaden her... Puh. Finde es eigentlich recht ausgeglichen.
Die Rpm und Genauigkeit machen einiges wett.
Headshots sind doch recht leicht zu machen damit oder?
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Alt
9. March 2010, 09:39
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin

im vergleich dazu spiel ich auch noch den pionier - die waffen haben fast denselben bumms (ohne so stark zu verziehen)...find ich sehr sehr komisch
 
Alt
9. March 2010, 09:50
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Also mir geht es so dass ich Alle Waffen die ich selbst habe zu schwach und alle Gegnerwaffen zu stark finde. Als Medic brauche ich manchmal ein 200 rounds Magazin um zu töten, manchmal bekomme ich einen Gegner der mit dem Rücken zu mir steht nicht tot bevor der sich umdreht und mich zuerst kalt macht. Wenn ich aber als Assault gegen Medics spiele werde ich fast geoneshotet. Von Snipern ganz zu schweigen. Ich denke dass das genauso ist wie in Modern Warfare 2: Durch die Verzögerung denkt man dass der Gegner nur kurz geschossen hätte bis man tot ist auch wenn er viel früher mit dem Schiessen angefangen hat. Dadurch erscheint es einem unfair. Nur so kann ich mir das erklären. Das einzige was ich ein bisschen unbalanced finde ist der sich zu schnell aufladende Defibrillator, wobei das durch die Tatsache kompensiert wird dass ich scheinbar der einzige Mensch bin der das Ding so oft benutzt
 
Alt
9. March 2010, 10:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die waffe die in 2er salven schießt ist die AN-94, die meiner meinung nach zusammen mit der HK M416 eine der besten ist. Im Nahkampf und auf mittlere distanzen sind eigentlich alle gut, die beiden sind aber auch auf hohe entfernungen toll. Bei der AN einfach 2-5 schnelle salven und der gegner liegt meistens, bei der HK muss man halt nur manuell unterbrechen.

Ich find die waffen prima so wie sie sind zumal schon genug leute assault spielen und eine waffenanhebung nur noch mehr assaults unlocken würde also NOCH weniger medics/engis? Lieber nicht
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. March 2010, 10:25
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

naja, da haste schon recht.

allerdings muss ich mir ab und zu schon das lachen (oder weinen ) verkneifen, wenn ich hinter einem steh, draufballer, er sich dann umdreht und mich onehittet (z.b. mit nem präzisionsgewehr während er seitlich geduckt wegspringt)^^

aber im großen und ganzen habt ihr schon recht, es ist relativ ausgeglichen...ich würd allerdings z.b. gern auf den granatwerfer verzichten und dafür mal mehr feuerkraft haben.

ist schon eindeutig, dass ich 3 goldstars mit dem granatwerfer hab und nicht einen mit den normalen sturmgewehren

EDIT: was ich ganz vergessen hab: medics sind eh nicht mehr so wichtig wie in den alten bf's, weil man eh bei jedem squadmitglied einsteigen kann. und dass alle 4 mitglieder innerhalb von 10 sekunden sterben ist doch ziemlich selten^^
 
Alt
9. March 2010, 10:32
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

@Topic:
kA, ob die Sturmgewehre zu schwach sind.
Dank PunkBuster durfte ich seit 5 Tagen keines mehr in die Hand nehmen
und zocke stattdessen wieder 2142 (..da sind die Sturmgewehre definitiv nicht zu schwach )
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Geändert von Need2Kill (9. March 2010 um 11:32 Uhr).
 
Alt
9. March 2010, 15:05
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Soldat ist bei mir nun die letzte Klasse die ich freispielen kann und ich muss sagen die Waffen sind ganz und gar nicht zu schwach, einfach mal auf den Kopf zielen

Bis jetzt habe ich es mit jeder Klasse zu gleich vielen Punkten in einer Runde geschafft, finde die Klassen gut ausbalanciert, ja auch den drecks Sniper!
 
Alt
9. March 2010, 17:24
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Thema geteilt. Die Diskussion zum Nutzen des Medics und dessen Heal&Defib geht hier weiter: http://forum.gamersunity.de/klassen/...u-schwach.html
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... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. March 2010, 18:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ich finde die Sturmgewehre auch nicht zu schwach, wenn man auf den Oberkörper/Kopf zielt und ein paar gezielte Schüsse abgibt fallen die Gegner flott um.

Warum die Gegner nicht umfallen liegt eher daran das sie Kugeln schlucken aber das ist waffenunabhängig (gut beim Medic mit dem riesigen Magazin wird man ja irgendwann die verdammte Hitbox auch treffen)
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Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
9. March 2010, 19:58
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
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Find die AK auf Short Range zu schwach, heute einige Kämpfe im Nahkampf verloren, welche ein Sturm eig gewonnen sollte
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Alt
12. March 2010, 21:20 - Naja
Unregistriert
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Also mal ganz ehrlich die Sturmgewehre sind nich zu schwach, find ich genau richtig da man sich selber muni geben kann und dazu noch denn völlig über powerten Granatwerfer hat ,was viele als einzige waffe beim sturmsoldaten benutzen!!
 
Alt
12. March 2010, 21:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
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Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
und dazu noch denn völlig über powerten Granatwerfer hat ,was viele als einzige waffe beim sturmsoldaten benutzen!!
Jap in letzter zeit mach ich auch immer öfter diese erfahrung, heut der "überflieger" war aber die krönung...ich bin auf nem hausdach und der typ hat mich locker 20 mal damit beschossen und nie auch nur ansatzweise getroffen, ich ihn aber schön immer getracerd und punkte gemacht
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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Alt
13. March 2010, 05:01
sniper40 ist offline  
sniper40
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ja das mit diesen spam nades nervt soooo ein klein wenig
aber was soll ma machen wenn die leute net anders treffen und anscheinend extrem grobmotorisch veranlagt sibd
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Alt
13. March 2010, 09:17
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
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also man muss mit dem granatwerfer schon ziemlich genau treffen, damit jemand stirbt (es sei denn auf hardcore). ansonsten is der gegner höchstens angeknackst

aber sniper brauchen sich mal gar nicht beschweren, wenn sie dauerhaft ihren scheiss mörser reinsemmeln ^^

ausserdem braucht ihr nur mal näher an die sturmsoldaten hinlaufen, dann detoniert die granate gar nicht, wenn er sie raushaut. wenn ihr natürlich in häusern rumgammelt und von sturmsoldaten gesehen werden, dann isses wohl logisch, dass er die fenster und wände wegsprengt ;-)
 
Alt
13. March 2010, 20:02
Kiohex ist offline  
Kiohex
Beiträge: 22

Ich spiele sowohl Medic als auch Sturmsoldat öfters, finde dabei aber weder die einen noch die anderen Gewehre zu stark im Verhältnis zueinander; Die Priorität des Sturmgewehrs ist halt der close-to-midrange-Bereich, während Medics, besonders mit dem M60 und dem PKM auf mid-to-longrange-Bereich stark, sogar sehr stark ist.

Ausserdem hat der Sturmsoldat a) unendlich Munition sowie b) den sehr, sehr starken Granatwerfer, der auch die Kraft hat, ganze Gebäude wegzusprengen - versuch das mal als Medic
 
Alt
13. March 2010, 21:00
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
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Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich die Sturmgewehre sind nich zu schwach, find ich genau richtig da man sich selber muni geben kann und dazu noch denn völlig über powerten Granatwerfer hat ,was viele als einzige waffe beim sturmsoldaten benutzen!!
das die 40mm OP ist ist klar, aber u mdie geht es ja im mom ned ...
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Alt
14. March 2010, 19:52
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
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naja, im Hardcore Modus ist es nicht gerade einfach mit dem Ding zu zielen, und soo groß ist der Detonationsradius auch nicht. Ich find das Ding in Ordnung.
 
Alt
14. March 2010, 20:39
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
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Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
naja, im Hardcore Modus ist es nicht gerade einfach mit dem Ding zu zielen, und soo groß ist der Detonationsradius auch nicht. Ich find das Ding in Ordnung.
Das Game ist aber ned auf Hardcore ausgelegt.
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