- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. September 2010, 11:06 - Vehicle Upgrade
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Lieutenant General

Huhu,

also hab da mal zwei Fragen.

1. Welche Upgrades benutzt ihr am häufigsten? Bei mir ist es immer Alt. Fire und Reload.

2. Womit macht man mehr Schaden, mit dem verbesserten Sprengkopfupgrade oder dem Reloadupgrade?

Danke schonmal!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
4. September 2010, 13:06
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
hab immer Alternative Waffe drinnen. Kommt auf die Waffe drauf an, ein UAV was schneller nach lädt macht mehr Schaden als eins wo der Schaden erhöht worden ist. Immerhin ist die Rakete richtig gezielt stark genug.
Hängt von dem Fahrzeug ab was denn effektiver ist. Bei Panzern allgemein tendiere ich eher zum schnelleren nachladen da der Schaden groß genug ist.

Ich geh mal davon aus das man mit den Fahrzeugen umgehen kann und an die verwundbaren Stellen des Gegners schießt ;0)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
14. September 2010, 20:44
gerln ist offline  
gerln
Sergeant

Also ich spiele eher mit Zoom, da ich bei Nahkämpfen einfach immer den kürzeren ziehe..

Alt
14. September 2010, 21:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Joah hab auch schon gemerkt das man bei den unterschiedlichen Fahrzeugen drastisch andere Upgrades brauch. Ich mach es immer so:

BMT: Alternative Fire wegen den Rockets
Panzer: Reload/Armor
Blackhawk: Optic (-> deutlich genauer und weniger Rückstoß, kann auch sein das ich mir das einbilde )
andere Helis: Reload
UAV: Armor/AlternativeFire/Reload
Flak; Reload

Alt
14. September 2010, 21:28
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Altfire und Smoke sind meine Lieblinge.
Altfire als Gunner wegen der Präzision bei MGs
Smoke wenn ich selbst am Steuer sitze. Grade Helis ohne Smoke zu fliegen ist unmöglich. Selbst mit Smoke ist es schwer genug den ganzen Tracern und Raketen, MGs und Snipern auszuweichen. Aber ohne Smoke hat man normalerweise nach 30 Sekunden die erste Rakete im Heli was die Flugeigenschaften dramatisch verschlechtert.

Alt
14. September 2010, 21:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Alternative Fire erhöht die Präzision von Mgs? o0

Alt
15. September 2010, 02:48
Thoran ist offline  
Thoran
Zitat:
Alternate Weapon Package
Dieses Upgrade verbessert die Zielerfassungssystem der Sekundärwaffen von Helikoptern und Panzern spürbar, was in höherer Reichweite, Schadensmenge und Zielgenauigkeit resultiert.
Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/...Weapon_Package
MGs sind nun mal die Sekundärwaffen der Fahrzeuge

Alt
15. September 2010, 07:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Zählt das auch für die Miniguns der Blackhawks?

Alt
15. September 2010, 13:36
Thoran ist offline  
Thoran
Ja. Aber erwarte keine Wunder. Die MGs werden Präzieser aber es bleiben MGs die kräftig streuen.

Alt
15. September 2010, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Lieutenant General

Hmm bei den Miniguns vom Blackhawk hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass man mit dem OpticUpgrade deutlich besser treffen kann.

Kannst du das bestätigen?

Alt
16. September 2010, 12:49
Thoran ist offline  
Thoran
Das Optics Upgrade ist meines Wissens nach nur ein Zoom damit man die Feinde besser sehen kann. Beim Alt Weapons upgrade bin ich mir auch grade nicht mehr sicher ob es wirklich die Präzision erhöht ... ein kleiner Test gerade hat kein eindeutiges Ergebnis geliefert.

Alt
16. September 2010, 12:56
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ich benutze Standart-Mäßig auf jeder Klasse das AltWeap-Upgrade. Die Präzision wird dadurch imho nicht erhöht.

Schade find ich, man findet beim fliegen nicht soviele Piloten bzw. Gunner die das Upgrade ebenfalls nutzen, es macht mächtig Spass auf ner grossen Map mitm Heli die Tracer zu setzen(AltWeap Gunner) und dann im Anschluss mit der Rocket den Tank zu killen (AltWeap Pilot)!! ^^
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
16. September 2010, 15:21
gerln ist offline  
gerln
Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Schade find ich, man findet beim fliegen nicht soviele Piloten bzw. Gunner die das Upgrade ebenfalls nutzen, es macht mächtig Spass auf ner grossen Map mitm Heli die Tracer zu setzen(AltWeap Gunner) und dann im Anschluss mit der Rocket den Tank zu killen (AltWeap Pilot)!! ^^
Was nicht alles so möglich ist..
Vielleicht sollte ich ja doch mal ein anderes Upgrade probieren..

Gruß

Alt
17. September 2010, 19:38
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Bietet sich an
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
15. October 2010, 14:35
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Corporal

Ich finde dieses Feuerkraft-Dingens am besten. Hauptsache mehr Bumms .
Hör auf mich anzugucken!

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.