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Mistwraith | Die Kombination an Skills macht das Build. Dieser Thread ist dazu da, alle möglichen entdeckten Kombinationen aller Klassen zu posten, keine vollständigen Builds. Dazu gibt es bereits entsprechende Threads. Anhand dieser Kombinationen fällt es dem einen oder anderen sicher leichter ein Build zu kreieren, und zudem kann man dabei auf einige überraschende Dinge kommen. Ich mache mal den Anfang. Beide Beispiele sind nicht von mir, weil ich gerade nicht die Zeit habe die Skilltrees zu durchforsten. Flux von DIII.net hat eine mögliche Kombination entdeckt, wie am Ende der Barbar Spielbericht News steht: Deliberate Defense - Bewusste Verteidigung - passiv - 0/15: Kritische Treffer erhöhen den Rüstungswert des Barbaren. Rang 1: 10% Rüstung auf kritischen Treffer für 15 Sekunden. + Savage - Grausamkeit - passiv - 0/15: Erhöht die Regenerierung von Wut nach kritischen Treffern. Rank 1: Erhöht Furygewinnung um 30% für 8 Sekunden. + Enrage - Erzürnen - passiv - 0/15: Pure Wut. Erhöht die gesammelten Furypunkte um 100%, den erlittenen Schaden durch Gegner alleridings um 25%. + Bad Temper - Schlechte Stimmung - passiv - 0/15: Furyabbau wird um 3% gesenkt. Der User Fellfuss vom Gamestar Pinboard hat anhand unseres Barbartalentbaum eine weitere Kombination entdeckt: Konzentrierte Stärke - passiv - 0/15: Erhöht die Wirkung von Stärke auf den physischen Schaden. Rang 1 - Wirkung um 10% erhöht. + Invigorated - Gestärkt - passiv - 1/15: Sammelt man einen Heal-Orb ein, erhöht sich die Stärke um 15% für 10 Sekunden. + Scavenge - Heilsuchen - passiv - 0/15: Erhöht die Chance, dass ein Monster einen Heal-Orb dropt. Rang 1: 7% erhöhte Chance. dazu von mir: + Leap Attack - Sprungangriff - Aktivskill - 0/1: Der Barbar springt in Gruppen von Feinden und verursacht Flächenschaden beim Auftreffen. Erhöhte Stärke steigert den Schaden vom Sprungangriff. ______________________________________________________________________ |
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blackwizzard | von mir Zur Zauberin: Sturm Tiefkühlen - Bei Rang 0/15: Erhöht die Chance auf kritische Treffer von Kälteangriffen um 5%. Kritische Treffer durch Kälteschaden frieren den Gegner ein. + Tötliche Energie - Bei Rang 0/15: Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Nahkampf- und Zauberangriffen um 5%. + Sturmkraft - bei Rang 0/15: Erhöht den Schaden von allen Kälte- und Blitzsprüchen. Arkane Magisches Geschoss - bei Rang 1/1: Feuert ein Energiegeschoss auf Feinde, dass 7-13 arkanen Schaden verursacht. Manakosten: 8. Kritische Treffer durch arkane Energie lassen das Ziel für 4 Sekunden verstummen. + Arkane Macht - bei Rang 2/15: Erhöht den Schaden arkaner Sprüche um 24%. (um 36% auf Rang 3) + Verbessertes magisches Geschoß - bei Rang 1/15: Erhöht die Anzahl der Geschosse um 1 und erhöht ihren Schaden um 8%. + Beschwörung Zaubergeschwindigkeit - bei Rang 1/15: Erhöht die Geschwindigkeit der magischen Geschosse um 8%. |
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Bob_ROss | Ignore Pain - Ignorierter Schmerz - Aktivskill - 0/15: Reduziert den erlittenen Schaden um X Sekunden. Rang 1: Reduziert erlittenen Schaden um 79% (?) für 10 Sekunden. Furykosten: 50. + Schadensabbau - passiv - 0/15: Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der gesamte Schaden. Rang 1: Schaden gesenkt um 21%. Rang 2: Schaden gesenkt um 34%. Beide Skills zusammen machen den Baba quasi immun ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Mistwraith | Zitat:
Death Proof - Todeserprobt - passiv - 0/15: Der Barbar entgeht knapp dem Tod. Nach fatalem Schaden bleibt der Barbar am Leben und erhält 30% seiner maximalen Lebensenergie zurück. Dieser Effekt kann nur alle 300 Sekunden auslösen. ... und wir haben ein auf Unsterblichkeit basierendes Build. ______________________________________________________________________ | |
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