Die Kombination an Skills macht das Build.
Dieser Thread ist dazu da, alle möglichen entdeckten Kombinationen
aller Klassen zu posten,
keine vollständigen Builds. Dazu gibt es bereits entsprechende Threads.
Anhand dieser Kombinationen fällt es dem einen oder anderen sicher leichter ein Build zu kreieren, und zudem kann man dabei auf einige überraschende Dinge kommen.
Ich mache mal den Anfang. Beide Beispiele sind
nicht von mir, weil ich gerade nicht die Zeit habe die Skilltrees zu durchforsten.
Flux von DIII.net hat eine mögliche Kombination entdeckt, wie am Ende der Barbar Spielbericht News steht: Deliberate Defense - Bewusste Verteidigung - passiv - 0/15: Kritische Treffer erhöhen den Rüstungswert des Barbaren.
Rang 1: 10% Rüstung auf kritischen Treffer für 15 Sekunden.
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Savage - Grausamkeit - passiv - 0/15: Erhöht die Regenerierung von Wut nach kritischen Treffern.
Rank 1: Erhöht Furygewinnung um 30% für 8 Sekunden.
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Enrage - Erzürnen - passiv - 0/15: Pure Wut. Erhöht die gesammelten Furypunkte um 100%, den erlittenen Schaden durch Gegner alleridings um 25%.
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Bad Temper - Schlechte Stimmung - passiv - 0/15: Furyabbau wird um 3% gesenkt.
Der User Fellfuss vom Gamestar Pinboard hat anhand unseres Barbartalentbaum eine weitere Kombination entdeckt: Konzentrierte Stärke - passiv - 0/15: Erhöht die Wirkung von Stärke auf den physischen Schaden. Rang 1 - Wirkung um 10% erhöht.
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Invigorated - Gestärkt - passiv - 1/15: Sammelt man einen Heal-Orb ein, erhöht sich die Stärke um 15% für 10 Sekunden.
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Scavenge - Heilsuchen - passiv - 0/15: Erhöht die Chance, dass ein Monster einen Heal-Orb dropt.
Rang 1: 7% erhöhte Chance.
dazu von mir:
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Leap Attack - Sprungangriff - Aktivskill - 0/1: Der Barbar springt in Gruppen von Feinden und verursacht Flächenschaden beim Auftreffen. Erhöhte Stärke steigert den Schaden vom Sprungangriff.