Gamersunity-Foren
Alt 28. November 2006, 19:29   #1 (permalink)
Haggun
Rookie
Rookie

Haggun eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Question No Damage

Folgendes Problem: Es kommt hin und wieder dazu, dass volltreffer aus einem Tank kein Damage machen! Und kommt mir jetzt nicht damit, dass vielleicht der Schild aktiv war, ich bin nicht blöd. Am Ping kanns wohl auch net liegen wenn ich einem Mech ne volle Breitseite verpasse und kein Damage mache.

Was noch seltsahmer ist, dafür das es ein so gravierendes Problem ist hab ich noch kein Thread dazu gefunden. Jetzt weis ich nicht ob ich wieder ein altbekanntes Problem anspreche , dass bereits durchgekaut wurde oder ob ich der einzige bin.
Alt 28. November 2006, 20:40   #2 (permalink)
Auku
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

War vlt der schild an?

Hm ne mal im erstn so ein bug ist mir nicht bekannt.

Manchmal sieht man das schild nicht...das ist mir mal aufgefallen....mehr auch nicht

Sind Sie John Wayne oder bin ich das?!
Alt 28. November 2006, 20:54   #3 (permalink)
FreMe
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

FreMe eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Das Schild geht down und bleibt dann unsichtbar...

Ich bin ROOT, ich darf das!
Alt 29. November 2006, 02:35   #4 (permalink)
Haggun
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

Wenn das so ist, kann der Schild auch nicht erkannt werden wenn er aktiviert wird? Denn neulich habe ich einem flüchtenden T8 3x in den Arsch geschossen bevor er down ging, ohne auch nur gesehen zu haben das der Schild aktiviert wurde! War auch nicht das erste mal.

Ein weiterer nervider Bug, wenn ich versuche im als Commander einen Mech/Walker zu markieren bringt er nur seinen Standartspruch "Wir haben hier feindliche Truppen". Ich kanns bald nicht mehr hören ...
Alt 29. November 2006, 02:36   #5 (permalink)
Haggun
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard

Wenn das so ist, kann der Schild auch nicht erkannt werden wenn er aktiviert wird? Denn neulich habe ich einem flüchtenden T8 3x in den Arsch geschossen bevor er down ging, ohne auch nur gesehen zu haben das der Schild aktiviert wurde! War auch nicht das erste mal.

Ein weiterer nerviger Bug, wenn ich versuche im als Commander einen Mech/Walker zu markieren bringt er nur seinen Standartspruch "Wir haben hier feindliche Truppen". Ich kanns bald nicht mehr hören ...

:edit: Da stimmt was nicht, der Doppelpost war keine Absicht!
Alt 29. November 2006, 07:14   #6 (permalink)
Erfurter
Silver Gunner
Silver Gunner

Erfurter eine Nachricht über ICQ schicken Erfurter eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

lol! hast du die grafik ganz unten? weil den Schild sehe ich immer, außer wen der dreck vor mir hoch fliegt^^

Ich bin da Chef im sterben!!! Ich fall im um und die anderen knall'n mich immer um XD trotzdem bekomm ich irgndwie immer points hehe ich bin da chef
Alt 29. November 2006, 10:56   #7 (permalink)
zeVeNoM
Lieutenant Colonel Silver
Lieutenant Colonel Silver

zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

ich kann als commander immer alle spotten, egal ob walker oder sonstiges. zoom halt weiter rein und klick genauer :p

edit: achja, das mit den durschieszenden geschossen is mir auch noch nie aufgfallen
Alt 29. November 2006, 11:04   #8 (permalink)
Endyamon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Hab das auch schon gehabt und bei mir ist die Grafik ganz oben daran liegts net... allerdings spinnt se wohl ab und zu mal... hatte es schon mal das beim Rauch es ganz seltsam schillernde 2d Bilder gab durch die ich durchkucken konnte...
Hoffe ma das hat einer verstanden
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: