Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Ingame Probleme (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme-80/)
-   -   No Damage (http://forum.gamersunity.de/ingame-probleme/3783-no-damage.html)

Haggun 28. November 2006 19:29

No Damage

Folgendes Problem: Es kommt hin und wieder dazu, dass volltreffer aus einem Tank kein Damage machen! Und kommt mir jetzt nicht damit, dass vielleicht der Schild aktiv war, ich bin nicht blöd. Am Ping kanns wohl auch net liegen wenn ich einem Mech ne volle Breitseite verpasse und kein Damage mache. :motz:

Was noch seltsahmer ist, dafür das es ein so gravierendes Problem ist hab ich noch kein Thread dazu gefunden. Jetzt weis ich nicht ob ich wieder ein altbekanntes Problem anspreche , dass bereits durchgekaut wurde oder ob ich der einzige bin.:gruebel:

Auku 28. November 2006 20:40

War vlt der schild an? :D

Hm ne mal im erstn so ein bug ist mir nicht bekannt.

Manchmal sieht man das schild nicht...das ist mir mal aufgefallen....mehr auch nicht

FreMe 28. November 2006 20:54

Das Schild geht down und bleibt dann unsichtbar...

Haggun 29. November 2006 02:35

Wenn das so ist, kann der Schild auch nicht erkannt werden wenn er aktiviert wird? Denn neulich habe ich einem flüchtenden T8 3x in den Arsch geschossen bevor er down ging, ohne auch nur gesehen zu haben das der Schild aktiviert wurde! War auch nicht das erste mal.:wtf:

Ein weiterer nervider Bug, wenn ich versuche im als Commander einen Mech/Walker zu markieren bringt er nur seinen Standartspruch "Wir haben hier feindliche Truppen". Ich kanns bald nicht mehr hören ... :omfg:

Haggun 29. November 2006 02:36

Wenn das so ist, kann der Schild auch nicht erkannt werden wenn er aktiviert wird? Denn neulich habe ich einem flüchtenden T8 3x in den Arsch geschossen bevor er down ging, ohne auch nur gesehen zu haben das der Schild aktiviert wurde! War auch nicht das erste mal.:wtf:

Ein weiterer nerviger Bug, wenn ich versuche im als Commander einen Mech/Walker zu markieren bringt er nur seinen Standartspruch "Wir haben hier feindliche Truppen". Ich kanns bald nicht mehr hören ... :omfg:

:edit: Da stimmt was nicht, der Doppelpost war keine Absicht!

Erfurter 29. November 2006 07:14

lol! hast du die grafik ganz unten? weil den Schild sehe ich immer, außer wen der dreck vor mir hoch fliegt^^

zeVeNoM 29. November 2006 10:56

ich kann als commander immer alle spotten, egal ob walker oder sonstiges. zoom halt weiter rein und klick genauer :p

edit: achja, das mit den durschieszenden geschossen is mir auch noch nie aufgfallen

Endyamon 29. November 2006 11:04

Hab das auch schon gehabt und bei mir ist die Grafik ganz oben daran liegts net... allerdings spinnt se wohl ab und zu mal... hatte es schon mal das beim Rauch es ganz seltsam schillernde 2d Bilder gab durch die ich durchkucken konnte...
Hoffe ma das hat einer verstanden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.