Gamersunity-Foren
Alt 12. April 2008, 15:20   #1 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard Cheater Spieler ohn Namen wie Kicken/Bannen?

Hi!

bei uns war gestern ein Cheater ohne Namen auf dem Server.

Im Admintool war niemand zu sehen, nur die Anzahl der Spieler wurde angezeigt.

Also keine Namen von keinem Spieler wurden angezeigt.
In der Spieleranzeige im Spiel war ein leeres Feld wo der Name eigentlich stehen müßte.

Bei 170 zu 0 Kills wurde der Server Neugestartet.

Nach Serverneustart war alles wieder ok.

Der Cheater war verschwunden.

Frage: Wie kann man einen solchen Spieler bannen da er vom Admintool nicht erkannt wird. bzw. im Spiel geht das ja auch nicht da man ja 3 Buchstaben braucht und ohne Namen den man sehen kann geht es halt nicht?

Wir streamen auf gemeinsam gegen Cheater, also war er dort auc noch nicht in der Bannliste ,sonst hätte er ja gar nicht bei uns auf den Server kommen können.

Gruß

AceMcFly
Alt 12. April 2008, 15:51   #2 (permalink)
Heizer
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von AceMcFly Beitrag anzeigen
Also keine Namen von keinem Spieler wurden angezeigt.
In der Spieleranzeige im Spiel war ein leeres Feld wo der Name eigentlich stehen müßte.
Verstehe das jetzt nicht ganz.

War es einer oder mehrere? Also war von keinem Spieler der Name zu sehen?
Wenn es nur einer war, dann könnte ich mir vorstellen, dass sein Name nur aus Leerzeichen bestand? (falls das geht)

Wie hat er denn gecheatet bzw. wodurch hast Du es gemerkt? Hatte er 170 Kills gemacht und ist selber nicht gestorben?
Alt 12. April 2008, 19:58   #3 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Hallo!

Im Admintool stehen ja die Spieler und auch in welchen Team die sind.

Es war nur zu sehen soundsoviel Spieler auf dem Server die Liste mit den Namen war komplett leer.

Er hat 170 Kills gemacht und ist nicht einmal gestorben.

Gruß
AceMcFly
Alt 12. April 2008, 20:42   #4 (permalink)
worlord
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard Moin

Also,im spiel selber hatte er keinen Namen,,starb auch nie.im Admintool stand niemand mehr drin.Man hat zwar gesehn das oben rechts stand das 20 mann drauf sind ,aber von keinem den namen.Nachdem ich den server gestoppt habe(weil ich ihn absolut nicht kicken konnte) und ihn wieder startete,,konnte ich auch wieder im Admintool sehn wer drauf ist ,Weil der Namenlose nicht mehr da war. Denke mal das ich im Admintool niemanden sehn konnte lag an dem Namenlosen.
Alt 12. April 2008, 22:54   #5 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von worlord Beitrag anzeigen
Also,im spiel selber hatte er keinen Namen,,starb auch nie.im Admintool stand niemand mehr drin.Man hat zwar gesehn das oben rechts stand das 20 mann drauf sind ,aber von keinem den namen.Nachdem ich den server gestoppt habe(weil ich ihn absolut nicht kicken konnte) und ihn wieder startete,,konnte ich auch wieder im Admintool sehn wer drauf ist ,Weil der Namenlose nicht mehr da war. Denke mal das ich im Admintool niemanden sehn konnte lag an dem Namenlosen.
eiso das die namensliste mal verschwindet ist bekannt...

hat ich schön öfters.

das aber nur eine person nicht angezeigt wird hab ich noch nie gesehn...

Alt 13. April 2008, 01:12   #6 (permalink)
freackyfreac
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von worlord Beitrag anzeigen
den namen hat man bei den kills nich erkennen können oder? nameless[Hoff-3000]dendada ?

>>>>92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.<<<<
pass auf deinen rücken auf
Alt 13. April 2008, 01:49   #7 (permalink)
worlord
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Richtig,den namen konnte man nicht sehn.Stand nur da ,,du wurdest von eleminiert.
Alt 13. April 2008, 15:20   #8 (permalink)
Zanza[G3R]
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

schick ihm ne freundesanfrage ingame ... dann wird der name in der message angezeigt .
so kannst du ihn bannen .
bsp : bei uns auf unserem server war einer ohne namen ... volle sau nen aimbot gehabt und alles auseinander genommen ... freundesanfrage geschickt und siehe da ! er hieß ICECLAW-SWE .

Zanza
Alt 13. April 2008, 16:26   #9 (permalink)
FMEgghead
Gold Gunner
Gold Gunner

User-Optionen
Standard kickvote abstimmung

Es geht noch viel einfacher. Du musst in so einem Fall einfach eine Kickvote Abstimmung starten. Dann sthet bei jedem Spieler die Abstimmung: "Player1" möchte "Player2" kicken (oder so ähnlich). Nun ist der Name erkennbar und er kann durch einen Admin gekickt/gebannt werden.
Alt 13. April 2008, 19:09   #10 (permalink)
Zanza[G3R]
Corporal Silver
Corporal Silver

User-Optionen
Standard

Aber nur wenn auf dem Server der Kickvote an ist
Alt 13. April 2008, 23:18   #11 (permalink)
worlord
Recruit
Recruit

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von FMEgghead Beitrag anzeigen
Es geht noch viel einfacher. Du musst in so einem Fall einfach eine Kickvote Abstimmung starten. Dann sthet bei jedem Spieler die Abstimmung: "Player1" möchte "Player2" kicken (oder so ähnlich). Nun ist der Name erkennbar und er kann durch einen Admin gekickt/gebannt werden.
Das hab ich gemacht,da stand dann das worlord will [kein name] kicken will.also selbst bei meiner kickabstimmung sah man keinen namen. aber das problem hat sich erledigt,mein Admintool hat rumgesponnen,der cheater kam abends nochmal wieder und da konnte man ihn bannen.Problem gelöst,,,danke euch dennoch für eure vorschläge.........
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: