- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2010, 17:48
Baal117 ist offline Baal117
Vampire
 
Beiträge: 86
Dabei seit: Apr 2009
die Klassen- und Skillartikel zum WD hab ich mia alle scho durchgelese und den gamplay-trailer
du willst ned wisse wie oft ich den gesehe hab ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2011, 11:11
800er ist offline 800er
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Sep 2011
Ich sehe das ähnlich wie baal, ich liebe es einfach Kreaturen zu beschwören.
Am meisten Spass macht es mir, Söldner anzuheuern und diese auszurüsten, leider kann man das in Diablo wohl nur mit 3 vordefinierten NPCs die jeweils auch nur eine Waffe tragen können bzw. man hat dann auch nur einen NPC.
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2011, 15:55
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Hey Ho 800er, erst einmal ein Willkommen von meiner Seite hier bei uns!

Ja mit dem Beschwoeren der Monster war auch das, was mir am meisten Spass gemacht hat in D2. Mit nem Necro umherlaufen und einfach abartig viele Minions zu haben, gab nix geileres .
Hier hat Blizzard aber im Gegensatz zu Diablo 2 gelernt und die Menge an Monstern, die man beschwoeren kann ziemlich weit runtergeschraubt, warscheinlich wegen der Wegfindung, die ja schon in D2 nicht gerade die beste war (Magot Cave...).
Das mit den Soeldnern ist auch fuer mich so eine Sache, die mich extrem stoert, zwar waren die Moeglichkeiten bei D2 noch weniger was das Equipment angeht, jedoch konnte man dort den Soeldner im SP und im MP benutzen, und das ueber den 1. Schwierigkeitsgrad hinaus.
Das ist ja nun bei D3 nicht mehr so, Soeldner sind nur Verfuegbar, solange man alleine spielt und sobald man auf Normal durchgespielt hat, ist der Soeldner weg...

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
27. September 2011, 22:30
800er ist offline 800er
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 48
Dabei seit: Sep 2011
Danke für das nette Willkommen ^^
Bist du dir sicher?
Soweit ich das bei Videos gesehen habe, geht der Söldner zwar weg, kommt aber wieder (steht wohl in der Stadt zum Ansprechen) sobald der menschliche Spieler weg ist.
Sollte man nur alleine spielen wollen, spielt man ein privates Spiel :-)
Aber wenn der Söldner wirklich weg wäre, wenn man das Spiel durchgespielt hat, wäre das echt schade.
 
Mit Zitat antworten
Alt
29. September 2012, 14:29
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
What's up?

Also, auch hier wieder zum Thema:

Wie finde ich den WD? Ehrlich? Klasse! Er ist so gut wie mein Favorit unter der der Zeitigen Anzahl der verfügbaren Charaktere. So gut wie deswegen, weil ich zur Zeit lieber mit dem bzw. der Wizard spiele.

Ich bin ein Fan der Animationen und Effekte. Die vom Wiz sehen einfach um einiges besser aus und lassen einem die Kraft spüren, wie ich finde.

Bestes Beispiel ist denke ich der Archon, der hat Power und das spürt man wenn man auf die Tasten drückt.

:-)
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de