Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   wie findet ihr den HEXENDOK (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/37485-wie-findet-ihr-den-hexendok.html)

Baal117 30. April 2009 17:18

wie findet ihr den HEXENDOK
 
hi leute
also ich find den hexendok am besten man kann seine viecher beschwören um die monster auf abstand zu halten und dann mit z.B. BRANDBOMBE alles niedermetzeln
wie beim necro zuerst skellete oder herbeirufung und dann knochengeist und giftnova:D

blackwizzard 30. April 2009 18:04

Ja er klingt interessant, aber man weiß einfach noch zuwenig über ihn. Im Gegensatz zu den anderen beiden bekannten Klassen.

Zum Necro kommt er imho nicht ran :stolz:

SpeedGunner-XIII 30. April 2009 18:44

Ich finde sein Name klingt "zensiert" und erinnert mich an etwas aus Guild Wars:
http://www.youtube.com/watch?v=KzYUkUXQv6w

Der was aus der Kiste da kommt. :D

Baal117 1. May 2009 01:43

ja scho
ich find die sollten mal den skillplaner aktualisieren und den hexendok reinmache
den barbaren kennt ehhh jeda aus d2 und die zauberin au obwohl mia es scheint dass die was an der zauberin gemacht haben

p.s. koffentlich is die stimme vom barbaren nimma so lächerlich wie in d2:D

Bob_ROss 1. May 2009 03:06

Der Hexendoktor war zwar mit die erste Klasse die bekannt gegeben wurde, aber im Moment wissen wir darüber am wenigsten. Eigentlich schade, da wir gerade da einiges an Überraschungen erleben könnten.

Alleine die Zombiewand ist schon fantastisch genug für die Klasse.

Ghardyne 1. May 2009 03:18

Ich glaube die machen das extra.
Worüber nich viel bekannt ist darüber wird geredet weil man durch die Fantasy was noch alles sen könnte ne menge Gesprächsstoff zustande kommt.
Über welche Klasse wird denn wohl am meisten geredet? Der Doc !
Grund siehe oben.

Somit hypen se die neue Klasse ohne wirklich etwas zu machen. Ich wette das werden sie auch mit den letzten zwei verbliebenen machen damit diese interessant sind. Dadurch zockt man diese eher an um zu gucken was die denn nu so drauf haben.

Das ist einfach alles nur Taktik ;)

Bob_ROss 1. May 2009 03:28

Wobei die Taktik doch nicht ganz auf geht, wenn man bedenkt, dass der WD die unbeliebteste Klasse bei D3 ist... liegt eventuell am Mantel des Schweigens der über die Klasse ausgebreitet ist.

Ghardyne 1. May 2009 03:35

Was der Bauer nicht kenn frisst er nicht, alte Bauern Regel.
Liegt wohl auch daran das jeder ihn mit dem Necro vergleicht und ich persönlich würde als ersten Character den Doc spielen (hat einfach stil nen Doc zu spielen und ihn "Hollywood" zu nennen *träum*) wenn mich die Fernkampfklasse nicht überzeugt (ich bin sicher es wird eine geben es muss einfach so sein!).
Der Grund dafür ist ganz einfach: Er ist was komplett neues, vom Look, Skills, Animationen, etc.
Ich fänds sau cool so nen Doc in Highlvl Equip rumschwanken zu sehen wenn er seine Zombiedogs gassie führt und dabei nen paar Eichhörnchen versenkt.

Achja ich bin einfach irre ich weiß :ugly:

Bob_ROss 1. May 2009 03:43

Jopp, das ist wohl wirklich das was den WD so richtig reizvoll macht. Das Neue, der Stil. Die gesammte Erscheinung hat was mystisches. Da gibts einiges an lore zu erkunden und das gameplay ala necro muss einfach toll sein :D

Baal117 1. May 2009 12:38

ich find die attacken die bis jetzt vom doc bekannt sinn einfach nua geil
alleine brabdbombe und die heuschrecken und hündchen;)

ich werd den doc zuerst zocken und dann den barbaren die zauberin hat mich no nie wirklich angemacht:D

SpeedGunner-XIII 1. May 2009 15:00

Zitat:

alleine brabdbombe und die heuschrecken und hündchen
Ist aber nicht wirklich ne bahnbrechende neue Klasse. Bahnbrechende Klassen und Fertigkeiten sind in Guild Wars. :rolleyes:

Baal117 1. May 2009 22:33

es soll auf alle fälle noch giftsachen geben

Baal117 1. May 2009 22:34

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 506584)

Alleine die Zombiewand ist schon fantastisch genug für die Klasse.

da geb ich dia recht die is hamma geil

Ghardyne 1. May 2009 22:52

Baal117 bitte nutze die Editier Funktion wenn du was neues schreiben willst und keiner bisher geantwortet hat!
Doppelposts sind nicht gern gesehen. Danke.

Romean 2. May 2009 00:08

Du kannst deinen Beitrag editieren, indem du den Editieren-Button drückst (dein Beitrag = unten rechts). Das macht man immer dann, wenn man im eigenen Beitrag noch etwas ergänzen möchte oder etwas vergessen hat.

Tust du das nicht, sind das klassische Doppelposts und die sind - wie Ghardyne schon schrieb - nicht gern' gesehen.

Ansonsten reicht auch ein "?". Ich empfehle dir die Foren-"Hilfe" zu lesen. ;)

Rom

SNoopwolf 2. May 2009 00:29

Beim WD finde ich vor allem die hüpfenden Bomben geil =)
Aber schade dass das nur mit den jeweiligen Runen geht.

btw, denkt ihr man kann die Zombiewand auch mit dem Heuschrecken verstärken?
wobei das eigentlich ja nicht nötig wär ^^

Ghardyne 2. May 2009 02:29

Hmm ne Zombiewall mit Multistrike Rune baust dir da mit einem klick ne Festung :ugly:

Mistwraith 2. May 2009 09:54

Hm, dass man sich da drei Wände hinstellt, kann ich mir durchaus vorstellen. Sicher interessant im späteren Verlauf wenn alles mit Mobs zugepflastert ist. Beschwörerklassen sind ja nun nicht so meines, aber der Hexendoktor macht mir doch immer mehr Lust drauf, wenn man die Möglichkeiten bedenkt.

Ich überlege auch gerade, wie das bei den Mongrels funktionieren könnte. Mit Multi mehrere Mongrels gleichzeitig zu beschwören könnte leicht die Balance ins kippen bringen, aber mit Power einen dicken fetten Mongrel zu beschwören, hätte sicher was. Einen Powermongrel sozusagen. :D

Baal117 2. May 2009 11:00

kann man wenn man 2 runen nimmt dann au z.b. brandbombe des rumhüpfen auch auf die doppelte menge vermehren oder gibts dann wiederum neue spezialeffekte
vlt. 2 brandbomben auf einmal:D

Bob_ROss 2. May 2009 11:46

Nein, das geht leider nicht :) Man kann immer nur eine Rune pro Skill verbauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de