Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Hexendoktor (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor-489/)
-   -   wie findet ihr den HEXENDOK (http://forum.gamersunity.de/hexendoktor/37485-wie-findet-ihr-den-hexendok.html)

Baal117 2. May 2009 14:26

was findet ihr eig. sollte beim WD noch kommen
ich fände noch so was feueremäßiges geil

Mistwraith 2. May 2009 16:08

Eine Feuerbombe gibt es bereits, aus den restlichen Skills macht Blizzard leider noch ein großes Geheimnis. Da sich jede Klasse unique spielen soll, und die flashigen Zauber schon in der Sorceress untergebracht sind, gehe ich von mehr Beschwörungsfähigkeiten aus.

Da er auch an Schamanen und dem Voodookult angelegt ist, kann ich mir durchaus Flüche wie seinerzeit beim Beschwörer vorstellen. Auch Gift fällt in diese Sparte.

SNoopwolf 2. May 2009 21:24

Der WD sollte in Trance fallen können, wodurch er stärker wird und vielleicht sogar sein aussehen ändert

ungefähr sowie der Dudu

So ein Skill mit abklingzeit für Notfälle wär echt geil

Romean 2. May 2009 22:47

Ich finde das Geilste am Hexendoktor sind seine Geräusche! Die ownen mich immer und immer wieder! :D

Die Zombiewand ist übrigens der genialste Skill, den ich je gesehen hab.

Ich warte dennoch auf die Range-Klasse (den ich dann aller Voraussicht nach auch spielen werde).

[x] Bows <3

Rom

Baal117 4. May 2009 20:31

flüche gibt es ja schon wie z.b. enstetzen

gift wird es garantiert geben und trotzdem die eine feuerbombe reicht mia eig. niud ich will no was fueriges und vlt. noch was magieschadenmäßiges wie beim necro knochengeist

blackwizzard 5. May 2009 09:42

Ich denke eher das es bei
-Mind/Crowdcontrol
-Feuer
-Gift

bleiben wird.

Die Necrospells werden wohl dem Necro überlassen (der ja irgendwann per addon kommen soll)

Der WD wird sicher ein anderes SPielgefühl vermiteln als zb. Wiz oder Barb, deswegen klingt er interessant, nehm unbedingt wg. dem Aussehen 8[

Hitsugaya 5. May 2009 21:17

zocke WD bestimmt auch zuerst aber ma so nebenbei wird die grafick noch aufgebessert? oder is das spiele grafick weil bis jetzt sehen die chars net so klasse von der darstellung aus. die sehen noch ziemlich unecht aus^^ am wenigsten gefällt mir die zauberin. da finde ich die kaum sichbare zauberin aus d2 besser. wer sich die ma anschaune will http://eu.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml hir is der link.

Ghardyne 5. May 2009 21:54

Die Texturen werden zum release sicher nochmal aufpoliert und auf hochglanz gebraucht mach dir da mal keine sorgen ;)

SNoopwolf 6. May 2009 17:40

Die zeigt viel zu wenig haut :ugly:

Ghardyne 6. May 2009 19:47

Zitat:

Zitat von SNoopwolf (Beitrag 507759)
Die zeigt viel zu wenig haut :ugly:

Ist ja auch nen Action RPG und kein Strip RPG du Pflaume :P

Hitsugaya 7. May 2009 13:30

ein mix aus beiden is aber besser^^ ne die siht etwass seltsam aus da fand ich die zauberin(zu dem teil wo man sie erkennen konnte) besser:cry:

Ghardyne 7. May 2009 13:33

Bitte überprüfe deine Rechtschreibung noch einmal und verfasse einen neuen Post. Ich versteh leider nur die Hälfte von deinem Post. Danke.

phoenix995 23. August 2009 13:19

An sich hab ich am WD nichts auszusetzen. Was ich natürlich als alter Diablo II Hase schade finde ist das man damit auf den Necro verzichten muss... Aber wie man erfahrne durfte ist der Necro für ein Add on noch immer im gespräch!

A_bissla_Senf 23. August 2009 18:22

Ich mag den Doc. werde ihn aber wohl nicht spielen, weil mir die indirekte Spielweise vermutlich zu unintuitiv ist.

Ranker 28. August 2009 17:37

Joah der Doc hat schon was, aber wie schon erwähnt ist über ihn einfach zu wenig bekannt. Wenn Blizzard mal den Mantel des Schweigens bricht und mehr Infos bringen würde, wäre das schon cool. Also so einen Angriff wo die Voodomaske rumfliegt und Giftpfeile auf die Gegner spukt könnte ich mir vorstellen, oder der Feueratem der Schamanen aus D2.
Ausserdem fällt mir eine Ähnlichkeit zu diesen beiden Herren hier auf Link

der Ranker

Baal117 30. August 2009 15:37

also da jetzt mehr ueber den WD bekannt ist koennen wir das gesbraech ueber ihn ja wieder aufnehmen :D ich find ihn jetzt noch viel geiler als vorher jetzt steht es fix das er mein haubtchar wird und hoffe das an den jetzigen fertigkeiten nicht mehr viel veraendert wird da ich ihn jetzt nahezu berfekt finde (sry wegen dem b statt ... die tastatur is fast komblett im arsch:knueppel:

Bob_ROss 30. August 2009 15:43

Besonders genial finde ich die viele Minions die er sich beschwören kann. Anfangs sahs ja noch so aus als ob der WD die Mongrels nur so als Beigabe hat und vor allem zaubert. Jetzt wird langsam ne kleine Armee draus, die schon stark an den Necro erinnert. Vor allem die Fetisch will ich dendlich in Aktion sehen. Wie sie dann die Gegner verfluchen...

Baal117 30. August 2009 16:05

jaaaaa mich interessiert vor allem wie diese leichenspinnen sinn im vergleich machen die ja sau viel giftdmg bro treffer aber die fetischarmee duerft au die bude rocken barasit hat mich ned so begeistert und den gargantuan will ich mal sehe kommt wahrscheins dem golem aus d2 nahe des wird n geschnetzel:evil:

Baal117 23. January 2010 14:26

wann hat man mit neuen infos zum WD zu rechnen?
fg Baal117

''mist''
sry dass ich 2 nachrichte hintereinandergeschriebe hab

Bob_ROss 23. January 2010 15:51

Die letzten Infos haben wir ja auf der blizzcon bekommen. Also alle Skills z.B. Schau einfach mal durch die Klassen- und Skillartikel auf der Hauptseite. Achja, und den Gameplay-Report haben wir ja auch noch. Vielleicht hast dus noch nicht gelesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de