fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. November 2010, 21:57
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Zitat:
Zitat von .Kite Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal so frei und poste auch mal wieder ein bisschen was internes von uns. Die Arbeiten am 1.5 Patch gehen soweit recht gut voran (auch wenn von 5 Leuten gerade mal 2 tatsächlich daran arbeiten, weil der Rest mit Klausuren beschäftigt ist xD) und ihr dürft euch schonmal auf nen Haufen neuer Gegenstände freuen

Hier ein paar der neuen Templer-Gegenstände, die es nicht komplett in den aktuellen 1.5 Patch geschafft haben. Eben diese Items sind übrigens auch für die Händlercrashes verantwortlich, ......
Fein das das gute Stück weiterentwickelt wird, ich spiele auch noch immer den Revival 1.2.1 und hab aktuell auch einen Beschwörer auf max. Level hochgezogen, jetzt hab ich alle Chars bis auf einen Templer auf der höchsten Stufe thronen mit massig Ausrüstung.
Na dann gebt Gas ich möchte im offiziellen 1.5er auch den heiß begehrten Maveric Hunter Helm sehen .


Grüße

Carl
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
29. November 2010, 23:29
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Moin moin,

[...] wenn euch das alles gefällt, mir übrigens auch (ich bin begeistert), dann könnt Ihr mal auf ModDB vorbeischauen und evtl. ein Vote abgeben *,o)
 
Alt
1. December 2010, 12:17
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

So... kleiner Zwischenstand von uns:
Wir haben derzeit leider ein paar Porbleme mit unserem 1.5 Patch, da einige wichtige Spieledateien doch nicht so vollständig geknackt wurden wie zuvor gedacht. Derzeit läuft die Weiterentwicklung unseres Reanimator Tools auf Hochtouren um diese nervigen Probleme zu beseitigen. Sobald wir wieder eine lauffähige Version haben, wird die Patchentwicklung aber sofort wieder aufgenommen, da wir unbedingt einen vorweihnachtlichen Release für 1.5b anstreben
 
Alt
3. December 2010, 07:04
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Tach, ich bin immernoch schwer beeindruckt von eurem Ehrgeiz.

Ich bin echt gespannt, was am Ende dabei rauskommt.

Danke nochmal....
 
Alt
3. December 2010, 11:16
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Juhuu!

Ihr seid echt die grössten!
Könnt ihr mal das Rezept eurer Motivation-mittelchen
rüberwachsen lassen?

Danke vielmals für eure Mühe und freue mich jetzt schon riesig!!

teffile
 
Alt
6. December 2010, 21:15
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Das hört sich ja schonmal gut an.
Spiel zwar grad in japan die open beta aber alles auf japanisch
Ist auch nicht so dass wahre
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
9. December 2010, 02:49 - bugfix!
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

@.Kite

hallo, ist schon verständlich, das ihr euren zahlenden Fans
euren Pre-Content bieten möchtet, aber wäre es denn möglich auch ohne noch wenigstens den tech99 bugfix für alle zu uppen?

Ich zum Beispiel habe den Patch 1.5 drauf aber hänge jetzt beim Tech99 fest!

Also bitte, bitte und mit Sahne?
Und danke schon mal im Voraus!

teffile
 
Alt
9. December 2010, 15:06
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von teffile Beitrag anzeigen
@.Kite

hallo, ist schon verständlich, das ihr euren zahlenden Fans
euren Pre-Content bieten möchtet, aber wäre es denn möglich auch ohne noch wenigstens den tech99 bugfix für alle zu uppen?

Ich zum Beispiel habe den Patch 1.5 drauf aber hänge jetzt beim Tech99 fest!

Also bitte, bitte und mit Sahne?
Und danke schon mal im Voraus!

teffile
Eigentlich brauchen ja nur die registrierten Founder Mitglieder den Patch, da nur sie Zugriff auf 1.5 haben ^^ Aber seien wir mal nicht so xD Wenn du mir sagen kannst, wie ich den Bugfix hier hochladen kann, steht er bald zur Verfügung. Filesharing Seiten wollen wir aber tunlichst vermeiden...

Geändert von .Kite (9. December 2010 um 15:13 Uhr).
 
Alt
9. December 2010, 20:51
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

jaa, ich war einer dieser leute die dort bei Dierk gezogn haben, aber ich glaube diese diskussion haben wir vom tisch... ^^

Aber: Ich habe keine Ahnung wie man das hier uppen könnte, wie wäre es wenn ihr den Bugfix auf eurer Seite öffentlich machen könntet?

Danke!

teffile
 
Alt
9. December 2010, 21:49
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

So... hab den Hotfix mal heimlich ins deutschsprachige Forum geschmuggelt xD
http://www.hellgateaus.net/forum/dow...le.php?id=4101

EDIT:
Jetzt haben wir auch die nächste Etappe zum großen 2.0 Update erreicht Vor einigen Stunden (ja... ich bin halt langsam xD) wurde nun der 1.5b beta Patch für alle Founder freigegeben. Dieser enthält neben Bugfixes für die meisten 1.5a Probleme auch viele neue Features und setzt dabei erstmals auf unser neues Moddingsystem und damit unseren neuen Launcher.


Geändert von .Kite (9. December 2010 um 22:03 Uhr).
 
Alt
10. December 2010, 11:43
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

danke @.Kite !!

Das rettet sicher nicht nur mir den tag...

Macht weiter so!

teffile69
 
Alt
10. December 2010, 22:19
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

@.Kite

Sorry nochmal,
wie installier ich denn den hotfix?

Oder wo muss ich das denn hinkopieren?

danke!
teffile
 
Alt
11. December 2010, 03:08
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von teffile Beitrag anzeigen
@.Kite

Sorry nochmal,
wie installier ich denn den hotfix?

Oder wo muss ich das denn hinkopieren?

danke!
teffile
Den solltest du ganz normal wie jeden anderen Mod installieren können:
Unseren "new Launcher" starten und anschließend installieren. Alternativ den Ordner entzippen und die Datei in den "Data\excel" Ordner verschieben (die beschädigte alte Datei dabei einfach ersetzen).
 
Alt
11. December 2010, 22:29
Verfaulter Zombie
teffile teffile ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Sep 2007

Thx @.Kite
für die wie immer sehr schnelle antwort!!

Jupp, mit dem New Launcher geht, weil ansonsten der Data\excel Ordner nicht existiert insofern man nicht auch den 1.2.1 drauf hat!

Auch der Hotfix hat gefunzt, auch wenn ich beim 2 Zugteil 2 mal gehen musste, weil das Game die Quest nicht nachaktualisierte als ich das Teil aufhob!

Beim 2 mal gings dann aber!

danke nochmal für den geniales Support!

teffile
 
Alt
12. December 2010, 21:08
Carnagor
MrNetzfehler MrNetzfehler ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 369
Dabei seit: May 2008

Mal ne Frage.
Was hat es mit dem "Trade Items" beim Launcher auf sich?
Sag bloß man kann jetzt items etc. zwischen den Chars hin und her schieben.
Falls ja kann ich nur hoffen das der patch bald publik wird und ich wieder fleißig Videos davon machen kann.

PS.: Gibt es schon Maverics Helme?
______________________________________________________________________
Hellgate GLOBAL
CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P.
TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P.
 
Alt
12. December 2010, 21:38
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Zitat:
Zitat von MrNetzfehler Beitrag anzeigen
Mal ne Frage.
Was hat es mit dem "Trade Items" beim Launcher auf sich?
Sag bloß man kann jetzt items etc. zwischen den Chars hin und her schieben.
Falls ja kann ich nur hoffen das der patch bald publik wird und ich wieder fleißig Videos davon machen kann.

PS.: Gibt es schon Maverics Helme?
Die Item-Tausch Funktion gibt es schon seit nem knappen dreiviertel-Jahr über unser "Reanimator" Modding-Tool (siehe auch hier -> http://forum.gamersunity.de/hellgate...em-tausch.html). Um die Sache ein wenig zu vereinfachen haben wir vor, sie jetzt aber auch in den normalen Launcher einzubauen.

@Maveric:
Wenn der Helm in den bisherigen Patches nicht dabei war, ist er auch in der aktuellen Version nicht dabei. Bisher bin ich leider nur zu den neuen Waffen/schilden gekommen. Für die Rüstungen müssen wir uns noch ein bisschen was überlegen, da die leider nicht so einfach einbaubar sind. FSS hat nämlich als kleines Abschiedsgeschenk noch das Modellformat für die Rüstungen abgeändert, sodass wir sie bisher nicht in den SP übernehmen konnten. Sobald 1.5b etwas stabiler läuft (könnte in Anbetracht der vielen Probleme noch etwas dauern) wird der nächste Schritt aber definitiv in Richtung Ausrüstung gehen

Geändert von .Kite (12. December 2010 um 21:49 Uhr).
 
Alt
23. December 2010, 12:00 - @ Kite
Großer Reaper
->>I_am_dead<<- ->>I_am_dead<<- ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: May 2010

Kommt noch dieses Jahr der 1.5 patch raus? ^^
 
Alt
23. December 2010, 15:23
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Bei 1.5 handelt es sich um einen reinen bugfixing und testing Release der ganzen Features für unseren nächsten großen 2.0 Patch. Erst dieser wird offiziell und für alle Nutzer frei zugänglich sein, bis dahin bleibt das Testen unseren "Founder" Mitgliedern vorbehalten. Richtig spielen kann man mit dem 1.5 Patch aufgrund der vielen neuen Features und des nicht vorhandenen Balancings ohnehin nicht richtig ^^ Dafür wird 2.0 sämtliche bisher von uns veröffentlichten Patches weit in den Schatten stellen, da er Content- und Featuremäßig bereits jetzt ein absolutes Monster ist xD

Für 2.0 war von unserer Seite zwar Ende 2010 angepeilt, aufgrund von vielen großartigen Entdeckungen, neuen Reanimator Features und phänomenalen Durchbrüchen wird sich das aber voraussichtlich doch noch etwas weiter hinziehen (hab ich das ganze jetzt hoch genug gehyped und eure Neugierde geweckt? Gut so xD).

Ihr werden von 2.0 aber sicherlich NICHT enttäuscht sein!
 
Alt
23. December 2010, 15:58 - @ Kite
Großer Reaper
->>I_am_dead<<- ->>I_am_dead<<- ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: May 2010

Ja hast du!!!
Vielen dank für die Auskunft ^^
 
Alt
27. December 2010, 21:46
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

sind auch schon die 2h schwerter vorhanden ???
______________________________________________________________________
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav