fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. July 2008, 11:17 - Testcenter abgeschaltet
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Tiggs verkündete im offiziellen Forum, dass das Testcenter runtergefahren wird. Die Entscheidung wurde so getroffen, da man sich zunächst voll und ganz auf den Live-Server konzentrieren will. Tiggs betont aber auch, dass dies keinesfalls für die Ewigkeit so bleiben soll. Wenn die Zukunft von Hellgate gesichert ist, wird sicherlich auch das Testcenter zurückkommen.
Zitat:
At this time we have decided to keep Test Center out of service and encourage all players to return to our "Live" servers. We will ensure that Publish 2.0 is kept safe should Test Center return to service in the future.

Thank you for all your testing and bug reporting.
Danke an AraldoL für den Hinweis im Forum.

- Quelle: offizielles Forum
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. July 2008, 11:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mal sehen wie viele Menschen jetzt wieder rumheulen "das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte" blabla

Anwärter #1: Potenzo
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
31. July 2008, 11:29
Fetid Hulk
God Faddoh God Faddoh ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007

Das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte

Wenns so kommt, kann man auch nix machen.

Wär ja auch Blöd mit 0 Kohle die Testcenterserver weiter laufen zu lassen, kostet ja nur.
Außerdem ists mir egal, hab vergessen meine charakter übertragen zu lassen.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Alt
31. July 2008, 11:36
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 611
Dabei seit: Dec 2007

mir bleibt mein CCM Marksman erhalten!!!!!!!!

hehehe

aber is doch klärchen das das passiert.....die ham zur zeit chaos und keiner weiß da irgendwas ( war das vorher anders? ) dann erstmal auf den kern konzentrieren
----> neuordnung der unternehmensstruktur

und xzar ... wohnst du hier ?
______________________________________________________________________
MDK_Irelia
MDK_Bastler
grüßen die 8er da draussen
 
Alt
31. July 2008, 11:37
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Tiggs betont aber auch, dass dies keinesfalls für die Ewigkeit so bleiben soll. Wenn die Zukunft von Hellgate gesichert ist, wird sicherlich auch das Testcenter zurückkommen.
Ich lese dann lieber den positiven Teil.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
31. July 2008, 11:40
Ghoul
Violent_Curse Violent_Curse ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Jun 2008

Ich persöhnlich finde, dass es schlimmeres gibt. Das heißt ja eigentlich auch nur, dass wir die Patches vorher nicht mehr antesten können und dass das in Zukunft Bandai Namco übernimmt. Naja...ich bin mal auf die Wartungsarbeiten am Freitag gespannt.
______________________________________________________________________
Der Tod steht am Ende aller Dinge.
 
Alt
31. July 2008, 11:41
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Momentan ist keiner da der sich um die Inhalte des Testcenters kümmern kann. Und da dort wirklich Tests durchgeführt werden sollen machts einfach keinen Sinn den für den Augenblick on zu lassen. Schade für die vielen Leute die dort gespielt haben, aber momentan kann eh keiner die Bugs fixen die dort gefunden werden
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. July 2008, 11:44
Ghoul
Violent_Curse Violent_Curse ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 62
Dabei seit: Jun 2008

Ich habe das doch aber schon richtig verstanden, dass nun Bandai Namco allein an Patch 2.0 weiterarbeitet und wir ihn hoffentlich bald auf den Live-Servern sehen werden oder?
______________________________________________________________________
Der Tod steht am Ende aller Dinge.
 
Alt
31. July 2008, 11:46
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Glen777 Beitrag anzeigen
und xzar ... wohnst du hier ?
Ne, ich sitz in meinem Zimmer und schreib die Dinge hier an die Wand.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
31. July 2008, 11:54
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Violent_Curse Beitrag anzeigen
Ich habe das doch aber schon richtig verstanden, dass nun Bandai Namco allein an Patch 2.0 weiterarbeitet und wir ihn hoffentlich bald auf den Live-Servern sehen werden oder?
Man hat es einfach so zu verstehen wie es angekündigt wurde.
Das Testcenter ist abgeschalten und atm arbeitet erstmal niemand an dem neuen content. Wie denn auch ?! Die konsequenz daraus, dass die subscriptions eingefroren wurden führt dazu das kein Geld mehr in die kassen fliesst und bevor man die Live-Server abschaltet, fährt man eben zuerst das Test-Center runter.
Btw. Wie war die Geschichte damals noch mit den "1 Millionen" subscribern ?!

Mfg
Joe
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
31. July 2008, 11:58
Imp
Blackmiller Blackmiller ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Dec 2007

Jo, es wird schon wieder weiter gehen, sonst wären die Ping0 Mitarbeiter nicht auf einmal bei Bandai Namco.
 
Alt
31. July 2008, 12:20
Gequälter Zombie
GeKkO GeKkO ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 141
Dabei seit: Apr 2007

das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte!
 
Alt
31. July 2008, 12:23
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Sowas habe ich mir schon gedacht...
Ohne Wartungsmitarbeiter bzw. ohne Wartung läuft so ein Server schon gerne mal nach ein paar Wochen gegen die Wand und gibt keinen Mucks mehr von sich, ohne dass jemand was daran dreht. Nur leider gibts so jemanden wohl leider momentan nicht mehr...

Das deckt sich auch wunderbar mit den angekündigten Live-Server Restarts:
Wird kein Zufall sein, dass so kurz nach der "TC is down" Meldung wöchentliche Restarts angekündigt wurden. Lieber die Server einmal pro Woche restarten, als dass sie wie das TC abschmieren.
 
Alt
31. July 2008, 12:34
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die Serverwartungen gibt es schon ewig. Die hat man auch bei anderen Serverintensiven Spielen. Wow gönnt sich auch immer ne Auszeit zum saubermachen
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
31. July 2008, 12:39
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Das schon, aber
- bis jetzt nicht bei HGL und
- nicht so "massiv"...

Es gab zwar mal ne kurze Zeit, in denen die HGL Server öfter rebootet wurden, aber so wie es damals aussah, war das eher auf Problemen mit einem Patch zurückzuführen, da die Restarts beim nächsten Build wieder gestoppt wurden... Bis dahin gab es höchstens monatliche Maintainance-Restarts...

Und dass sie so kurz nach dem TC-Crash angekündigt werden ist doch ETWAS verdächtig xD

Wöchentlich is da schon was anderes ^^
 
Alt
31. July 2008, 13:08
Junger Templer
shmooh shmooh ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.296
Dabei seit: Dec 2006
shmooh eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GeKkO Beitrag anzeigen
das ist nur der erste Schritt und bald ist Hellgate ganz Geschichte!

die welt wird untergehn, denn hellgate gibts bald nicht mehr! ICh könnt so heuln, aber wayne !?!?

mensch jungs, macht euch nicht inne hose... Das Motto heisst: Abwarten und Tee schlürfen!
______________________________________________________________________
I may be bad, but I'm perfectly good at it
 
Alt
31. July 2008, 13:33
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007

Thank you for all your testing and bug reporting.
Zitat:
At this time we have decided to keep Test Center out of service and encourage all players to return to our "Live" servers. We will ensure that Publish 2.0 is kept safe should Test Center return to service in the future.

Thank you for all your testing and bug reporting.
Wenn mich mein übersetzungstool nicht im stich gelassen hat, lese ich daraus das der 2.0 auf jeden fall auf die Liveserver kommt.

Zitat:
Wenn die Zukunft von Hellgate gesichert ist, wird sicherlich auch das Testcenter zurückkommen.
Das ist nun wirklich mal ne extrem Positive und vor allem Konkrete aussage
 
Alt
31. July 2008, 14:00
 
Beiträge: n/a

Es heisst soviel, wie, dass sie sicherstellen, dass 2.0 erhalten bleibt und mit dem TC auch wiederkommen wird, wenn es wiederkommt
 
Alt
31. July 2008, 14:29
Dunkler Templer
Efanel Efanel ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 980
Dabei seit: Oct 2007

Das Testcenter war sowieso nur für Freaks wie euch. Aber auch nicht zum testen sondern zum rumsabbern für die anderen wie geil doch immer alles wird. Um Bugs hat sich doch da bestimmt sowieso keiner gekümmert geschweige denn gefixt.

Geil ist nur eins das wir morgen schon August haben und die bis dahin nur einen völlig überbewerteten poppeligen Content Patch gebracht haben.

Jaja die arbeiten hart sind neu blabla. Honig frisst der Bär. Alles Opfer seit ihr! :-p
______________________________________________________________________
Die Definition von FSK:
FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen
 
Alt
31. July 2008, 14:53
Ghoul
Tha_t08 Tha_t08 ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 60
Dabei seit: Dec 2007
Tha_t08 eine Nachricht über ICQ schicken Tha_t08 eine Nachricht über MSN schicken Tha_t08 eine Nachricht über Skype™ schicken
Deutsch 6, Setzen.
______________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav