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Alt 17. January 2007, 18:46   #1 (permalink)
-=Stalkamast@=-
Master Corporal Silver
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Standard [GUIDE] RDX Demopak

Also ich krieg das net hin mit dem Bunny-Hopping (wasen Wort^^)!!!
Die killen mich immer vorher!!


Meine ehemaligen 2142 Stats

Meine aktuellen BC2 Stats


bin nach 3 Jahren Abstinenz wieder zurück!
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Alt 18. January 2007, 00:49   #2 (permalink)
PATH
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Tips und Tricks zum in die Lfut Jagen:

1. Nähre dem Fahrzeug mit der Tarnfunktion und nutze dessen schwachstell aus.

MTW: Wenn ein MTW auf dich zu kommt eifach hinlegen, das MTW ist höher gelegt als ein Soldat hoch ist, beim überidch fahren einfahc RDX platzieren und wenn es über einem weg ist zünden. Das MTW beötigt höchstens 3 RDX.

Tank: Schachstellen sind die Lüftungsschlitze am Geschütztumr und am Heck des Tanks. Der Tank ist zu tief um sich drunter zu legen. Der Tank benötigt höchstens 3 RDX.

Walker: Die Scwachstellen sind die Lüftungsschlitze unten drunter und Am HEck des Geschützturms. Höchstens 5 RDX.

KAmpfheli: Hat keine Schwachstellen und bötigt aber auch nur 2 RDX.

Transporthelikopter: Benötigt hcöhstens 2 RDX und hat ebenfalls keine Schwachstellen.

Jeep: Kein Schwachstellen benötigt 1 RDX.


2. Beim Kampf gegen Infantrie Die Umgebun um ein Silo mit RDX absichern und wenn es neutralisiert wrude zünden, RDX über Mauern schmeißen und zünden, Flaggenpunkte damit sichern, oder um Ecken herum platzieren und zünden sobald ein Gegner entdeckt wurde.
man aknn die RDX auch bei einem Titan ohne Schilde auf dem Schutzschild paltzieren das über den transporthelikoptern ist und zünden wenn ein Helikopter ausm dem Schutzschild herausfleigt.

Dschjihadding:

Man sprintet zu Engpässen und zu den Gegnern und soblad man bei einer Gruppe gegner sit RDX platzieren und Zündne, klappt gut wenn man von der Seite oder von hinten mit Tarnung kommt.

3. Fahrzeugkniffe:

a.) Man stattet einen JEeep mit 5 RDX aus steigt ein udn wnem a nweinen Walker sieht steuert man drauf zu und drückt Shift. 100 Meter vor dem Walker steigt man aus und zündet sobald der JEep nahe genug am Walker ist.


b.) Kampfheli mit RDX ausstatten udn wenmn mdeinsmnemrn mzu stakr beschödigt ist um ihn reparieren zu lassen auf ein gegnerisches Fahrzeuglenken, aussteigne und zünden, bedarf jedoch etwas üben.

Funktioneirt auch mit dem Transportheli ist aber sehr schweirig da man mit einem POD aussteigt und ncht mit dem Fallschirm rausspringt wie im Kampfheli.

4. Im Titan:

Man kann die oberen einstiege mit RDX vermienen muss aber darauf achten, dass man diese von ben nicht sehen kann, denn sonst können sie auf 10m Entfernung vom Pionir entschärft werden.

Man kann auch die Gänge zu den Konsolen vermienen, betritt ein Gegner den Raum bekommt man das mitgetielt und zündet während ma hinter der Scheibe an der Konsole steht und wartet.


Bei Fragen nicht verzagen, sondern Gott oder Allah befragen.

MfG, Sterbeh.......
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Alt 4. March 2007, 01:52   #3 (permalink)
TheFish
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Standard [GUIDE] RDX Demopack

RDX Demopack


Allgemeine Information

Neuer Name, gleiche Wirkung. In Battlefield 2 hieß es noch C4, im Nachfolger wird es RDX Demopack genannt. Dieser Sprengsatz kann vom Aufklärer/Recon benützt werden und mittels eines Fernzünders in die Luft gesprengt werden. Es stellt somit das perfekte Mittel um lästige Mechs, Panzer oder auch Infanterie zu beseitigen!

Zitat:
Shots per magazine 1
Reload time 0.3s
Shot speed 8Mps
RDX gegen Fahrzeuge

Der MTW: Wenn ein MTW auf dich zu kommt einfach hinlegen. Der MTW ist höher gelegen als ein Soldat hoch ist. Während er über dir ist einfach RDX hinlegen und zünden. Man kann auch von der Seite kommen und das RDX am MTW anbringen. Dies klappt aber nur, wenn er nicht stark besetzt ist, sonst wirst du vermutlich davor eliminiert. Der MTW benötigt höchstens 3 RDX.

Der Tank: Schwachstellen sind die Lüftungsschlitze am Geschützturm und am Heck des Tanks. Der Tank ist zu tief um sich drunter zu legen. Der Tank benötigt höchstens 3 RDX.

Der Walker: Die Schwachstellen sind die Lüftungsschlitze, die sich unten befinden. Also einfach zwischen die Beine laufen(am besten getarnt) und das RDX anbringen. Man benötigt maximal 5 RDX.

Der Kampfhelikopter: Hat keine Schwachstellen, aber man benötigt auch nur 2 RDX.

Der Transporthelikopter: Benötigt höchstens 2 RDX und hat ebenfalls keine Schwachstellen.

Der Jeep: Keine Schwachstellen, da er aber eh nur 1 RDX benötigt um zerstört zu werden, wäre es eh egal.


Mit RDX Bunnyhopping betreiben

Wo sollte man dies machen?

Am besten such man sich einen Server, wo FF off ist. Außerdem sollte es eine Citymap sein, da man ja nah an die Gegner heran muss.

Wie macht man es?

Also, man nimmt die RDX Demopacks als Hauptwaffe her. Idealer Weise läuft man immer in Gassen und Umgebungen mit kurzer Sichtweite. Wenn dann ein Gegner auftaucht, auf diesen zulaufen und ein Pack fallen lassen. Nicht direkt bei ihm, sondern am besten so 1 m davor, da sich die Gegner meistens auf einen zu bewegen. Nun sofort auf die rechte Maustaste hauen und zünden. Während dem Waffenwechsel evtl. noch springen damit du nicht so leicht zu treffen bist.


Das Carbombing

Hier geht es dabei einen Jeep mit RDX zu versehen. Damit fährt mit aller Geschwindigkeit auf einen gegnerischen Panzer zu. Kurz vor dem Zusammenstoß steigt man aus und zündet die Packs. Eine effektive Methode.

Flagg/Silo Verteidigung

Bei dieser Methode platziert man einige RDX Demopacks an einem Silo bzw. in der nähe einer Flagge. Am besten so, dass man es nicht sofort erkennt. Nun wenn der Punkt neutralisiert wird zündet man und sahnt die Kills ab. Wenn du es natürlich schon vor der Neutralisierung mitbekommst, dass da Gegner sind, umso besser. Dann bekommst beim zünden nochmals Verteidigungspunkte.


Andere Anwendungsmöglichkeiten

Mit RDX lassen sich natürlich auch super enge Gänge oder Schlüsselpositionen verteidigen. Einfach platzieren, in Sicherheit bringen und wenn man Gegner sieht zünden.


Die Badges

Die Badges bekommt man am leichtesten mit der Bunnyhopping-Methode. Wichtig ist dabei, wie schon erwähnt, das FF off ist. Mein Maptipp: Camp Gibraltar.

Geändert von TheFish (18. July 2008 um 14:36 Uhr).
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Alt 10. February 2010, 17:11   #4 (permalink)
Atomar
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guter RDX Thread, was mir persönlich aber gefehlt hat sind die schwachpunkte der Commander Tools

von daher hier mal ein paar screenshots, an diesen punkten werden nur 2 RDX Ladungen benötigt, umd das teil zu zerstören

UAV
http://img204.imageshack.us/i/uav.jpg/
kleiner schwarzer kasten

SatScan
http://img708.imageshack.us/i/satscan.jpg/
wie schwer...große fläche mit nem Blitz drauf

EMP
http://img16.imageshack.us/i/emptz.jpg/
hat den Schlitz auch auf der anderen seite nochmal

Arti
http://img442.imageshack.us/i/artii.jpg/
die meiner meinung nach dümmste stelle -.-

EDIT:
aus irgendeinem grund will der [IMG] befehl nicht funktionieren
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Alt 17. February 2010, 15:24   #5 (permalink)
AceMcFly
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Hi Atomar!

gut recherchiert!

Beim Titankern da gibst auch 2 Stellen mit nem Blitz drauf.

Da lege ich meist ab. Kann einer defenitiv sagen das der dann schneller down ist.

Meiner Meinung nach reichen 15-20 RDX und das Ding ist hin.

5 RDX hat man am Mann.

(Mehrmals mit nem Kumpel alleine in dem Kern gestanden er als Versorger und der war im Nu hin)




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
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Alt 19. February 2010, 00:13   #6 (permalink)
Atomar
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jop, alle ladungen zusammen machen so geschätzt 10% schaden am kern, wenn man also gut geschützt ist, genug munitionskisten hat, und keine idioten mit ihrer pillum rumrennen und einen teamkillen wenn man den kern hochjagen will, dann ist so ein kern mit rdx schnell zerstört...aber meistens sitzen ja dann nade und pk spammer, turretglitcher und was sonst noch so anfällt auf dem titan..aus diesem grund mag ich den modus nicht

hier die screens:
Konsolen zerstört man am besten mit 3 ladungen obendrauf
http://img138.imageshack.us/i/01konsole.jpg/

Kritische stelle nummer eins am kern (roter kreis):
http://img502.imageshack.us/i/03kern2.jpg/

Kritische stelle nummer zwei am kern (roter kreis):
http://img33.imageshack.us/i/04kern3.jpg/

Schaden vor der zündung (grüner kreis):
http://img237.imageshack.us/i/07vorher2.jpg/

Schaden nach der zündung (grüner kreis):
http://img682.imageshack.us/i/08nachher2.jpg/

Schadensvergleich (grüne balken):
http://img8.imageshack.us/img8/4206/vergleichj.jpg

der titan war leider zu schnell down, darum konnte ich keinen vergleich machen zwischen der kritischen zone und der normaler platzierung...(außerdem gabs nen bug, wo der kern kaum schaden genommen hat, aber ich hinterm schild krepiert bin..),aber ich denke das die rdx an den stellen doppelt so viel schaden machen

EDIT:
bei der zündung (auch alle am kritischen punkt) wurde dieser anscheinen nicht "gewertet" udn "normal" abgerechnet
http://img130.imageshack.us/img130/5778/treffer.jpg
(das war die oben genannte situation lol)
ignoriert die schreibfehler in den links, ich bin müde und will jketz pennen

Geändert von Atomar (19. February 2010 um 01:11 Uhr).
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