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Klasse: Blademaster Autor(en): .phL Patch: 0.5 Typ: PvE Kurzbeschreibung: AoE Blademaster - Monstermassen! NP! Geschrieben von einem Mitglied der Gilde HDF - Heer der Finsternis Your not usual DUDE! - Der AoE Blademaster Blademaster mal anderst :> Achtung: Dieser Guide enthält Flame, dummes Gelaber, Ironie und Erfahrung. Wem die ersten 3 Punkte missfallen, sollte an diesem Punkt aufhören zu lesen und ehm nunja... hmm.. irgendetwas anderes tun. 1.Einleitung 2.Attribute 3.Die Skills 4.Der Skilltree 5.Equipment 6.Spielweise / Gebrauch 7.Vor und Nachteile 8.Epilog Einleitung: Warum schreibe ich diesen Guide? diese Frage habe ich mir öfters gestellt und kam zu einem Entschluss: Ich will den Contest gewinnen! nein Spaß. Ich denke ein Guide ist nicht nur eine Hilfe für andere Player die Starthilfe benötigen, es ist auch eine Art Forum um Meinungen auszutauschen und die jeweilige Spielweise einer Klasse zu perfektionieren. Dieser Guide handelt von einer Klasse deren Imbaness alle Gegner in Reichweite /kill in die Konsole tippen lässt. WoW-Nerds würden sofort an einen Warlock denken, D2 Spieler an eine Necro Summoner im PvP und Wc3-Spieler an einen Nightelf Gegner der eure Peons mit dem Deamonhunter mosht. Der Blademaster. Die einzige Klasse im Game, die es sich zu spielen lohnt :S Der Blademaster: Rouge + Fury Warrior + Sexiness = Blademaster Eine simple Gleichung. Manche mögen mir hier schon wiedersprechen, doch wer genauer drüber nachdenkt, wird merken das keine Klasse in Game, gemeiner, tödlicher und lamer ist als der BM. Der Blademaster ist eine Klasse, welche sich auf das schnelle töten von Gegner spezialisiert hat und dessen einzige Feinde Phasedmg, Stun und Poison sind. Ein Blademaster vereinigt die Eleganz von Bruce Darnell, die Effizienz von Chucknorris und die Dreistigkeit Oliver Pochers in sich. Alles in allem ist der Blademaster eine Klasse für Leute die ihr Reallife aufgegeben haben, vor ihrem Rechner verfetten und gerne /spit binds usen *Ironie-Mode off ke ke Ende mit dem hochnäsigen, geschwollenen wannabe Gequatsche, richten wir unser Augenmerk auf das um was es hier eigtl geht. Lets do it! Die Idee: Wie der Header schon sagt: Your not usual Dude! wollen wir eine Skillung ausprobieren die für viele vielleicht sinnfrei erscheint, sich aber doch von den normalen Whirlwind, Charge, Path of Rightousness Blademaster unterscheidet. Unsere Idee, bzw meine Idee handelt von einem Blademaster, der sich voll und ganz auf AoE speziallisiert. Anderst ausgedrückt: unser Spezialgebiet werden riesige Montsermassen sein die wir auch von der Entfernung, nämlich im besten Fall von 40m schon attacken können. Abkürzungen: BM = Blademaster / Klingenmeister STR = strength / Stärke STAM = stamina / Ausdauer WP = willpower / Willenskraft SoJ = sword of justice / Schwert der Gerechtigkeit ST = sword typhoon / Klingen Taifun SM = sword master / Meister der Klingen DMG = damage / Schaden Crit = critish / Kritisch CD = cooldown / Abklingzeit AoE = area of effect / Flächeneffekt ( Auch oft als Flächenschaden bezeichnet ) AoP = aura of Power / Aura der Macht AA = to all attributes / zu allen Attributen back to top! Attribute: Präzison: Erhöht den Crit DMG und sonst für uns nutzlos. Doch brauchen manche Swords Präzision. Ich habe 35 Punkte drin. Mehr sollte nicht investiert werden. Den Rest kann man durch Equip besorgen. Stärke: Ein sehr wichtiges Attribut für die Melee Klassen. Es taucht immer wieder auf und wird meistens von fast jedem Equipteil benötigt. Diesen Wert stets erhöhen, da er den Meleeschaden erhöht und somit euren DMG Output steigert. Ausdauer: Für unsere Skillung eher zweitranging. Wir sind auf schnelles vernichten aus, nicht auf Hello Kitty Adventures II. 75 Punkte können investiert werden. Der Rest kann durch Equipment erweitert werden. Ich habe 130 STAM durch mein Equip. Willenskraft: Nunja ein zweischneidiges Schwert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Einerseits benötigen gute Schwerter meist viel WP. Auch wird eure Power erhöht und somit der Einsatz von Skills gewährleistet. Andereseits wollen wir nicht "zuviel" investieren um mehr für STR und STAM zu haben. Wir sind Potter, wir werden mit dieser Skillung viel potten - Oh yes! Die Skills: Woge der Heilung, Surge of Restoration Benötigt: Schwert Skillgruppe: Wogenangriff, Fechtkunst Durch permanentes töten eines Gegners mit diesem Skill bleibt die Woge erhalten und regeneriert eure HP. 3fach-Stapelbar. Aber nicht bestandteil unserer Skillung Woge des Zorns, Surge of Wrath Benötigt: Schwert, Level 5, Woge der Heilung Skillgruppe: Wogenangriff, Fechtkunst Ebenfalls dreifach stapelbar, erhöht Kritwert. Doch werden wir später genug Krit haben No need Woge des Tempos, Surge of Speed ]Benötigt: Schwert, Level 15, Woge des Zorns Skillgruppe: Wogenangriff, Fechtkunst Ebenfalls dreifach stapelbar, erhöht running Speed, aber nicht mit Adrelaniepills oder Sprint benutzbar. Crap Heiliger Krieger, Surge Mastery Benötigt: Schwert, Level 25, Woge des Tempos Skillgruppe: Wogenangriff Surge Mastery ist ein Skill, der die Dauer der Wogen verlängert. Ein Muss für SurgeBMs. Uns ist dieser Skill nichts wert. Ruf des Auserwählten, Call of the Chosen Benötigt: Level 10 Ein Fear, welcher das ausgewählte Monster stehen lässt, alle andere panisch das Weite suchen. Verschwendung. Wir sind Blademaster, keine Marksman :| Engelsstimme, Angelic Orator Benötigt: Level 20, Ruf des Auserwählten Dieser Skill verstärkt die Wirkung von Call of the Chosen, und fügt dem Effekt noch eine Senkung des Gegnerschadens hinzu. Siehe oben Himmelsbrücke, Heavens Arc Benötigt: Schwert, Level 5 Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster springt hoch und trifft einen fliegenden Gegner Der erste Skill unserer Skillung. Ein Punkt reicht völlig. Wer ohne Grappler arbeitet kann hier einen Punkt opfern. Wurfschwert, Crosscutter Benötigt: Schwert, Level 10 Skillgruppe: Fechtkunst Wirft das Schwert der Haupthand auf den Gegner. Auch einen Punkt wert, um die Skills freizuschalten. Herr der Klingen, Sword Master Benötigt: Schwert, Level 20 Skillgruppe: Fechtkunst Man wird noch besser darin, seine Waffe in den stupiden Gesichtern von noch stupideren Zombies und degenerierten Dämonen per Wurf zu versenken Dieser Skill ist extrem wichtig, und so sollte man mindestens 8, wenn nicht sogar 10 investieren um den DMG auf 250% zu erhöhn! Yammeh! Klingen Taifun, Sword Typhoon Benötigt: Schwert, Level 30 Skillgruppe: Fechtkunst Thats it! Roundhouse Kick ma anderst. Chuck Norris wäre neidisch :| Der Blademaster dreht sich und verteilt die Splitter seines Schwertes im Kreis um ihn herum. Je mehr Punkte, je mehr Splitter und je größer die Range! Max it! dieser Skill ist unser Mainskill: einziges Manko - 20 sec delay bis zum nächsten use, aber es gibt ja Abhilfe ;D Schwert der Rache, Sword of Reckoning Benötigt: Schwert Skillgruppe: Fechtkunst Ein stark geführter Hieb, welcher dem Gegner mehr Schaden zufügt. 100% in diesem Fall Für einzelne Mobs relativ praktisch, doch jeder andere Punkt ist für uns Verschwendung als der Standartpunkt, welchen man schon besitzt. Schwert der Macht, Sword of Authority Benötigt: Schwert, Level 15, Schwert der Rache Skillgruppe: Fechtkunst Dieser Hieb verursacht 500% Schaden, doch ist die Ausführungszeit viel zu hoch. Siehe oben Störung, Hamper Benötigt: Schwert, Level 25, Schwert der Macht Skillgruppe: Fechtkunst Reduziert Geschwindigkeit und Rüstung des Gegners, Crippling Poison lässt grüßen :/ Useless für uns. Attacke, Charge Benötigt: Schwert, Level 5, Schwert der Rache Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster teleportiert auf das anvisierte Ziel los und verursacht dabei etwas mehr Schaden. Nunja, nicht unsere Skillung, kann man skillen, naja ich habe es nicht getan. Sturmangriff, Onslaught Benötigt: Schwert, Level 20, Attacke Skillgruppe: Fechtkunst Verursacht mehr Schaden durch senken der Schilde des Gegners. Durchdringt die Schilde von Gegnern... kennste wayne? Pfad der Rechtschaffenheit, Path of Righteousness Benötigt: Schwert, Level 30, Sturmangriff Skillgruppe: Fechtkunst Der BM schlägt eine Schneise durch Gegnermassen und trifft alle Gegner in Range. Nicht unsere Skillung. Daher Finger weg. Schwert der Gerechtigkeit, Sword of Justice Benötigt: Schwert Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster wirbelt mit seinen Waffen durch die Luft, führt dabei 3 Schläge aus und trifft alles in Range. Somit auch Gegner über und hinter ihm. Dieser Skill wird immer dann benutzt wenn Sweeping Strikes, Sword Typhoon und Whirlwind CD haben. Ehm, nuja - immer XD - wichtig! Rundumschlag, Sweeping Strike Benötigt: Schwert, Level 10, Schwert der Gerechtigkeit 2 Skillgruppe: Fechtkunst Der BM dreht sich und trifft alle Gegner in seiner Reichweite Wichtiger Skill der unsere AoE Skillung ein Schritt weiterbringt. Trotzdem wird man im späteren verlauf nur noch SoJ usen. Wirbelwind, Whirlwind Benötigt: Schwert, Level 30, Rundumschlag 5 Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster beginnt sich um Kreis zu drehen um mit seinen Schwertern alles zu treffen was sich in seinen Weg stellt, dabei steigt seine Laufgeschwindigkeit. Nicht schlecht, auch gut, da es schneller als Sprint ist, sofern man mehr als einen Punkt investiert. Nur teils unsere Skillung. 2 Punkte ist es aber wert, da es mit mehr investierten Punkten den Schaden nicht erhöht Zwillingsklingen, Matched Blades Benötigt: Schwert, Level 5 Skillgruppe: Fechtkunst Erlaubt dem Blademaster 2 Schwerter zu führen. Jeder weitere Rang reduziert die benötigte Willenskraft. Wer diesen Skill nicht maxt, könnte bald bein 9live in einer Quizsendung stehn und warten bis das Telefon klingelt um Anrufer erraten zu lassen, was 1+3+3+7 ist. Erbärmlich Dornen, Thorns Benötigt: Level 20 Skillgruppe: Aura Wer den BM begrabscht bekommst zurück. Nunja.. ehm hu.. brml naja ihr wisst was ich meine. Useless Aura der Macht, Aura of Power Benötigt: Level 5 Skillgruppe: Aura Je mehr Gegner sich innerhalb der Aura befinden, desto schneller regeneriert sich die Power des Blademasters. Die meisten BMs usen diese Aura, um ihre SoJ und andere Styles spammen zu können. Wir aber setzen mehr auf Crit, daher nichts für uns. Energy Pots FTW! Aura der Elemente, Aura of Elements Benötigt: Level 15 Skillgruppe: Aura Für jeden Gegner in der Aura, verstärkt sich die Wirkung von Stun, Ignite, Schock, Phase und Poison Effekten. Was nicht tötet härtet ab. Lasst es. Aura der Ablenkung, Aura of Deflection Benötigt: Level 15 Skillgruppe: Aura Gewährt eine Chance, das Fernkampfskills nutzlos abprallen. Rofl. Eher ein Elite oder PVP Skill. Nichts für uns Aura der Vergeltung, Aura of Vengance Benötigt: Level 25, Aura der Ablenkung Skillgruppe: Aura Gewährt eine Chance, Fernkampfskills zurück zum Gegner zu werfen Roflmao. Eher ein Elite oder PVP Skill. Nichts für uns Aura der Leidenschaft, Aura of Zeal Benötigt: Level 25 Skillgruppe: Aura Je mehr Gegner sich innerhalb der Aura aufhalten, desto mehr wächst die Chance auf einen kritischen Treffer. Diese Aura muss geskillt werden! Bei Whirlwind, Sweeping strikes, SoJ und ST wird dieser Skill den DMG nochmals stark erhöhen, sofern ihr crittet. Yammeh! Bei 8 Gegnern in der Aura sind das schon 28! Leider sind 8 Gegner auch das Maximum. back to top! Der Skilltree: Wir werden insgesamt 8 Skills usen. Davon sind zwei passiv und sechs offensiv. Himmelsbrücke, Heavens Arc [1/10] Benötigt: Schwert, Level 5 Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster springt hoch und trifft einen fliegenden Gegner Wie bereits erwähnt ist dieser Skill optional. Ein Punkt ist meiner Meinung nach berechtigt. Wurfschwert, Crosscutter [1/10] Benötigt: Schwert, Level 10 Skillgruppe: Fechtkunst Wirft das Schwert der Haupthand auf den Gegner. Auch einen Punkt wert, um die Skills freizuschalten. Herr der Klingen, Sword Master [10/10] Benötigt: Schwert, Level 20 Skillgruppe: Fechtkunst Man wird noch besser darin, seine Waffe in den stupiden Gesichtern von noch stupideren Zombies und degenerierten Dämonen per Wurf zu versenken Dieser Skill bildet den Grundstein unseres BM. Durch diesen Skill wird der Schaden von ST extrem erhöht. Bei 10/10 investierten Punkte verursachen wir 150% DMG mit dem geworfenen Schwert der Mainhand. Somit verursacht das Mainhandschwert bei ST 250% Schaden. Maxen ist hier ein Muss! Klingen Taifun, Sword Typhoon [7/7] Benötigt: Schwert, Level 30 Skillgruppe: Fechtkunst Thats it! Roundhouse Kick ma anderst. Chuck Norris wäre neidisch :| Der Blademaster dreht sich und verteilt die Splitter seines Schwertes im Kreis um ihn herum. Je mehr Punkte, je mehr Splitter und je größer die Range! Unser Finisher, Vernichter oder Aufräumen. Egal welchen Namen ihr diesem Skill gebt, seine Wirkung wird nicht verfehlt. Dieser Skill ist unser Mainskill. Auch gut für einzelne und Größere Mobs, da mehrere Splitter einen gegner treffen können und somit enormer Schaden verursacht werden kann. Da er leider eine CD von 20sec besitzt kann man ihn nicht spammen, oder doch? wir werden es sehen. Schwert der Gerechtigkeit, Sword of Justice [5/10] Benötigt: Schwert Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster wirbelt mit seinen Waffen durch die Luft, führt dabei 3 Schläge aus und trifft alles in Range. Somit auch Gegner über und hinter ihm. Baseskill. Ich verwende ihn fast immer. wichtig! 5 Punkte reichen völlig, da wir die Punkte für die anderen Skills brauchen. Wir versuchen mit ST den meisten DMG zu erreichen. Rundumschlag, Sweeping Strike [5/5] Benötigt: Schwert, Level 10, Schwert der Gerechtigkeit 2 Skillgruppe: Fechtkunst Der BM dreht sich und trifft alle Gegner in seiner Reichweite Wichtiger Skill der unsere AoE Skillung ein Schritt weiterbringt. Wird meines erachtens später nicht mehr so oft benötigt, da man hauptsächlich mit SoJ, ST und Whirlwind arbeitet. 5 Punkte um Whirlwind freizuschalten. Wirbelwind, Whirlwind [2/10] Benötigt: Schwert, Level 30, Rundumschlag 5 Skillgruppe: Fechtkunst Der Blademaster beginnt sich um Kreis zu drehen und mit den Schwertern zu wirbeln, dabei steigt seine Laufgeschwindigkeit. Nicht schlecht, auch gut, da es schneller als Sprint ist nur teils unsere Skillung. 2 Punkte reichen völlig, da dieser Skill pro investierten Punkt leider den DMG nicht erhöht. Doch ist eine ST Whirlwind Kombo wunderbar um riesige Monstermassen zu vernichten. Zwillingsklingen, Matched Blades [8/8] Benötigt: Schwert, Level 5 Skillgruppe: Fechtkunst Erlaubt dem Blademaster 2 Schwerter zu führen. Jeder weitere Rang reduziert die benötigte Willenskraft. Essenzieller Skill der aufjedenfall 8 Punkte bekommen muss. Je höher das lvl desto höher die Anforderungen des Equips. Auf Lvl 8 wird die WP um 108 verringert und spart weitere Punkte in Willpower. Aura der Leidenschaft, Aura of Zeal [10/10] Benötigt: Level 25 Skillgruppe: Aura Je mehr Gegner sich innerhalb der Aura aufhalten, desto mehr wächst die Chance auf einen kritischen Treffer. Baseskill. Diese Aura ist immer an! Sie muss immer an sein! Auf Lvl 10 wird unsere Crit Chance schon um 12% erhöht und nochmals um 2% für jeden Gegner in der Aurarange. 8 Gegner ist dabei das Maximum, was uns trotzdem auf 28% Crit im besten Fall und 14% im Schlechtesten gibt. Dieser Skill erhöht je nach equipment und damit verbundenem Crit DMG den DMG einer Attacke drastisch! back to top! Equipment: Wir arbeiten mit purem DMG. Life ist zweitranging aber ein gerngesehener Zusatz. Wir sind abartig degenerierte Teufel mit Klingen, deren Hinrstamm in der Sekunde aussetzt in der wir den ersten Gegner erblicken, daher DMG! Mods: Wir werden, solange noch keine Mods für Armor draußen ist, 2 Arten von Mods verwenden: DMG, Und CD Decrease In der Mainhand, das Schwert was geworfen wird und somit den DMG für ST berechnet, werden nur Mods mit +%DMG verwendet. Ich benutze verschiedene Elemente um die Schwächen jedes Monsters treffen zu können. In der Offhand werden CD decrease Items eingebaut, damit wir ST immer schneller und öfter benutzen können. Je mehr, desto besser Waffen: Der Grundstein unserer Skillung ist der ST. Daher sind Waffen mit +ST ein Muss. Leider ist die Skill Tree Allocation noch verheizt und somit habe ich diesen Part aus dem Guide entfernt. Wir brauchen DMG! Nun kann man sich streiten, ob man Waffen mit Fläche oder Direkt DMG bevorzugt. Ich selber besitzte Direkt, weil sie eine hohen Maximalschaden besitzt. Ein Murasama Nodachi besitzt zwar einen sehr guten direkten Schaden, aber keine Modplätze. Daher muss man immer einen Kompromiss eingehen. Entweder weniger DMG und mehr Mods oder Vice versa. Da das Spiel noch relativ jung ist, ist es aber schwer diesbezüglich zu spekulieren. Daher wird dieser Teil bestimmt noch überarbeitet. {imgright="http://img148.imageshack.us/my.php?image=fos2kn4.png}http://home.arcor.de/ax4n/HGL/FoS1.png{/imgright} Armor: Je Mehr Armor desto weniger Schaden erleidet man. Daher sollte man versuchen Items zu finden, welche viel Armor + Shield haben und dazu noch Stats.. Sehr wichtig ist außerdem die Schild-Durschlagskraft, sowie Resis, Life und AA. Es sind Werte die euren Schaden, Wiederstand etc erhöhn. Ich selber habe durch mein Equip 60 + und AA Ich denke diese Dinge erklären sich von selbst. Doch ist wie oben schwer vorraus zu sagen was die Entwickler noch einbringen. Die Sets fehlen noch, bessere Uniques etc.. Wir haben erst die Oberfläche des Spieles berührt, was in der wahren Tiefe auf uns artet, das wissen wir noch nicht. Oh das war ja philosophisch xD back to top! Spielweise / Gebrauch: Zu dieser Sektion habe ich ein Video gedreht, welches euch nochmal Basics verinnerlicht, Beispiele gibt und natürlich den Gebrauch dieser Skillung näher bringt. Was ihr beachten müsst, und was auch nochma im Video angemerkt wird, ist, dass man bei dieser Skillung sehr viele Pots braucht. Wir arbeiten nur auf DMG, besitzen keine AoP und brauchen daher immer Energypots. Auch besitzen wir keine Surges, die uns heilen Aber man gewöhnt sich dran :> Passt auf gegner mit Phase, Poison und Stun auf. Whirlwind nutzt euch nichts, wenn ihr in eine Menge Bladehusks rennt, die euch stunnt. Poison verhindert heal und Phase erhöht den DMG den ihr erleidet und senkt den, den ihr austeilt. Man kann aber im allgemeinen sagen, das ST so oft wie möglich benutzt werden sollte. Daher auch der CD Decrease. Wie ihr im Endeffekt euren BM spielt ist eure Sache, ich spiele ihn so: back to top! Vor und Nachteile: Vorteile - hohe Reichweite - guter DMG Output - sehr effektiv gegen kleine / mid Mobs - Monstermassen good bye! Nachteile - hoher CD - erreicht nicht immer alle Gegner - minder effektiv gegen große Mobs - keine Bosskiller Skillung back to top! Epilog: Ich hoffe ich konnte euch eine interesannte und in den weiteren Patches wahrscheinlich sehr starke Skillung näherbringen. Wer mich in irgendeiner weise flamen will, sei hiermit die Erlaubnis erteilt. Wie ihr euer Keyboard benutzt, bzw welche Hotkeys ihr wie belegt, sollt ihr selbst entscheiden. Ihr wisst wie ihr am besten spielt daher ist eine solche Anmerkung meiner Meinung nach nutzlos -.- Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, bzw beim schauen und freue mich schon auf feedback PS: Dieser guide wird natürlich aktuell gehalten und verbessert. Nobody is perfect, ya know :> PPS: ich bin single XD back to top! Geändert von .phL (14. December 2007 um 16:23 Uhr). | |
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Nur kurz: Ich hab den Guide noch nicht gelesen, allerdings ist mir bei der Überschrift etwas aufgefallen. "Usual" heisst zwar "gewöhnlich", wird aber in anderem Kontext verwendet. Ich denke "ordinary" wäre hier angebrachter | |
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Hmm, leider ist das Video nicht mehr verfügbar | |
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Von meiner Seite aus ist Ruf des Auserwälten + Engelsstime (nicht gemaxt) pflicht. Ohne diesen Skill ist man in Nightmare nur am dauerverrecken oder muss Healpots auf Ablinkzeit schlucken. | |
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Bist du sicher, dass Sword Master den Schaden von Sword Typhoon erhöht??? Mir erschließt sich das aus der Skillbeschreibung nämlich nicht! | |
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Hm komisch mit dem Video... Ja es erhöht sich, leider passt der Skill Calc auf inHellgate das nicht an. Erhöht man Ingame den Skill Sword MAster erhöhts ich auch der Schaden von Swordtyphoon, da das Schwert auch dort geworfen wird ( steht auch in der Skillbeschreibung dann ) Klar kann man Call of the CHosen maxen, es ist ja jedem selbst überlassen. Dieser Guide ist ja nur eine Richtlinie, wie ich ihn spiele. Aber keine Pflicht. Ich spiele halt offensiver. Leider is der Guide nich ganz fertig geworden, da ich momentan viel u die Ohren habe und den Guide nicht perfektionieren kann. | |
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So, das Video sollte wieder funzen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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ok hab das video gesehn... ganz intererssant... achja sword hat ein stummes w... es wird mehr wie sord ausgesprochen... | |
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ich find die auf machung mit dem video echt gut . Frag mich bloss warum du flächen keule nimmst in der main hand oÖ ne phasenklinge oder hyperkeule is da effektiver ( 5slots) und grunddamage is höher. ich sags mal so ne andere skillung bzw mal was anderes probiert, da der cool down zu lange is von 20 sek leider nicht effektiv genug. da reicht wirbelwind so aus, bzw kommt wenn ne gegner horde kommt SOj reicht dicke fallen alle tot um wenn man die waffen gut gesockelt hat. | |
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Nein Illiana ich sage nicht das jeder der de Skill used ein Noob ist. Er passt mir nur nicht ;D Lass mir auch etwas Ironie. Der Guide ist leider momentan nicht up to date, da ich seid Dezember bei meiner Werbeagentur und meinem Pizzajob arbeit arbeit - ya know Somit ist auch das Video nicht up to date ^^ Ich habe momentan eine Hyperkeule mit aber leider nur einem SLOT! (!!!!!!!) ^^ ich weiß das man sord sagt, aber ich dachte multitasking is einfacher ;D Speil mal und erklär dabei, da versprichst dich oft, musste die Tonspur hin und wieder bearbeiten. | |
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Ähm.... *räusper* Also wenn ich sowohl im Bastelforum als auch per PN direkt mit Namen angeschrieben werde, daß ich mir den Guide ansehen und die Fehler aufzählen soll, dann ist für mich ein "mach doch nen besseres video" keine sonderlich objektive Reaktion auf die von mir geforderte Kritik. Es kostet wirklich ne halbe Stunde bis Stunde Zeit nen Guide auseinander zu nehmen. Da darf ich mich doch beschweren, wenn die investierte Zeit keine (oder kaum) Früchte trägt und zu großen Teilen nicht gelesen/beachtet wird. Der Guideersteller sagt jetzt ja selber, daß er wohl im Dezember keine Zeit hatte und seinen Guide daher selber als unfertig ansieht. Trotzdem ist er halt im Guidebereich und ich hab mich über die Nichtbeachtung von Kritikpunkten gewundert. | |
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gibt wohl mehrere gründe dafür. zum einen gibt es sehr viele bm guides, zum anderen ließt sich wohl jeder nicht alles im guide durch. andere schreiben auch ungern kommentare und der rest spielt eine andere klasse | |
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Das du sagst ich würde deine Hilfeleistungen nicht zu würdigen wissen bzw. sie nicht beachten wäre gelogen. Leider habe ich nicht soviel Zeit wie andere um meinen Guide so ausführlich wie andere zu gestalten, weil ich das vielleicht auch gar nicht möchte. Da die Guides meiner Meinung nach zu GameFaqs mutieren und keine Klassenguides mehr sind. Der Guide steht einfach schon im Guide Forum weil die Grundstuktur fetig ist, nur das Feintuning noch fehlt. Und ich einfach die Grundidee zur Schau stellen wollte, weil die meisten User gar nicht ins Bastelforum schauen. | |
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Zitat:
Daß du im Moment ja keine Zeit hast, deinen Guide weiter zu überarbeiten, hast du ja selber gesagt und das hatte ich deshalb in meinem Posting auch nochmal sinngemäß zitiert. | ||
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also ich muss jetz ma entgegen der ganzen schweren kritik sagen dass ich den guide echt spitze find ...da versteht echt jeder das prinzip , is alles super erklärt und besonders das mit dem video find ich wirklich supi ...also mach mal weiter so mfg | |
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ok, np ;D | |
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