|
dachte mir ich eröffne mal nen thread wegen icq nr muss ma nich lang suchen und man kann sich kurzfristig absprechen! meine 276277148 lg sniper _________________________________________________________________________________________ | |
|
Diva: 148165654 _________________________________________________________________________________________ | |
|
409839651 _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
373233509 :d _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
erweitert das lieber mal noch auf xFire Adds! Hab zwar ICQ aber eig nur für Kumpels und so ... daher lieber xFire: realmadridfan _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
habe auch lieber X-Fire Tamwyn, Vorname Markus _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xfire: thoran ICQ werd ich nur den leuten geben die zum release im clan sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
...oder sie links unter deinem Avatar stehen haben _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
ich hab gar kein xfire mehr, nutz wenn dann steam _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach die Teile benutzt doch sowieso niemand ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
na ja wems interesiert icq: 116867264 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |