- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Bad Company 2 > GU-Clan
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2010, 20:11 - Nimm am ersten BC2-Turnier der Weltgeschichte teil!
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ja, da ist das Spiel noch nicht herausgekommen. Und was tun die Leute von de EA Masters? Richtig - ein Beta-Turnier organisieren. Klingt gut? Finden wir auch. Und wolllen dementsprechend mit unserem ganz tollen GU-Clan natürlich daran teilnehmen und den ersten totalen Sieg der Clangeschichte einfahren!

Zitat:
Nachdem nun einige Tage in der Beta vergangen sind, haben wir heute eine tolle Überraschung für alle Freunde von Turnierspielen. EA MASTERS gibt heute die Ausrichtung des ersten Battlefield Bad Company 2 Beta Turniers für den PC bekannt. In Zusammenarbeit mit unserem Partner 4Netplayers präsentieren wir euch ein Gruppenturnier mit abschließendem Finale. Und los geht es bereits an diesem Freitag.

Am kommenden Freitag starten wir um 21 Uhr in ein Betaturnier auf gestellten Ranked Servern von 4Netplayers im Gruppenmodus mit mehreren Teams. Die besten Teams ziehen in ein KO Finale ein und spielen um den Sieg und attraktive Preise, die wir im Laufe der Woche noch bekannt geben werden.
Rules

Also: Wenn wir 10 oder 12 Leute - sprich: 4 Auswechselspieler - zusammenkriegen, würde ich uns sofort anmelden. Gebt also gefälligst Gas!

Sir Uruk
Global Clanleader
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. February 2010, 20:35
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
melde mich zum dienstantritt:

bin dabei sag wann wie wo und ich werde mit stolz und ehre an eurer seite kämpfen
_________________________________________________________________________________________

Alt
8. February 2010, 20:51
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Klasse Idee leider muss ich am Samstag auch noch zu nem Geburtstag sprich das ganze wird zu spät werden ^.^

Aber nur mal aus Neugierde:

Zitat:
Global Clanleader
Hab ich was verpasst? Gibt es den "Clan" wieder? o:

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
8. February 2010, 21:01
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Klasse Idee leider muss ich am Samstag auch noch zu nem Geburtstag sprich das ganze wird zu spät werden ^.^

Aber nur mal aus Neugierde:

Hab ich was verpasst? Gibt es den "Clan" wieder? o:
Yep, wir haben den GU-Clan geschaffen - also den Nachfolge-Clan von 2142.org. Und bis wir einen richtig tollen Clanleader finden und wir alles fertig organisiert haben - tolle Werbung, richtige Clanliste, eventuell Server etc.- bin ich mal Chef.

Btw.: Wenn du dann nächste Woche könntest, dann schreib dich doch einfach ein - und sei für Freitag Ersatz.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. February 2010, 22:18
Thoran ist offline  
Thoran
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Bin dabei.

Alt
8. February 2010, 23:21
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Bin ebenfalls dabei. Auch wenn ich alles andere als ein subba Spieler bin. Aber werd sicher die ein oder andere Hilfe als Medic sein Außerdem solls ja hauptsächlich Spaß machen.
... Sein,... oder Sein...

Alt
9. February 2010, 00:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Würd mich auch mal melden, es sei denn es ist nur der .org-Clan zugelassen
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
9. February 2010, 16:13
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jawohl Sir. Wuha.
Bin dabei . freu bin zwar nicht der beste drin aber hauptsache es macht spass.

Denke ich . Ausserdem können wir als Clan auftreten.

Alt
10. February 2010, 11:54
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Keine Beta sry ...
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
10. February 2010, 12:21
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...könnte aushelfen. Aber dann nur mit dem Clantag von meinem Clan^^

...wäre dabei!

Demnach Teilnehmer:

1- Sir Uruk.Inc (Leader)
2- Thoran
3- Bob_ROss
4- Shalaschaska (aka =[FFF]= DerGepard)
5- Arnisc
6- kone3 (aka =[FFF]= kone3)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
10. February 2010, 14:35
Sir Uruk.Inc

...Da fehlen also noch zwei Leute plus mindestens ein Ersatzspieler. Los, meldet euch! Sofort!

#BFS

Alt
10. February 2010, 15:39
avorim ist offline  
avorim
avorim eine Nachricht über ICQ schicken avorim eine Nachricht über Skype™ schicken
kleinerklopfer meldet sich

bin auch da bei wen noch ein sniper fehlt der auch gerne mal panzersprengt !

bin immer gut dabei bei einem game

also würde mich freuen

Alt
10. February 2010, 19:20
Thoran ist offline  
Thoran
Bobaf3tt check mal deine PN, ich hab dir nen key geschickt.

kann das eigentlich mal einer hier auf der Hauptseite ankündigen als News?
1. Ist das eine News die viele interessieren dürfte die schon einen Clan haben
2. Bekommen wir damit vermutlich die fehlenden plätze gefüllt.

Alt
10. February 2010, 21:53
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
oder ihr nehmt noch freiwillige auf die sich hier gemeldet habt ggggg

Alt
10. February 2010, 23:15
kone3 ist offline  
kone3
Battlefield2142.orgCZ-Orga

CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
@Sniper40 ...sry... hab deinen Post iwi übersehen...

1- Sir Uruk.Inc (Leader)
2- Thoran
3- Bob_ROss
4- Shalaschaska (aka =[FFF]= DerGepard)
5- Arnisc
6- kone3 (aka =[FFF]= kone3)
7- Sniper40 (wenn da mal nicht SG*Sniper dahintersteckt... Teamspeak wirds offenlegen)
8- avorim (aka kleinerklopfer)
9- Bobaf3tt (?) - wird schwer, bis Fr Rang 11 zu bekommen und alle Waffen freizuschalten^^

womit genügend mitspielen würden... jetzt muss nur vom Leader die ansage kommen, wie wir uns da anmelden sollen (so weit ich das richtig verstanden habe, benötigt man einen Acc und muss sich einem Team zuordnen)

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube

Alt
11. February 2010, 00:21
Sir Uruk.Inc

Bitte sich hier so schnell es geht anmelden und eintragen. Vielen Dank.
http://www.eamasters.de/liga/?do=team&id=12346

#BFS

Alt
11. February 2010, 10:18
Thoran ist offline  
Thoran
Wie bekomm ich auf der Kackseite mein Passwort zurückgesetzt? Ich hab mich da anscheinend mal mit meiner Emailadresse angemeldet weis aber das Passwort nicht mehr und finde nirgends eine Passwort zurücksetzen funktion.

Edit: habs endlich gefunden. Die Hauptseite bietet so etwas nicht, man muss versuchen sich im Forum anzumelden. Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.

Edit2: Uruk wir brauchen das Teampasswort um ins Team zu kommen

Geändert von Thoran (11. February 2010 um 10:43 Uhr).

Alt
11. February 2010, 12:40
Arnisc ist offline  
Arnisc
Sergeant
Arnisc eine Nachricht über ICQ schicken Arnisc eine Nachricht über Yahoo! schicken
Stimmt ohne teampasswort könnne wir uns nicht eintragen.

Alt
11. February 2010, 13:23
Sir Uruk.Inc

Teampasswort - bitte PM an mich. Ich antworte dann so gegen 1600, weil ich jetzt gleich heimfahre. Oder fragt kone, der hats schon.

#BFS

Alt
11. February 2010, 16:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Das wars dann wohl. Man kann nicht mehr joinen, da das Turnier offiziell als gestartet gilt. Wir sind damit ausgeschieden. Das nächste Mal sollte echt ne Planung her, und ne fette News mit den Terminen und allem drum und dran.

Sehr schade.
... Sein,... oder Sein...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.