|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, da ist das Spiel noch nicht herausgekommen. Und was tun die Leute von de EA Masters? Richtig - ein Beta-Turnier organisieren. Klingt gut? Finden wir auch. Und wolllen dementsprechend mit unserem ganz tollen GU-Clan natürlich daran teilnehmen und den ersten totalen Sieg der Clangeschichte einfahren! Zitat:
Also: Wenn wir 10 oder 12 Leute - sprich: 4 Auswechselspieler - zusammenkriegen, würde ich uns sofort anmelden. Gebt also gefälligst Gas! Sir Uruk Global Clanleader _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
melde mich zum dienstantritt: bin dabei sag wann wie wo und ich werde mit stolz und ehre an eurer seite kämpfen _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Klasse Idee leider muss ich am Samstag auch noch zu nem Geburtstag sprich das ganze wird zu spät werden ^.^ Aber nur mal aus Neugierde: Zitat:
| |
|
Zitat:
Btw.: Wenn du dann nächste Woche könntest, dann schreib dich doch einfach ein - und sei für Freitag Ersatz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bin dabei. | |
|
Bin ebenfalls dabei. Auch wenn ich alles andere als ein subba Spieler bin. Aber werd sicher die ein oder andere Hilfe als Medic sein Außerdem solls ja hauptsächlich Spaß machen. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Würd mich auch mal melden, es sei denn es ist nur der .org-Clan zugelassen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jawohl Sir. Wuha. Bin dabei . freu bin zwar nicht der beste drin aber hauptsache es macht spass. Denke ich . Ausserdem können wir als Clan auftreten. | |
|
Keine Beta sry ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
...könnte aushelfen. Aber dann nur mit dem Clantag von meinem Clan^^ ...wäre dabei! Demnach Teilnehmer: 1- Sir Uruk.Inc (Leader) 2- Thoran 3- Bob_ROss 4- Shalaschaska (aka =[FFF]= DerGepard) 5- Arnisc 6- kone3 (aka =[FFF]= kone3) _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
...Da fehlen also noch zwei Leute plus mindestens ein Ersatzspieler. Los, meldet euch! Sofort! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kleinerklopfer meldet sich bin auch da bei wen noch ein sniper fehlt der auch gerne mal panzersprengt ! bin immer gut dabei bei einem game also würde mich freuen | |
|
Bobaf3tt check mal deine PN, ich hab dir nen key geschickt. kann das eigentlich mal einer hier auf der Hauptseite ankündigen als News? 1. Ist das eine News die viele interessieren dürfte die schon einen Clan haben 2. Bekommen wir damit vermutlich die fehlenden plätze gefüllt. | |
|
oder ihr nehmt noch freiwillige auf die sich hier gemeldet habt ggggg _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Sniper40 ...sry... hab deinen Post iwi übersehen... 1- Sir Uruk.Inc (Leader) 2- Thoran 3- Bob_ROss 4- Shalaschaska (aka =[FFF]= DerGepard) 5- Arnisc 6- kone3 (aka =[FFF]= kone3) 7- Sniper40 (wenn da mal nicht SG*Sniper dahintersteckt... Teamspeak wirds offenlegen) 8- avorim (aka kleinerklopfer) 9- Bobaf3tt (?) - wird schwer, bis Fr Rang 11 zu bekommen und alle Waffen freizuschalten^^ womit genügend mitspielen würden... jetzt muss nur vom Leader die ansage kommen, wie wir uns da anmelden sollen (so weit ich das richtig verstanden habe, benötigt man einen Acc und muss sich einem Team zuordnen) _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
Bitte sich hier so schnell es geht anmelden und eintragen. Vielen Dank. http://www.eamasters.de/liga/?do=team&id=12346 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie bekomm ich auf der Kackseite mein Passwort zurückgesetzt? Ich hab mich da anscheinend mal mit meiner Emailadresse angemeldet weis aber das Passwort nicht mehr und finde nirgends eine Passwort zurücksetzen funktion. Edit: habs endlich gefunden. Die Hauptseite bietet so etwas nicht, man muss versuchen sich im Forum anzumelden. Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus. Edit2: Uruk wir brauchen das Teampasswort um ins Team zu kommen Geändert von Thoran (11. February 2010 um 10:43 Uhr). | |
|
Stimmt ohne teampasswort könnne wir uns nicht eintragen. | |
|
Teampasswort - bitte PM an mich. Ich antworte dann so gegen 1600, weil ich jetzt gleich heimfahre. Oder fragt kone, der hats schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wars dann wohl. Man kann nicht mehr joinen, da das Turnier offiziell als gestartet gilt. Wir sind damit ausgeschieden. Das nächste Mal sollte echt ne Planung her, und ne fette News mit den Terminen und allem drum und dran. Sehr schade. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |