Gamersunity-Foren
Alt 28. February 2010, 14:32   #1 (permalink)
MasterM
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Sep 2008
MasterM eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard Dedicatet Server erstellen geht nicht ( MSVCP71.dll )

Hallo, Ich habe ein paar kleinere Probleme und zwar, ersteinmal möchte Ich auf meinem Lokalen Server BF 2142 Installieren, das klappt auch soweit, bloß wenn ich starten will kommt eine Meldung, das MSVCP71.dll nicht gefunden wurde. habe die Datei heruntergeladen, leider kann ich sie nicht mit Windows Registrieren
Was soll Ich machen? XP Prof. ist das OS.

Dann habe Ich noch ein Problem, habe einmal BF auf meinem PC ( Win 7 Home ) und auf meinem Notebook ( Win XP Home ).
Auf dem Win 7 PC habe ich den BF Dedicatet Server installiert, auf den kann ich mich auch verbinden. Wenn Ich mich mit dem Notebook verbinden will, kommt einfach nur "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" Wenn Ich auf dem Notebook einen "normalen" Lanserver aufmache kann Ich mich mit dem Win 7 PC problemlos verbinden. AUf dem Win 7 PC kann ich keine Ingame Server erstellen, das Spiel stürtzt einfach ab.

Das Ziel sollte sein, BF Dedicatet Server auf dem Lokalen Server zu installieren und mit dem Notebook und Windows 7 PC darauf zu spielen.

Kann mir da jemand helfen?
Aso, gibt es eigentlich diesen Unlock Mod auch für Version 1.5?
Weil sonst ist es etwas gemein, mein Soldat hat so gut wie alle Gegenstände und der andere Account noch gar keine


[ONS] Multigaming Community CSS - Battlefield 2142 - CoD 2+4 und weitere Games. Intresse? Klicke hier
!! Wir suchen Co-Leader und WarOrga für unser 2142 Squad !!
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2010, 23:55   #2 (permalink)
MasterM
Private
Private

Beiträge: 12
Dabei seit: Sep 2008
MasterM eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also, das Problem ist nun etwas gelöster.
Meine Situation:
Heimnetzwerk, manuelle IP's , kein Internet, 1 Server, 1 Notebook, 1 PC.

Um alle Fehler auszuschließen, habe Ich mein Battlefield auf dem PC und dem Notebook installiert.

Auf dem PC kann Ich mich ohne Probleme zum Lanserver verbinden, auf dem Notebook kommt immer "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
An was könnte das liegen, das Ich mit dem einen PC rauf komme, mit dem anderen nicht?


MfG


[ONS] Multigaming Community CSS - Battlefield 2142 - CoD 2+4 und weitere Games. Intresse? Klicke hier
!! Wir suchen Co-Leader und WarOrga für unser 2142 Squad !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: