Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2010, 23:55   #2 (permalink)
MasterM

Beiträge: 12
Dabei seit: Sep 2008
MasterM eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Also, das Problem ist nun etwas gelöster.
Meine Situation:
Heimnetzwerk, manuelle IP's , kein Internet, 1 Server, 1 Notebook, 1 PC.

Um alle Fehler auszuschließen, habe Ich mein Battlefield auf dem PC und dem Notebook installiert.

Auf dem PC kann Ich mich ohne Probleme zum Lanserver verbinden, auf dem Notebook kommt immer "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
An was könnte das liegen, das Ich mit dem einen PC rauf komme, mit dem anderen nicht?


MfG


[ONS] Multigaming Community CSS - Battlefield 2142 - CoD 2+4 und weitere Games. Intresse? Klicke hier
!! Wir suchen Co-Leader und WarOrga für unser 2142 Squad !!
Mit Zitat antworten