- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. October 2008, 14:19
Blackwood ist offline  
Blackwood
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Ich verkauf mein Warhammer Game mit Account für 25.- Euro +Porto

Angebote / Fragen per PN am mich. danke!
_________________________________________________________________________________________
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive

Alt
29. October 2008, 19:19
Exolithus ist offline  
Exolithus
Megaman
Megaman (1987)

mal ganz schnell und einfach:

wie viel kostet es jetzt pro monat? habe gelesen das es 13€ sein sollen

Alt
29. October 2008, 23:29
xzarnado ist offline  
xzarnado
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Wenn man es geschickt macht (also großes Abo) nur 10€ im Monat. Wenn man so doof ist wie ich kostet es 15€ im Monat
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Alt
30. October 2008, 02:43
Talaxian ist offline  
Talaxian
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

lol hab gerade meine Closed Beta bestätigung bekommen für Runes of Magic tja dann weis ich ja schon mal was ich morgen spielen kann

Alt
30. October 2008, 12:08
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Runes of Magic? Mach mal Thread auf und erklär mal das Game!

Alt
30. October 2008, 13:44
Exolithus ist offline  
Exolithus
Megaman
Megaman (1987)

großes abo ist dann 3 monate oder 6 nehme ich mal an...nungut, erstmal die 30 tage free ausprobieren, dann sieht man weiter =)

aber 15€ im monat ist schon heftig

Alt
30. October 2008, 16:25
Talaxian ist offline  
Talaxian
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Xzarnado einfach www.runesofmagic.com guckst dir selber an ich hab keine Ahnung vom game will ja gleich erst mal installen und testen aber ihr kriegt ganz sicher nen Feedback

Alt
30. October 2008, 17:01
Blackwood ist offline  
Blackwood
Simon
Simon the Sorcerer (1993)
Blackwood eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Talaxian Beitrag anzeigen
lol hab gerade meine Closed Beta bestätigung bekommen für Runes of Magic tja dann weis ich ja schon mal was ich morgen spielen kann
Hab mich auch mal angemeldet da ich das schon vor ner weile mal gesehen hatte. Kostenlos klingt gut, muss aber nich sein.
http://www.knochenkult.de
Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive

Alt
30. October 2008, 17:58
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen
großes abo ist dann 3 monate oder 6 nehme ich mal an...nungut, erstmal die 30 tage free ausprobieren, dann sieht man weiter =)

aber 15€ im monat ist schon heftig

Das ist ja auch nur, wenn man so doof is, wie ich *g*

Talaxian, warum hast du dich nicht einfach in "Mr.-" hier angemeldet? XD

Alt
30. October 2008, 20:35 - ;) gute Frage ;)
Talaxian ist offline  
Talaxian
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

anstatt satzzeichen folgt schon von ganz alleine der smiley kommt vom vielen chatten über icq usw. ich mach das schon total unbewußt und wunder mich echt manchmal wieviel smiley ich so mache immer wenn ich poste grinsen mich so ca. 20 von den viechern an da weis ich dann ok du mußt wieder viel länger sätze machen

p.s. kleiner anhang von der mail die mir gerade ins haus flatterte muß gleich fix ins kino

Hello Runes of Magic player,

you are invited to join the stress tests of Runes of Magic.

You can play the game from 8pm CET (noon PST) October 30th until November 2nd to help us test the technical infrastructure of the game.

To Download the free software klick on the following link:
http://www.runesofmagic.com/en/
downloads,id3,runes_magic_closed_beta_client.html

* The 1st stress test will start at 8pm CET (noon PST) October 30th
* The 2nd stress test will start at noon CET (4am PST) November 1st

As the schedule might be changed at some point, visit http://www.runesofmagic.com/en/
news,id73,update_stresstest_closed_beta_phase_2.html for more details.

We strongly encourage you to join the stress test and give feedback to our great game that is one of the most anticipated in the world.

Have fun!

Your Runes of Magic Team http://www.runesofmagic.com

Alt
3. November 2008, 13:42
electrofux ist offline  
electrofux
Ranger
Quake (1996)

Mich hat die MMO Steuerung von WAR total abgeschreckt. Ich halte die Steuerung von HGL (FPS plus Skills) fuer absolut perfekt und dieses Gegner angetabbe und Kameraverscheiberei von MMOs wie WAR für total nebendran. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

electrofux
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
12. November 2008, 19:43
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Toll, Leute! Wenn ihr schon den Thread verschiebt, könnter dann wengistens auch meine gelbe Farbe killen? Das kann a kein Mensch mehr lesen

Alt
12. November 2008, 23:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Toll, Leute! Wenn ihr schon den Thread verschiebt, könnter dann wengistens auch meine gelbe Farbe killen? Das kann a kein Mensch mehr lesen
Mach doch selber

Nee, im ernst. Da fehlt leider die Zeit jeden Thread durchzuschauen. Demnächst folgen ja noch ne Menge mehr Threads.
... Sein,... oder Sein...

Alt
13. November 2008, 12:46
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Mach doch selber
Genau! Ich geh in die Zitate (von Shmooh) rein und änder da meine Schriftfarbe

Alt
14. November 2008, 10:19
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Ich habe endlich meine Klasse gefunden. Man ist überall gerne gesehen, es macht tierisch Spass es zu spielen, und wenn was verloren geht, hat man automatisch schuld.
Genau, der Heiler. Ich hätte nach jahrelangem Kampfmagier spielen nicht gedacht, dass mir ein Heiler so eine Freude machen würde.

Alt
14. November 2008, 12:10
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Da spricht die soziale Stimme in dir
... Sein,... oder Sein...

Alt
14. November 2008, 20:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sozial sein. Ha. Da muss man Nahkämpfer spielen, und alle umhauen - das macht Spaß!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. November 2008, 21:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Ich habe endlich meine Klasse gefunden. Man ist überall gerne gesehen, es macht tierisch Spass es zu spielen, und wenn was verloren geht, hat man automatisch schuld.
Genau, der Heiler. Ich hätte nach jahrelangem Kampfmagier spielen nicht gedacht, dass mir ein Heiler so eine Freude machen würde.
Die Healklassen sind tatsächlich sehr geil. Was hasten für einen genommen? Zelot oder Shamie?

Ich hab das Shamie-Gegenstück Archmage genommen und bin echt gut dabei. Einer meiner 6 Twinks

Alt
15. November 2008, 04:59
Mistwraith ist offline  
Mistwraith
Artikel: 133
Gamersunity.de Redakteur

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Die Healklassen sind tatsächlich sehr geil. Was hasten für einen genommen? Zelot oder Shamie?

Ich hab das Shamie-Gegenstück Archmage genommen und bin echt gut dabei. Einer meiner 6 Twinks
Siehe Sig. Chaos Zelotin. Weiße Harre, weiße Augen, große Narbe über die linke Wange, gebückte Haltung, humpelnder Gang, irrer Blick.

Ich könnte ihr stundenlang alleine beim gehen zuschauen.

Alt
15. November 2008, 23:56
Smaxx ist offline  
Smaxx
Artikel: 12
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
Starcraft 2 Profil von Smaxx Bad Company 2 Profil von Smaxx

Mein Main ...

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.