|
Ich verkauf mein Warhammer Game mit Account für 25.- Euro +Porto Angebote / Fragen per PN am mich. danke! _________________________________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Megaman Megaman (1987) | mal ganz schnell und einfach: wie viel kostet es jetzt pro monat? habe gelesen das es 13€ sein sollen |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wenn man es geschickt macht (also großes Abo) nur 10€ im Monat. Wenn man so doof ist wie ich kostet es 15€ im Monat _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | lol hab gerade meine Closed Beta bestätigung bekommen für Runes of Magic tja dann weis ich ja schon mal was ich morgen spielen kann |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Runes of Magic? Mach mal Thread auf und erklär mal das Game! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Megaman Megaman (1987) | großes abo ist dann 3 monate oder 6 nehme ich mal an...nungut, erstmal die 30 tage free ausprobieren, dann sieht man weiter =) aber 15€ im monat ist schon heftig |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | Xzarnado einfach www.runesofmagic.com guckst dir selber an ich hab keine Ahnung vom game will ja gleich erst mal installen und testen aber ihr kriegt ganz sicher nen Feedback |
|
Hab mich auch mal angemeldet da ich das schon vor ner weile mal gesehen hatte. Kostenlos klingt gut, muss aber nich sein. _________________________________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Das ist ja auch nur, wenn man so doof is, wie ich *g* Talaxian, warum hast du dich nicht einfach in "Mr.-" hier angemeldet? XD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | anstatt satzzeichen folgt schon von ganz alleine der smiley kommt vom vielen chatten über icq usw. ich mach das schon total unbewußt und wunder mich echt manchmal wieviel smiley ich so mache immer wenn ich poste grinsen mich so ca. 20 von den viechern an da weis ich dann ok du mußt wieder viel länger sätze machen p.s. kleiner anhang von der mail die mir gerade ins haus flatterte muß gleich fix ins kino Hello Runes of Magic player, you are invited to join the stress tests of Runes of Magic. You can play the game from 8pm CET (noon PST) October 30th until November 2nd to help us test the technical infrastructure of the game. To Download the free software klick on the following link: http://www.runesofmagic.com/en/ downloads,id3,runes_magic_closed_beta_client.html * The 1st stress test will start at 8pm CET (noon PST) October 30th * The 2nd stress test will start at noon CET (4am PST) November 1st As the schedule might be changed at some point, visit http://www.runesofmagic.com/en/ news,id73,update_stresstest_closed_beta_phase_2.html for more details. We strongly encourage you to join the stress test and give feedback to our great game that is one of the most anticipated in the world. Have fun! Your Runes of Magic Team http://www.runesofmagic.com |
|
Ranger Quake (1996) | Mich hat die MMO Steuerung von WAR total abgeschreckt. Ich halte die Steuerung von HGL (FPS plus Skills) fuer absolut perfekt und dieses Gegner angetabbe und Kameraverscheiberei von MMOs wie WAR für total nebendran. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht. electrofux _________________________________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Toll, Leute! Wenn ihr schon den Thread verschiebt, könnter dann wengistens auch meine gelbe Farbe killen? Das kann a kein Mensch mehr lesen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Nee, im ernst. Da fehlt leider die Zeit jeden Thread durchzuschauen. Demnächst folgen ja noch ne Menge mehr Threads. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Genau! Ich geh in die Zitate (von Shmooh) rein und änder da meine Schriftfarbe _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich habe endlich meine Klasse gefunden. Man ist überall gerne gesehen, es macht tierisch Spass es zu spielen, und wenn was verloren geht, hat man automatisch schuld. Genau, der Heiler. Ich hätte nach jahrelangem Kampfmagier spielen nicht gedacht, dass mir ein Heiler so eine Freude machen würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da spricht die soziale Stimme in dir _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sozial sein. Ha. Da muss man Nahkämpfer spielen, und alle umhauen - das macht Spaß! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Ich hab das Shamie-Gegenstück Archmage genommen und bin echt gut dabei. Einer meiner 6 Twinks _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ich könnte ihr stundenlang alleine beim gehen zuschauen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mein Main ... | |
|