|
wenn einer von euch Day of the Tentacle kostenlos zum downlod findet und das hier hin schreibt wäre ich euch sehr danke bar ach nur einen demo link _________________________________________________________________________________________ | |
|
Link Zelda (1986) | legal gibt es das nicht .... es wurde nie freigegeben ... http://www.abandonia.com/de/games/11...+Tentacle.html _________________________________________________________________________________________ meine webprojekte: thw-treptow.de blau ist cool. jeder kann helfen "Umgestürzte Bäume, vollgelaufene Keller: Das THW ist immer öffter gefragt. Aber ohne Helfer geht es nicht." arati.de metasuchmaschiene link-preis-index.de zahlst du deinen webspace noch selber ?!? |
|
ja aber auch nur ne demo von dem game reicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
rofl.. das game is 10 jahre alt, davon gabs nie ne demo.. ich hab das noch irgentwo auf 4 diskette oder so rumliegen! und ausserdem brauchste nen emulator, da es nich auf xp läuft und schon garnicht auf vista! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Megaman Megaman (1987) | http://www.scummvm.org/ damit gehts auch unter XP etc. Ich habe Day of the Tentacle auch auf Diskette und auf CD, leider weiß ich jetzt nicht mehr einen Downloadlink wo man es herbekommen könnte. Ich schätze mal google hilft^^. Ansonsten hab ich glaub ich noch irgentwo nen CDrip auf der Platte davon, ganzzz zur Not. _________________________________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz und ne klasse Truppe http://mrx.youaremighty.com/ |
|
Ball & Balken Pong (1972) | ------ Geändert von skull2305 (22. October 2010 um 10:43 Uhr). |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Hi, meld dich mal hier an: http://cgboard.raysworld.ch/ Man bekommt dort alle Games welche vor (ich glaube) 10 Jahren rausgekommen sind. Außerdem anscheinend legal ! In der Schweiz haben die anscheinend ein anderes Copyrightsystem... Aber man beachte: Es heißt sicherlich nicht das es in Deutschland legal ist den Kram runter zu laden. Man muss sich aber nur registrieren und man kann dort direkt die Links finden wenn man auf die Threads antwortet ,entweder sind die auf einem FTP oder per Rapidshare hochgeladen Gruss, Mave _________________________________________________________________________________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch viele sterben als Kopie |
|
Ball & Balken Pong (1972) | ------ Geändert von skull2305 (22. October 2010 um 10:44 Uhr). |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Ich habe das Spiel per dosbox ans Laufen gebracht, nur habe ich das problem, dass ich das Spiel nicht speichern kann, da er mir sagt die diskete sei voll. Weiß jemand wie man das lösen kann? |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo an alle! Erstmal vielen Dank für das Spiel! Ich hab es schon lange gesucht um es mal wieder spielen zu können! Also das Speichern von Spielständen über die DosBox ist kein Problem. Man muss nur eine Partion von der Festplatte über die DosBox mounten! Laut dem Lösungsweg von skull2305 mountet ihr nur das CD/DVD Laufwerk! Mein Lösungsweg: 1. Das Image "Day Of The Tentacle.nrg" als virtuelles Laufwerk mounten mit Nero oder D..... -Tools. Oder das Image Brennen und ins CD/DVD Laufwerk einlegen! 2. Dosbox starten. 3. Nun folgendes in die DosBox eingeben: mount D: X:\ -t cdrom X steht für den Laufwerksbuchstaben vom CD/DVD Laufwerk oder dem virtuellem CD/DVD Laufwerk 4. Nun muss man noch ein Partion auf der Festplatte gemountet werden auf der Spielstände gespeichert werden können: mount c: x:\ "x" steht für die Windows - Partition auf der Festplatte wo die Spielstände gespeichert werden sollen! 5. Nun in der Dosbox auf "D:" wechseln und install eingeben und "Enter" drücken. 6. Installationsanweisung folgen für die Soundeinstellung. Nun Könnt ihr das Spiel starten und auch Spielstände speichern! Wichtig!!! Die Installation des Spiels muss nur einmal durch geführt werden! Zum Starten des Spiels ohne der Installation muss nur Punkt 2 bis 4 wieder durchgeführt werden! Aber genau so wie sie bei der Installation! (Sonst werden die Spielstände natürlich nicht gefunden!) Danach wieder in der DosBox auf D: wechseln und statt "Install" einfach "dott" eingeben! So ich hoffe ich hab an alles gedacht und man kann es einigermaßen nachvollziehen! Gruss Besenstrauch P. S. Man kann natürlich auch die "mount" -Befehle in die dosbox.conf schreiben damit man sie nicht immer neu eingeben muss! |
|