fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. August 2013, 12:49 - HL Multiplayer!?
Shulgoth
Style Style ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 707
Dabei seit: May 2007

Servus zusammen,
so schade, dass es keinen Multiplayer mehr von HELLGATE: London gibt.
Ich habe das damals soooo gerne gespielt.

Wird wohl auch nichts mehr kommen, oder?


Gruss
Style
 
Alt
6. August 2013, 14:53
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Multiplayer im Sinne von LAN gab es noch nie.
Aber seit zwei JAhren kann man HGL als HGG (HG:Global) wieder online spielen.
Viele Spieler haben nur wegen miesen Servern und noch mieseren Support wieder aufgehört...
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
6. August 2013, 15:20
Gequälter Zombie
Deichgraf Deichgraf ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 132
Dabei seit: Jan 2008

...Einige haben aber auch erst wieder angefangen (Moin Meini, hier ist Sagittarius)

Als wir damals anfingen war an Gruppenplay gar nicht zu denken. Nun, knapp 2 Jahre nach Wiedereröffnung der Server geht es erheblich besser. Ich selbst fliege "nur" einmal am Tag raus.

Nicht entmutigen lassen (hatte danker auch sicher nicht vor). Einfach mal drauflos!

Gruß
Deichi
______________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...
 
Alt
6. August 2013, 15:22
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Wenn ich mal aus einem anderen Forum Quote:


".We actually have Hellgate's source code in our hands"

",it seems highly likely that we'll get our multiplayer on "


cu
makemesick likes this.
______________________________________________________________________
HG.Global : Sniper2 55/50 (mm)
HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi)
HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi)
HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo)
HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard)
 
Alt
7. August 2013, 08:43
Shulgoth
Style Style ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 707
Dabei seit: May 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Multiplayer im Sinne von LAN gab es noch nie.
Aber seit zwei JAhren kann man HGL als HGG (HG:Global) wieder online spielen.
Viele Spieler haben nur wegen miesen Servern und noch mieseren Support wieder aufgehört...
In welchem Sinne, ist mir wurscht.
Auf jeden Fall, haben wir vor ca. sechs Jahren das Spiel im Multiplayer gespielt.
Der Support ist in jedem Spiel mies.


Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
...Einige haben aber auch erst wieder angefangen (Moin Meini, hier ist Sagittarius)

Als wir damals anfingen war an Gruppenplay gar nicht zu denken. Nun, knapp 2 Jahre nach Wiedereröffnung der Server geht es erheblich besser. Ich selbst fliege "nur" einmal am Tag raus.

Nicht entmutigen lassen (hatte danker auch sicher nicht vor). Einfach mal drauflos!

Gruß
Deichi

Damals war das Gruppenplay gut.
Das waren noch Zeiten ...



Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen
Wenn ich mal aus einem anderen Forum Quote:


".We actually have Hellgate's source code in our hands"

",it seems highly likely that we'll get our multiplayer on "


cu

Okay!?
 
Alt
8. August 2013, 15:51
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Der Support ist in jedem Spiel mies.
du wirst diese aussage überdenken, wenn du den "support" von T3... gesehen hast
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
8. August 2013, 16:53
Verfaulter Zombie
Dagobert_Duck Dagobert_Duck ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 197
Dabei seit: Jan 2012

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
du wirst diese aussage überdenken, wenn du den "support" von T3... gesehen hast
Einspruch.

T3 macht es sich ganz einfach. Es gibt gar keinen Support. Denn wo man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen. Außer das man nichts macht.
Wolfilein likes this.
______________________________________________________________________
Guard - Donald_Duck 55/21
MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar*
MM - cheating_Duck 50/xx
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav