|
|
LinkBack | Optionen |
hallo mal,wen ihr die waffe mal gehsen hat dan sagen bitte. MoltenEdge(feuerschwert) thx ______________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
|
hmm ich hab deinen Satz nun sicher 5 mal gelesen. Zudem habe ich deine Überschrift beachtet, nur ... keinen Plan was du genau für eine Info benötigst ? Vielleicht benötigst du ein Bild dieser Waffe?: http://www.hellgatelondon.de/waffen/molten_edge.php Anderseits könntest du meinen wo man dieses Schwert findet ? Normaler Drop... Oder du meinst komplett was anderes aber dann müsste ich und vermutlich auch die andern hier im Forum mehr Infos von dir kriegen... so long ... ______________________________________________________________________ Ich bin die Hand unter Mona Lisa's Rock. | |
|
Wäre wirklich gut, zu wissen, was du eigentlich willst, so kann man dir ja keine wirkliche Antwort geben. Ich denke, das Schwert hat jeder schon gesehen/gefunden, der HGL mehr als 5stunden mit einem Charakter gespielt hat. | |
|
wo findet man den das teil? | |
|
ich hab sie mal gesehen. ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
| ||
|
und wo? | |
|
Bei nem händler, auf der straße, in der Kanalisation, in nem Ubahnschacht, in der Hölle, in den Katakomben oder sonst irgendwo auf der welt o,o Das is nen ganz normales Feuerschwert für Templer. ______________________________________________________________________ ------ | |
|
Falls das noch nicht ganz rübergekommen ist - das was du bei nem Monster findest ist zufällig generiert. Also du findest Schwert X nicht in Level Y usw., dein Schwert kann bei jedem beliebigem Gegner droppen. ______________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
jetzt hab ichs: es war in london! ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
| ||
|
Ja, aber ich glaub bis 2026 gabs nur die alte Version "Dragonchild Breathe" und die hatte auch Splash. War dann aber irgendwie immer mal in der Hosentasche losgegangen und ab 2026 gabs dann die Modellüberarbeitung "Molton Edge". Hab die auch schon am Kiosk in London gesehen, irgendwo in ner U-Bahn-Station ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Schmarr nix, das war ned im Kiosk! Das hatte doch der Eddie in seinem Krämerladen direkt neben dem Bäcker an der Themse im Sortiment!! ______________________________________________________________________ ------ | |
|
nu hammers^^ mashine einfach mal beim eddie vorbeischaun. ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
| ||
|
woah. mal öffentliches profil von ihm anklicken, suche alle posts dieses users und kräftig... grübeln. auch wenn man 18 jahre oder älter ist sollte es trotz sprach defiziten nicht schwer fallen sich verständlich zu machen. vor allem wenn die posts auf dem niveau eines volljährigen wären ^^ ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
Zitat:
übrigens: "sprach defiziten" schreibt man zusammen | ||
|
Zitat:
ich habe mich nicht über die sprachdefizite ausgelassen, sondern über das, was sonst noch für geistige ergüsse zustande gekommen sind. ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter Geändert von fe4r (28. November 2007 um 14:37 Uhr). | ||
|
ach so... na dann. tut mir leid in der hinsicht überhaupt etwas gesagt zu haben. | |
|
er kommt aus russland und wenn man die deutsche sprache nicht beherrscht ist es sehr schwierig sich auszudrücken. beim niveau stimm ich dir zu. ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
Geändert von [A]cid[P]syco (28. November 2007 um 17:57 Uhr). | ||
|
-- sorry für den doppelpost war ein versehen -- ______________________________________________________________________ www.german-bash.org Zitat:
Geändert von [A]cid[P]syco (28. November 2007 um 17:56 Uhr). | ||
|
Ohh, er stammt nicht aus Deutschland? Dann tut es mir leid, dass ich ihn ein bisschen wegen seiner Deutschkenntnisse angesprochen habe. Konnte ich ja nicht ahnen... Zitat:
| ||
|
ja, lassen wir das pingelige getue...:roll: sowas mag ich gar nicht. sammal findet das niemand lustig, wenn jemand über sprachdefizite schreibt, und dabei ein fehler macht? ironie? lustig? nicht? ein bisschen vielleicht? ich schon. ach übrigens: ich schreibe mit absicht alles klein. aber hast ja recht. lassen wir das. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |