|
|
LinkBack | Optionen |
ich schreibe aus bequemlichkeit klein. in der regel achte ich auf rechtschreibfehler. aber sowas schleicht sich nunmal ein. und sprachdefizite sind eher falsche ausdrucksweise und grammatik als eingeschlichene rechtschreibfehler aber lassen wir das ^^ ______________________________________________________________________ Remember the Dead Fight for the Living fe4r - LvL 26 Evoker fe4rd - LvL 24 Elite Engineer Mad Dog Hunter | |
|
ich würde meine kleinschreibung definitiv auf faulheit zurückführen. muss viel zu oft diese formale geschäftsscheisse schreiben. da genieße ich jedes kleine bisschen freiheit im Schreiben das ich bekommen kann... aber wir wolltens ja lassen... | |
|
ALSO LEUTZ...die frage ist geloest danke danke fuer alles nun habe ich noch eine bitte.....bitte schliesst das thema ist ja alles geloest ______________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |