- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. March 2014, 17:40 - Freischaltungen in BF4 ( Mehrspielermodus )
 #1 (permalink)
hagon177 ist offline  
hagon177
Private First Class

Hallo Leute .......,

wie kommt es, dass ich einige Freischaltungen nicht nutzen kann.

Z.B.: Heute hab ich den 2fach Verstärker für das Sturmgewehr M 416 freigeschaltet, aber leider kann ich es nicht nutzen. Also ist zwar dran montiert, aber eben abgeklappt vom Rotpunktvisier .... oder gibt es einen Trick, wie ich es einklappen und somit nutzen kann ???
Wer kann da helfen ???

Genauso wie die täglichen Abstürze meiner PS3, oder besser gesagt, das Bild friert ein und ich muss das System neu starten.
Ist das normal oder geht es nur mir so ???

MfG Hagon177

Alt
21. March 2014, 17:46
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von hagon177 Beitrag anzeigen
Hallo Leute .......,

wie kommt es, dass ich einige Freischaltungen nicht nutzen kann.

Z.B.: Heute hab ich den 2fach Verstärker für das Sturmgewehr M 416 freigeschaltet, aber leider kann ich es nicht nutzen. Also ist zwar dran montiert, aber eben abgeklappt vom Rotpunktvisier .... oder gibt es einen Trick, wie ich es einklappen und somit nutzen kann ???
Wer kann da helfen ???

Genauso wie die täglichen Abstürze meiner PS3, oder besser gesagt, das Bild friert ein und ich muss das System neu starten.
Ist das normal oder geht es nur mir so ???

MfG Hagon177
Mit der "Nach Oben"-Taste des Digikreuzes solltest du das Ding ein- und ausklappen können.

Steht übrigens auch ständig da wie es geht. Im unteren Bildschirmbereich hast du eine Illustration eines Digikreuzes und das jeweilige Gadget steht immer an der Stelle mit welcher Taste es aktiviert werden kann.

Digikreuz nach unten ist zum Beispiel immer "Feuermodus umschalten". Digikreuz links bzw. rechts steht für Gadget 1 bzw. Gadget 2. Achte mal drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. March 2014, 19:25
 #3 (permalink)
hagon177 ist offline  
hagon177
Private First Class

Hi ... Danke für die schnelle Antwort ...

Aber ich muss dir hier sagen, dass eben genau das nicht funktioniert ......

Deshalb ja meine Fragestellung.. gut, vielleicht hab ich es nicht ganz korrekt formuliert !!!!!

Alt
21. March 2014, 20:00
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von hagon177 Beitrag anzeigen
Hi ... Danke für die schnelle Antwort ...

Aber ich muss dir hier sagen, dass eben genau das nicht funktioniert ......

Deshalb ja meine Fragestellung.. gut, vielleicht hab ich es nicht ganz korrekt formuliert !!!!!
Keine Ahnung. Genug Satzzeichen hast du aber auf jeden Fall verwendet !!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.