|
Zur Hülfe?! http://www.amazon.de/Samsung-UE46F65...=samsung+3d+tv http://www.amazon.de/dp/B00CE5D9W0 Welcher ist da jetzt besser?? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich würde mir immer ein Samsung holen,... weiss nicht genau warum. Aber es hiess ne Zeitlang immer das Samsung die besten Panels verbaut.... LG hat zwar gut in Sachen Technik aufgeholt, aber ich trau dem Frieden da nicht so. Vor allem nicht wenn ich an die LG handys denke, nur Grotte was wir mal hatten (3 versch. Modelle) Klar kann das im TV bereich ganz anders aussehen... ich pers. würde mich halt für Samsung entscheiden _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Samsungs UE-Serie definitv. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Samsung gekauft! ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nice. Btw: Gestern im Media Markt den neuen Samsung 4K HD gesehen (4.999 €). Unfassbares Bild. Wenn das "serienreif" und bezahlbar wird, schlag ich direkt zu. | |
|
jup die 4K Rocken wie sau. Nur leider noch zu Teuer. Aber in einem Jahr ändert sich viel. Und ich würd auch nur Samsung nehmen. Hab selber einen (allerdings kein 3D) und bin super zufrieden. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hisense LTDN50XT881 Changhong UHD 55 B 6000 IS UHD LED TV Ich persönlich warte ja bis die Modelle von Philips bezahlbar werden. Hab aktuell nur so eine behinderte 31" Kiste von LG. Das Ding hat nichtmal FullHD. Aber imho jetzt einen neuen mit FullHD zu kaufen würde sich nicht für mich lohnen da ich ich eh einen von Philips haben möchte (> 1k€), da warte ich bis die 4K Dinger billiger werden. Ist ja schließlich viel Geld. Besonders scharf bin ich ja auf den Philips UHD-TV 65PFL9708 4.800€ @65" Geändert von ArcherV (21. December 2013 um 08:36 Uhr). | |
|
gibts aufm tab markt was neues? da ich einen samsung smart tv hab und die geräte kommunizieren, tendiere ich eher zu nem samsung, hab aber 0 plan vom segment. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wenn du Streamingdienste nutzen willst würde ich zu nem IOS greifen. Nicht weil ich es gut finde aber weil das von allen Anbietern supported wird und man eine gewisse Auswahl hat. Android wird nur von Watchever unterstützt und die App ist dazu noch kacke und muss regelmäßig neuinstalliert werden. Zum Synchen mit der Glotze kannste die ja so nen DLNA Fähigen DVI-W-Lan Adapter holen. Sollte der Samsung smart aber eigentlich auch ohne so nen Stick können wenner am Netzwerk hängt. Wo du auch aufpassen musst, die meisten Streamingdienste erkennen wenn ein Gerät geflasht wurde!!! Also wenn du Legale Dienste nutzen willst kaufe dir direkt etwas das dir auch gefällt. Willst du Flashbasierte Dienste nutzen bleibt nur ein Microsoft Tablet | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
iPad ("Fernbedienung") + Apple TV + Itunes Bibliothek = einfacher gehts nicht.^^ Man muss halt nur seine Bibliothek aktuell halten. iPad Bild auf TV übertragen geht damit auch mit einen Fingerdruck (-> Air Play). Da brauchste dann auch nur das Pad + Apple TV. Aber ich glaube Einzelkind möchte eh kein Apple... ? (nachvollziehbar ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (24. March 2014 um 21:14 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Mit nem samsung hast du Screen mirroring. Also einfacher als Apple TV - Ipad und das wäre aber auch machbar. Mit nem windows tab bist du dann natürlich am arsch. Asus tablets wären noch ne überlegung wert. Aber rein von der sache her tuts von der konnektivität her wohl n Samsung tab am besten. Wenn du was haben willst was einfach sauber funktioniert dann ein Ipad mit AppleTV kostet aber eben was mehr. (3D TV technisch) hätte ich ja noch und allen voran sony empfohlen zumal die hz von Samsung ja nicht mal nativ anliegen und die panels in der regel übrigens von LG sind nur mal so. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |