|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beim Transport sollte man natürlich etwas aufpassen und falls die Kiste mit der Post verschickt werden soll, kann man den Kühler immernoch abmontieren. Ansonsten stellt sicherlich kein Namhafter Hersteller einen Kühler her, der alle Boards durchbricht andy5116 likes this. | |
|
Also besteht kein großer unterschied zwischen dem Mugen und dem Macho? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hatte in eminem Post noch n bisschen was ergänzt. Also der Macho ist halt ziemlich hoch kühlt dafür aber auch etwas besser und leiser. Die beiden nehmen sich aber nicht viel. Kannst beide kaufen. | |
|
Zitat:
Hier reden wir aber schon von IvyBridge (i-3xxx) und genau da gibts Probleme. (u.U.) andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht. PC Kostet 6.599,99 EUR: | ||
|
Als LÜfter wäre noch zu empfehlen ein Corsair H100i Ansonsten ist der Macho HR-2 auch sehr gut als Tower-Lüfter _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
Noch ne Frage Welche Wärmeleitpaste? Und wieviel brauch ich?1.5g 3.5g 30g? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Ein Reiskorn .... <1g _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Kommt ja drauf an, viele Lüfter haben schon WLP mitgeliefert am Kühlkörper _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Private | Ich drücke dir die Daumen, dieses Vorgehen hat beim CCC von AMD schon des öfteren geholfen. _________________________________________________________________________________________ Mac Cosmetics Wholesale Mac eyeshadow palettes best mac lip gloss |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |