|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Versuch mal folgendes:
Das hat dem ein oder anderen schonmal geholfen....wie immer gilt natürlich, wenn man mit Treibern spielt, vorher ein Systembackup machen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Ich drücke dir die Daumen, dieses Vorgehen hat beim CCC von AMD schon des öfteren geholfen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
|
Ich glaub das liegt daran das die Physx schon seit ein paar treiber nich mehr geupdated wird und du schon die aktuellste drauf hast. Ist bei mir nämlich auch so Wobei das ja eigentlich nicht mehr sein aknn wenn du die Treiber alle gelöscht hast Sicher das nix mehr übrig geblieben ist? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
| ||
|
Im Installationsprogramm von PhysX steht: "The features you selected are currently being installed." Kann doch aber nicht sein, wenn nach dem NVIDIA-Update ein "Fehler" angezeigt wird bei PhysX. Desweiteren kommt direkt danach in einem separaten Fenster: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Skript konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Danach dann: "Installation ended prematurely because of an error" | |
|
Zitat:
Working as Intended Also dann weiß ich es uch net^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Private | viele Lüfter haben schon WLP mitgeliefert am Kühlkörper _________________________________________________________________________________________ Mac Cosmetics Wholesale Mac eyeshadow palettes best mac lip gloss |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |