|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo liebe leser... ich habe da ein kleines problem was immer wieder vorkommt ca nach 5-10 min zocken werde ich einfach von pb gekickt mit der aussage Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Cartman1990' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [130827] weiß da jemand eine lösung ? habe mehrmals pb neu installiert und zum schluss noch bf3 komplett neu und es ist immer noch da nach ca 5-10 mins und so macht das gamen einfach keinen spaß -.- danke im vorraus Mfg Cartman |
|
Lance Corporal | Ich hab mal ein wenig gegoogelt. Also wie die Fehlermeldung schon sagt, stört PB ein Programm und deswegen wirst du rausgeschmissen. In dem Forum sind folgende Programm gelistet die das beeinflussen können Auto Hot Key Blockify Unblock-us Memory Cleaner Ad Munch Black Glass Enhanced Ventrilo Chat Overlay Team Speak Overlay Mumble Overlay DxTweaker ATI Tray Tools Game Accelerator Steam Ingame Community EVGA Precision tool MSI Afterburner Belvedere Schau einfach mal durch ob du eines der Programme hast. Ansonsten hilft immer erstmal den Fehler zu suchen, oftmals ist man nicht der Erste mit dem Problem _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Private | danke für die antwort ich werde mal schauen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |