|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunnery Sergeant | Hi, hab seit Kurzem das Problem, dass BF3 nach einiger Spielzeit (nach ca 3-6 Maps) unspielbar wird. Im Taskmanager wird mir ein voller Arbeisspeicher angezeigt; das wird wohl das Problem sein. Jedoch habe ich keine Hard- oder Softwareänderungen vorgenommen... lol keine Ahnung woran es genau liegt oder was ich machen soll. Hier die Daten meines PCs: Asus P5E 4Gb (4x 1Gb) Arbeisspeicher @667Mhz Intel Core 2 Quad Q6600 @3,5Ghz HD 6870 @ 950Mhz Intel SSD 320 120Gb (Systempartition und Speicherort von BF3) Windows 8 Professional 64-bit Also an Windows 8 liegt kann es nicht generell liegen, da BF3 am Anfang von Windows 8 (also vor ca 1-2 Monaten) noch super lief. Wie gesagt, die Settings hab ich auch nicht verändert. Liegt alles bei High und dann 8x AA und 2x MSAA oder sowas ähnliches . Auflösung ist FullHD. Die Config lief so auch schon fast ein ganzes Jahr... Bitte um Hilfe |
|
|
Gunnery Sergeant | Danke für die Antwort, aber seit ich den neuen Beta-Treiber für meine Grafikkarte installiert hab, waren die Probleme weg... Mal schauen, ob sie wirklich weg sind. Ansonsten werd ich mal die Temperaturen messen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |