|
hey leute, habe gerade eben meinen pc neu aufgesetzt, nun geht er bei jedem boot immer ins bios, dann muss ich immer auf exit gehen und dann auf "nicht speichern&exit"... dann fährt er weiter ganz normal hoch. ist halt nur sehr lästig. habe in den boot optionen bereits als bootoption #1 die festpülatte mit windows gewählt... bringt aber nicht, hab das natürlich auch gespeichert ;-) hoffe ihr könnt mir helfen grüße Senfmann | |
|
hat keiner nen plan? :/ hier mal ein foto. von den einstellungen. | |
|
Hatte vor einigen Monaten das gleiche Problem. "USB Legacy" im Bios deaktivieren hat bei mir geholfen - probier's mal aus! | |
|
Hatte ich auch,neue GraKa und den Rechner plattgemacht. Sämtliche USB-Devices abziehen,und wenn fertig gebootet nach neuen GraKa-Treiber suchen und installieren. MfG Til _________________________________________________________________________________________ | |
|
danke für die tipps, habs direkt mit fluffy taffis tipp probiert. hat gewirkt. klasse! Fluffy Taffi likes this. | |
|
|
jap Asrock.. und nebenbei ne andere frage, ich hab jetzt für meine razer deathadder diese "synapse" software draufgehauen, spezifische treiber für die jeweilige maus finde ich nicht, läuft aber irgendwie auch pesser das tool, nur was mich ärgert ist, das startet immer mit windows, aber nicht minimiert, und ich finde keine möglichkeit das einzustellen. | |
|
start -> ausführen -> msconfig *Enter* -> Bei Systemstart den Haken rausmachen senfmann likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |