- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2011, 20:35 - Spiel hängt sich dauernd auf! (minimieren)
 #1 (permalink)
Cholinho ist offline  
Cholinho
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Grüße euch!

langsam geht es mir wirklich auf den Nerv!!!

Das Spiel minimiert sich sehr sehr oft und dann kann ich es nicht mehr maximieren um zu spielen. Muss erst den task beenden und dann kann ich das Spiel wieder starten. Mein ATI Treiber ist auff dem neusten Stand, wie auch Windows, etc.

Habe ein Gaming Notebook. Es kann vllt an der Wärme liegen aber da müssten doch andere Fehlermeldungen kommen oder?
Manchmal kommt auch, dass der AMD Treiber nicht mehr richtig arbeitet und eine Fehlermeldung mit "DirectX". Habe jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber dieser Fehler kam bisher nur 2x.

Kann mir jemand helfen. Mich nervt es wirklich sehr!

lg

edit. DirectX Error kam grad wieder!


 
Alt
7. November 2011, 20:41
 #2 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Wegen DirectX:
Versuch den neuen Graka treiber neu zu installieren. Könnte sein das der fehlerhaft installiert wurde, oder einfach beschädigt ist.
Das mit dem minimieren kann auch einfach an einem Programm liegen das man gerade offen hat und dir was anzeigen will, wie dein Anti virus programm. Hat ich auch das problem, dass er mir was angezeigt hat und minimiert hat....(beim fliegen sehr ägerlich!!!!!) Hab dann das bei Anti virus umgestellt das er mir das nimmer anzeigen muss. Jetzt gehts
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
7. November 2011, 21:20
 #3 (permalink)
Cholinho ist offline  
Cholinho
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Wegen DirectX:
Versuch den neuen Graka treiber neu zu installieren. Könnte sein das der fehlerhaft installiert wurde, oder einfach beschädigt ist.
Das mit dem minimieren kann auch einfach an einem Programm liegen das man gerade offen hat und dir was anzeigen will, wie dein Anti virus programm. Hat ich auch das problem, dass er mir was angezeigt hat und minimiert hat....(beim fliegen sehr ägerlich!!!!!) Hab dann das bei Anti virus umgestellt das er mir das nimmer anzeigen muss. Jetzt gehts
ja aber ich kann es ja dann nicht mehr starten. Muss dann wie gesagt erst das Spiel im Taskmanager beenden. Das mit dem Neuinstallation des Treibers probier ich mal.

hätte wohl noch erwähnen müssen, dass das Spiel bevor es minimiert wird, freezt und nach 10s ca. wirft es mich mit minimierten SPiel auf den Desktop!

achja und das spielt "hängt sich nicht auf"... im taskmanager steht weiterhin "wird ausgeführt"...ich kann es wie gesagt nicht mehr maximieren

Geändert von Cholinho (7. November 2011 um 23:29 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav