|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Grüße euch! langsam geht es mir wirklich auf den Nerv!!! Das Spiel minimiert sich sehr sehr oft und dann kann ich es nicht mehr maximieren um zu spielen. Muss erst den task beenden und dann kann ich das Spiel wieder starten. Mein ATI Treiber ist auff dem neusten Stand, wie auch Windows, etc. Habe ein Gaming Notebook. Es kann vllt an der Wärme liegen aber da müssten doch andere Fehlermeldungen kommen oder? Manchmal kommt auch, dass der AMD Treiber nicht mehr richtig arbeitet und eine Fehlermeldung mit "DirectX". Habe jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf aber dieser Fehler kam bisher nur 2x. Kann mir jemand helfen. Mich nervt es wirklich sehr! lg edit. DirectX Error kam grad wieder! |
|
Wegen DirectX: Versuch den neuen Graka treiber neu zu installieren. Könnte sein das der fehlerhaft installiert wurde, oder einfach beschädigt ist. Das mit dem minimieren kann auch einfach an einem Programm liegen das man gerade offen hat und dir was anzeigen will, wie dein Anti virus programm. Hat ich auch das problem, dass er mir was angezeigt hat und minimiert hat....(beim fliegen sehr ägerlich!!!!!) Hab dann das bei Anti virus umgestellt das er mir das nimmer anzeigen muss. Jetzt gehts _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Private First Class | Zitat:
hätte wohl noch erwähnen müssen, dass das Spiel bevor es minimiert wird, freezt und nach 10s ca. wirft es mich mit minimierten SPiel auf den Desktop! achja und das spielt "hängt sich nicht auf"... im taskmanager steht weiterhin "wird ausgeführt"...ich kann es wie gesagt nicht mehr maximieren Geändert von Cholinho (7. November 2011 um 23:29 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |