- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2011, 21:44 - Ingame Sprache ändern
 #1 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Titel sagt schon alles,, hab ingame alles auf deutsch, wie kann ich das auf english umändern??
 
Alt
2. November 2011, 21:52
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Entweder neu installieren und bei der Installation direkt Englisch wählen oder eine Anleitung wie diese befolgen *klick*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. November 2011, 22:47
 #3 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Einfach diese .zip runterladen und entpacken.

Dann die .exe ausführen
links die gewünschte Sprache auswählen und auf Activate klicken

Vorher Origin und BF3 beenden (versteht sich von selbst )
Booring likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav