- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2011, 18:12 - Lan frage // mit mehreren Online zocken
 #1 (permalink)
obi_hoernchen ist offline  
obi_hoernchen
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

ich hätte mal eine frage...

und zwar Planen wir ne kleine Lan wo wir von zu hause aus zusammen online BF3 spielen wollen.

Jeder hat sein PC und jeder sein Account. Die frage ist wenn diese alle am Router sind ist es dennoch möglich zusammen zu daddeln. Ich hatte irgendwo gelesen das es mit BattleLog Probleme geben kann da alle die selbe IP haben nur finde ich nirgends weitere Infos dazu...


kann mir wer sagen ob das nun geht oder nicht?

Geändert von obi_hoernchen (1. November 2011 um 20:58 Uhr).
 
Alt
1. November 2011, 20:33
 #2 (permalink)
Al-Rik ist offline  
Al-Rik
Beiträge: 110
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von obi_hoernchen Beitrag anzeigen
ich hätte mal eine frage...

und zwar Planen wir ne kleine Lan wo wir wie von zu hause aus zusammen online BF3 spielen wollen.

Jeder hat sein PC und jeder sein Account. Die frage ist wenn diese alle am Router sind ist es dennoch möglich zusammen zu daddeln. Ich hatte irgendwo gelesen das es mit BattleLog Probleme geben kann da alle die selbe IP haben nur finde ich nirgends weitere Infos dazu...


kann mir wer sagen ob das nun geht oder nicht?
Schau bei Origin in die FAQs, da ist glaube ich genau der Fall mit dem Router beschrieben.
 
Alt
1. November 2011, 20:44
 #3 (permalink)
obi_hoernchen ist offline  
obi_hoernchen
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

und wo finde ich diese ?


vielleicht habe ich auch die Frage falsch gestellt.

Ich will keine Lan machen wo man offline nur per lan gegeneinander spielt.

Sondern will 3 -4 PC´s zuhause aufbauen und dann zusammen gleichzeitig im Internet auf den Server online Spielen.

und dazu finde ich keine Infos ob das mit dem BattleLog und Orgin geht. Kann mir wer sagen ob das nun geht?



finde nur diese info

Zitat:
Entwicklerstudio DICE wiederholt ihre Aussage, dass es in Battlefield 3 weder Bots noch eine Unterstützung für LAN-Sitzungen geben wird. Dafür wird es aber im Einzelspieler Jets zum Rumdüsen geben.

Geändert von obi_hoernchen (1. November 2011 um 20:56 Uhr).
 
Alt
2. November 2011, 21:55
 #4 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Grundsätzlich ist es möglich BF3 zusammen über eine IP zu zocken.

Es gab hier vor einiger Zeit einen User, bei dem das nicht klappte, da lag es aber am Router, dem eine Funktion fehlte. Der User hat sich einen neuen Router gekauft und hatte dann keine Probleme mehr.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. November 2011, 22:44
 #5 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Die Funktion heißt UPnP.

Hier ist der entsprechende Thread dazu.

Einfach mal dein Router Modell googeln oder das Handbuch (falls eines dabei war) zu rate ziehen ob die entsprechende Funktion bei deinem Router vorhanden ist.

mfg
Calli
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav