- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2011, 21:31 - Mein PC-System
 #1 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

Hallo liebe Community. Ich habe auch vor, mir die Tage Battlefield 3 zu kaufen ,dennoch möchte ich gerne eure Meinungen hören ob mein System dafür reicht ...

Grafikkarte : Zootac Geforce Gtx 260 (896 MB)
Arbeitsspeicher: 4GB
Prozessor: i7 920 2,67 2,67 ghz
Betriebssystem : Windows 7 Professional(64 bit)

Jetzte bitte eure Meinungen ob ich das game zocken kann, wenn überhaupt auf welche Einstellungen? Will nacher nicht das Game zuhause liegen haben und kann es nicht zocken. XD

Vielen Dank im vorraus.

Alt
25. October 2011, 21:33
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
In welcher Auflösung zockst du denn?

Quelle: Nvidia BF3 Beta Performance Guide

Ich verschiebe das hier gleich mal ins Technikforum.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
25. October 2011, 21:36
 #3 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

Achja meine Auflösung 1680x1050

Alt
25. October 2011, 21:36
 #4 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
naja der i7 wird wohl reichen aber zumindest in full hd wird mit der gtx260 nicht viel gehen, die hat bei mir schon in bc2 wenig gut gemacht.
edit: bei 1680x1050 könntest du vllt noch halbwegs spielen, allerdings nicht auf optimalen einstellungen

Alt
25. October 2011, 21:38
 #5 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

Ja full hd hat mein bildschirm noch nicht, ist ein älterer 22 Zoll monitor .

Alt
25. October 2011, 21:40
 #6 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

achja , nehme auch gerne tipps entgegen, was ich ausbessern lassen sollte damit alles wieder gut läuft ^^

Alt
25. October 2011, 21:41
 #7 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Dirki Beitrag anzeigen
Ja full hd hat mein bildschirm noch nicht, ist ein älterer 22 Zoll monitor .
oha 22" und dann ohne full hd... hört sich abenteuerlich an, hast du dann überhaupt den kompletten bildschirm ausgefüllt? hatte bei bc2 aufgrund der miesen performance auch mal auf 1680x1050 gestellt, da hatte ich schwarze ränder...

Alt
25. October 2011, 21:42
 #8 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

Ja ausgefüllt ist er , aber halt ohne hd . ABer gebt außerdem mal vorschläge pls ab , was ich ausbessern sollte bei meinem system.

Alt
25. October 2011, 21:42
 #9 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Achja meine Auflösung 1680x1050
Zocken wirst du können, ich denke mal das mittlere Details gehen werden bei der Auflösung, AA und AF auf 2x.

Habe das hier gerade gefunden, aus der Beta, sollte also jetzt ehe noch besser laufen:

Zitat:
Zitat von TheDudy Beitrag anzeigen
Hab nen i7920, ne gtx260 und 4 GB ram. Mich wundert halt nur dass es eher laggt statt zu ruckeln wenn man die Grafik höhre stellt. Komplett flüssig läuft es aber bei 1680x1050 bei Medium settings.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
25. October 2011, 21:46
 #10 (permalink)
Dirki ist offline  
Dirki
Private First Class
Private First Class

K vielen Dank schon mal. Dann kann ich das ja beruhigt kaufen . Aber was würde sich lohnen bei mir ,damit mein Pc noch 1-2 jahre aktuell bleibt?

Alt
25. October 2011, 21:48
 #11 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
naja du kannst z.B. nen cpu upgrad vornehmen z.B. i7 960
dann nochmal 4gb ram drauf und ne stärkere graka. mit der gtx560ti kann man meine ich auf high zoggn

Alt
25. October 2011, 21:49
 #12 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Zitat:
K vielen Dank schon mal. Dann kann ich das ja beruhigt kaufen . Aber was würde sich lohnen bei mir ,damit mein Pc noch 1-2 jahre aktuell bleibt?
Deine CPU ist aktuell noch ausreichend, wenn du dich jetzt verbessern möchtest, reicht im Prinzip der Kauf einer neuen GraKa.

Alt
28. October 2011, 22:39
 #13 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

Hallo zusammen,..

bin schon seit einiger Zeit treuer Leser in diesem Forum, da man hier immer alles wichtige zu bf3 erfährt..

Wie alles anderen habe ich mich auch wie ein kleines Kind auf Bf3 gefreut.
Leider habe ich keinen PC um das ganze in voller Pracht zu genießen, doch die Mindestanforderungen erfülle ich. Die Beta lief bei mir so lala, aber wahr halt ne Beta da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. War also zuversichtlich das es zum release besser läuft, wenn auch nur auf low.

Aber nun kam der Schock, selbst bei geringen einstellungen läuft es nichtmal halbwegs rund. Fps. schaffen es selten über 20, das nervt und kann als unspielbar bezeichnet werden.

Hier erstmal mein System

E6420(2.13) @ 2.8 Ghz
4GB Ram
GF 9600GT 1024 (leicht OC 10%)
Win 7(64bit)
Treiber alle aktuell
spiele mit 1280x800
Bei vielen Spielen gibt es eine Performanceverbessung wenn man im Fenstermodus zockt (z.B. GTA4) nun habe ich nach einer config datei für BF3 gesucht aber leider nix gefunden

Kann mir zufällig jemand sagen ob der Fenstermodus möglich ist, und/oder wo man die Config/ Setting Datei findest.

Kann mir leider derzeit keinen neuen Rechner leisten(da der anstehende Nachwuchs jetzt schon viel Geld verschlingt), daher muss ich bis zum Lottogewinn nach anderen Lösung suchen...

Alt
29. October 2011, 14:15
 #14 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
@morth: Im Spiel gehst du in die Grafikeinstellungen und stellst Vollbild auf "aus".

Alt
29. October 2011, 19:15
 #15 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

danke, für den Tipp
hab ich dann kurz nach meinem Beitrag auch gesehen... (ja ja wer lesen kann..)
leider ändert das nix an der Performance,...

was allerdings was gebracht hat, war die freigabe für mehr virtuellen Speicher... hab ihn jetzt auf 2500, gibt es da eigentlich einen max Wert?

Habe auch die config datei gefunden unter ../settings/PROF_SAVE_profile
leider gibt es da nicht wirklich mehr Einstellungsmöglichkeiten als ingame..
schade...
Aber ich denke mal wenn so von den anderen Problemen liest, wird es bestimmt auch bald nen weiten Patch geben, vielleicht wird es auch die Performance positiv beeinflussen...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.