|
Private First Class | Hallo liebe Community. Ich habe auch vor, mir die Tage Battlefield 3 zu kaufen ,dennoch möchte ich gerne eure Meinungen hören ob mein System dafür reicht ... Grafikkarte : Zootac Geforce Gtx 260 (896 MB) Arbeitsspeicher: 4GB Prozessor: i7 920 2,67 2,67 ghz Betriebssystem : Windows 7 Professional(64 bit) Jetzte bitte eure Meinungen ob ich das game zocken kann, wenn überhaupt auf welche Einstellungen? Will nacher nicht das Game zuhause liegen haben und kann es nicht zocken. XD Vielen Dank im vorraus. |
|
In welcher Auflösung zockst du denn? Quelle: Nvidia BF3 Beta Performance Guide Ich verschiebe das hier gleich mal ins Technikforum. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Private First Class | Achja meine Auflösung 1680x1050 |
|
naja der i7 wird wohl reichen aber zumindest in full hd wird mit der gtx260 nicht viel gehen, die hat bei mir schon in bc2 wenig gut gemacht. edit: bei 1680x1050 könntest du vllt noch halbwegs spielen, allerdings nicht auf optimalen einstellungen | |
|
Private First Class | Ja full hd hat mein bildschirm noch nicht, ist ein älterer 22 Zoll monitor . |
|
Private First Class | achja , nehme auch gerne tipps entgegen, was ich ausbessern lassen sollte damit alles wieder gut läuft ^^ |
|
oha 22" und dann ohne full hd... hört sich abenteuerlich an, hast du dann überhaupt den kompletten bildschirm ausgefüllt? hatte bei bc2 aufgrund der miesen performance auch mal auf 1680x1050 gestellt, da hatte ich schwarze ränder... | |
|
Private First Class | Ja ausgefüllt ist er , aber halt ohne hd . ABer gebt außerdem mal vorschläge pls ab , was ich ausbessern sollte bei meinem system. |
|
Zocken wirst du können, ich denke mal das mittlere Details gehen werden bei der Auflösung, AA und AF auf 2x. Habe das hier gerade gefunden, aus der Beta, sollte also jetzt ehe noch besser laufen: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Private First Class | K vielen Dank schon mal. Dann kann ich das ja beruhigt kaufen . Aber was würde sich lohnen bei mir ,damit mein Pc noch 1-2 jahre aktuell bleibt? |
|
naja du kannst z.B. nen cpu upgrad vornehmen z.B. i7 960 dann nochmal 4gb ram drauf und ne stärkere graka. mit der gtx560ti kann man meine ich auf high zoggn | |
|
Deine CPU ist aktuell noch ausreichend, wenn du dich jetzt verbessern möchtest, reicht im Prinzip der Kauf einer neuen GraKa. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Corporal | Hallo zusammen,.. bin schon seit einiger Zeit treuer Leser in diesem Forum, da man hier immer alles wichtige zu bf3 erfährt.. Wie alles anderen habe ich mich auch wie ein kleines Kind auf Bf3 gefreut. Leider habe ich keinen PC um das ganze in voller Pracht zu genießen, doch die Mindestanforderungen erfülle ich. Die Beta lief bei mir so lala, aber wahr halt ne Beta da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht. War also zuversichtlich das es zum release besser läuft, wenn auch nur auf low. Aber nun kam der Schock, selbst bei geringen einstellungen läuft es nichtmal halbwegs rund. Fps. schaffen es selten über 20, das nervt und kann als unspielbar bezeichnet werden. Hier erstmal mein System E6420(2.13) @ 2.8 Ghz 4GB Ram GF 9600GT 1024 (leicht OC 10%) Win 7(64bit) Treiber alle aktuell spiele mit 1280x800 Bei vielen Spielen gibt es eine Performanceverbessung wenn man im Fenstermodus zockt (z.B. GTA4) nun habe ich nach einer config datei für BF3 gesucht aber leider nix gefunden Kann mir zufällig jemand sagen ob der Fenstermodus möglich ist, und/oder wo man die Config/ Setting Datei findest. Kann mir leider derzeit keinen neuen Rechner leisten(da der anstehende Nachwuchs jetzt schon viel Geld verschlingt), daher muss ich bis zum Lottogewinn nach anderen Lösung suchen... |
|
@morth: Im Spiel gehst du in die Grafikeinstellungen und stellst Vollbild auf "aus". _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Corporal | danke, für den Tipp hab ich dann kurz nach meinem Beitrag auch gesehen... (ja ja wer lesen kann..) leider ändert das nix an der Performance,... was allerdings was gebracht hat, war die freigabe für mehr virtuellen Speicher... hab ihn jetzt auf 2500, gibt es da eigentlich einen max Wert? Habe auch die config datei gefunden unter ../settings/PROF_SAVE_profile leider gibt es da nicht wirklich mehr Einstellungsmöglichkeiten als ingame.. schade... Aber ich denke mal wenn so von den anderen Problemen liest, wird es bestimmt auch bald nen weiten Patch geben, vielleicht wird es auch die Performance positiv beeinflussen...die Hoffnung stirbt zuletzt... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |