|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen. Ich habe mir die Tastenbelegung bei BF3 so eingerichtet dass ich gut klarkomme. Ich möchte die Einstellungen aber nicht jedes mal Neu machen müsen, wenn ich den Pc mall komplet Neu auf Spiele. Weis zufälig einer von euch was für eine Datei man da Sichern muss. Noch eine frage habe ich! Es gab doch bei BFBC2 eine datei wo directx auf "Auto" gestellt ist. Ich habe das "Auto" auf 11 gestellt muss man das bei BF3 auch so machen. Wen Ja wo finde Ich den Ordner und die Datei. Habe windows 7 | |
|
Corporal | DOKUMENTE\EIGENE DOKUMENTE\BATTLEFIELD 3\*.* Sichere den kompletten Battlefield 3 Ordner, bist dann auf der sicheren Seite. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Corporal | Ich habe gestern das Game deinstalliert und wieder installiert (wollte die englische Version ) und dabei ist mir aufgefallen, dass meine Tastaturbelegung gespeichert war. Entweder wurde die nicht mit gelöscht (hab' meine Saves auch behalten) oder die Belegung wird auch in der Cloud gespeichert. |
|
|
Corporal | Ja - dieser Ordner wird bei einer NEUINSTALLATION nicht gelöscht. Wo besteht der Unterschied GB und GER, ausser der Sprache ? Die Sprache ist doch unter Optionen einzustellen. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! Geändert von BabaOrigley (29. October 2011 um 16:48 Uhr). |
|
Corporal | Die Texte wurden bei mir aber durch die Option nicht geändert. Darin besteht der Unterschied Bin einfach englische Spiele und die englische Sprache gewohnt. |
|
Corporal | okay, danke, habs gerade auch geändert, kommt einfach besser im Schlachtengetümmel. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Könnte mir einer noch bitte die Frage beantworten! Es gab doch bei BFBC2 eine datei wo directx auf "Auto" gestellt ist. Ich habe das "Auto" immer auf 11 gestellt muss man das bei BF3 auch so machen. Wen Ja wo finde Ich den Ordner und die Datei. Habe windows 7 | |
|
Corporal | Soweit mir bekannt setzt BF3 automatisch DX10 und oder DX11 je nach GraKa. DX9 wird ja bei BF3 nicht mehr unterstützt. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |