|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo zusammen, Habe ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte (Geforce GTX260). Sobald ich versuche einen Server beizutreten, in der Battlefield 3 Beta, kommt folgende Fehlermeldung: "Detected NVidia driver version 280.26; minimum version is 285.27" Jedoch ist der neuste Treiber für meine Grafikkarte der 280.26 Treiber. Laut Systemanforderung sollte BF3 unter meiner Grafikkarte eigentlich laufen. Würde mich echt freuen wenn jemand wüsste was da falsch ist |
|
Du musst auch den aktuellen Beta Treiber 285.37 nehmen, sonst kannst du nicht spielen, wo du den herbekommst, kannst du in den aktuellen News nachlesen oder hier *klick* nachschauen. /edit: Willkommen im Forum! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Second Lieutenant | Willkommen! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Private | Habe nun den Beta 280.38 Treiber installiert und die Fehlermeldung kommt nicht mehr, jedoch eine Andere. Nämlich taucht sobald ich auf einen Server möchte unten links folgende Fehlermeldung auf: "Your game session has expired, please log out and then log in again" Einfaches ab- und anmelden hat aber nichts gebracht Ist das mein Fehler oder hat das im Moment etwas mit den Servern von BF3 zu tun? |
|
Das Problem liegt eher auf EA Seite, das haben viele hier im Forum und eine Musterlösung ist mir noch nicht bekannt. Geh mal über Battlelog ins Feedback Forum von EA, dort gibt es dazu auch Threads, wo du am ehesten eine Lösung finden wirst. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |