- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. September 2011, 18:13 - [Beta] GTX260 Driver Problem
 #1 (permalink)
Explowox ist offline  
Explowox
Private
Private

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte (Geforce GTX260).

Sobald ich versuche einen Server beizutreten, in der Battlefield 3 Beta, kommt folgende Fehlermeldung:

"Detected NVidia driver version 280.26; minimum version is 285.27"

Jedoch ist der neuste Treiber für meine Grafikkarte der 280.26 Treiber.
Laut Systemanforderung sollte BF3 unter meiner Grafikkarte eigentlich laufen.

Würde mich echt freuen wenn jemand wüsste was da falsch ist

Alt
30. September 2011, 18:18
 #2 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Du musst auch den aktuellen Beta Treiber 285.37 nehmen, sonst kannst du nicht spielen, wo du den herbekommst, kannst du in den aktuellen News nachlesen oder hier *klick* nachschauen.

/edit: Willkommen im Forum!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
30. September 2011, 18:34
 #3 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Willkommen!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
30. September 2011, 18:39
 #4 (permalink)
Explowox ist offline  
Explowox
Private
Private

Habe nun den Beta 280.38 Treiber installiert und die Fehlermeldung kommt nicht mehr, jedoch eine Andere.

Nämlich taucht sobald ich auf einen Server möchte unten links folgende Fehlermeldung auf:

"Your game session has expired, please log out and then log in again"

Einfaches ab- und anmelden hat aber nichts gebracht

Ist das mein Fehler oder hat das im Moment etwas mit den Servern von BF3 zu tun?

Alt
30. September 2011, 18:41
 #5 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Das Problem liegt eher auf EA Seite, das haben viele hier im Forum und eine Musterlösung ist mir noch nicht bekannt. Geh mal über Battlelog ins Feedback Forum von EA, dort gibt es dazu auch Threads, wo du am ehesten eine Lösung finden wirst.
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
1. October 2011, 02:45
 #6 (permalink)
Skunky ist offline  
Skunky
Corporal
Corporal

Einfach im origin client, bei meine spiele, oben rechts den status auf "abwesend" stellen hat bei mir geholfen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.