![]() |
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | Hi Leute Ich wollte fragen, wie ihr mein System einschätzt, ob ich damit Battlefield 3 auf höchster Auflösung spielen kann: Phenom X6 1100T 4GB ram ATI HD 5870 Anzumerken ist, dass ich nur einen 19" Bildschirm mit einer nativen Auflösung von 1440*900 besitze und darauf Crysis 2 mit DX11 Patch auf höchsten Einstellungen spielen kann. Meine größte Sorge wäre die Grafikkarte oder sieht jemand wo anders noch ein Problem? Danke für eure Hilfe ^^ erygvy |
|
Wenn Crysis 2 problemlos läuft, wird BF3 ebenfalls problemlos laufen. erygvy likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das kann man so lassen. Bei der niedrigen Auflösung, wirst du mit dieser Graka keine Probleme haben. erygvy likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 72
![]() Lance Corporal | Okay, hoffen wirs mal, danke ![]() |
|
Habe auch die HD5870. Dürfte auch auf 1920x1080 denke ich keine Probleme machen, solange man nicht 8xAA und 16xAF braucht... geschweige den von 1440x900. Ist ja von der Leistung leicht über einer GTX560 Ti OC und HD6950. _________________________________________________________________________________________ ![]() BFBC2 Soldat | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |