![]() |
Hallo zusammen Ich wende mich mall an euch die Arnung haben. Ich möchte mir Neue Pc Teile kaufen. Ich habe 900 Euro zur verfügung. Habe mir bis Jetzt schon folgendes aus gesucht. Die Gtx 580 Phantom, Netzteil Super-Flower Golden Green 80plus gold Modular 600-700 watt. Alles weitere was ich noch benötige las ich mir von euch vorschlagen. da ich nicht so die Arnung habe. Mein Pc System: Windows 7 64 Bit Die ganze Hardware laufen bei mir auf 64 Bit Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 Mit 4 mall 3,00 Ghz Mainboard: Gigabyte EP35-DS4 Arbeitsspeicher: 8,00 GB DDR 2 Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 470 Festplatte: Samsung SATA II 1TB 32 Mb Cash speicher + Zusätzlich eine 160GB SATA II Festplatte Verbaut Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Netzteil: Combat Power 750 watt Pc Gehäuse: Thermaltake Armor+ MX Black __________________________________________________ _____ Acer 24 Zoll TFT: Teteils Kontrast: 300:1 Breitbild: Ja Maximale Auflösung: 1920 x 1200 Reaktionszeit: 2 Helligkeit (cd/m²): 300 | |
|
MMmh ganz ehrlich, ich würde den PC so lassen! Falls du BF3 in 1920*1200 nicht mit den gewünschten Details spielen kannst, kannst du die Grafikkarte immer noch aufrüsten ![]() Der Q9650 ist der stärkste Prozessor (außer es gab da noch eine Extreme Edition, bin mir grad nicht sicher) für Sockel 775 und sollte mit BF3 keine Probleme haben. Bei einer ordentlichen Kühlung kannst den den normalerwiese relativ problemlos auf 3,6 GHz übertakten. Falls du das möchtest, dann melde dich dazu im Gigabyte Forum, die kennen das Board und können dir dabei am besten weiter helfen. 600 Watt reichen aus, größer muss du nicht nehmen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich könnte den Rechner loker Übertakten aber ist es dan nicht soo das die CPU dan nicht soo lange hält oder ist das nur arberklaube Ps. Es hibt keine Extreme Edition Zitat:
| ||
|
Ich bin jetzt kein Übertaktungsprofi, aber wenn man für eine ordentliche Kühlung sorgt und es mit dem hochdrehen der Spannungswerte nicht übertreibt, stellt es meines Wissens normal kein Problem für eine CPU dar. Ich hatte beispielsweise mal einen Celeron, der war von 566 MHz auf 850 MHz übertaktet und lief so 3 Jahre bei mir, habe ihn dann einem Kollegen geschenkt, der ihn dann noch 2 Jahre laufen hatte, bevor er ihn gegen was schnelleres ausgetauscht hat. Dein Q9650 sollte aber auch bei Standardtakt reichen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ok dann lasse ich es am besten so. Und ändere nichts. Auser das Netzteil. Noch was ich habe Ramm karten verbaut von zwei verschiedenen herstellern und die einen Ram Karten haben 400mhz cl2 und die anderen haben 800mhz cl4 Das passt nicht zusammen denn mein pc ist unwahrscheinlich langsam beim hoch farin ich denke mal das liegt am Ram ich habe mir folgene ram karten aus gesucht http://www.amazon.de/G-Skill-PC1066-.../dp/B0013K2YMI Sint die in ordnung. | |
|
Ja, die passen, ob sie mit deinem Mainboard laufen, kann ich dir natürlich nicth garantieren, da es immer Kompatibilitätsprobleme geben kann. Hier *klick* sind sie ein wenig günstiger. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |