|
Second Lieutenant | Bin zwar noch nicht so hier dabei aber ich fände is super wenn sowas wie eine shoutbox geben würde. Was haltet ihr von der Idee? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
An sich eine gute Idee - nur ist das eine Frage der Seitengröße. Was bei 100 toll ist, ist bei 2000 ein Debakel...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja,...im Prinzip haben wir anstelle der Shoutbox die Rubrik: "KLatsch und Tratsch"... dort wird im gleichen Takt wie in neer Shoutbox gepostet^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Second Lieutenant | Naja ok shoutbox eben nicht, wie siehts mit einem IRC channel?! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Das hatten wir im "Bad Company 2"-Forum - genutzt wurde der aber irgendwie nie... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nen IRC muss man nicht nur im Web-Profil anbieten wie wir das bei BC2 hatten, sondern auch administriert über mirc und so. Können wir gerne angehen. Muss sich nur noch jemand freiwillig melden. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
zuviel arbeit^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |