|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hi Leute ich hab ebend gerade die Seite gefunden die bieten battlefield 3 für nur 19,99€ an O.o ich weiß ja nicht ob das so stimmt ^^ hier mal der Link : http://www.gamekeys.biz/product_info...lefield-3.html MfG Porkey | |
|
Allein die Seite hört sich schon nicht soo seriös an! So wie's sich anhört kriegt man da auch nur den Key, und nicht die DVD! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ob DIE Seite gut ist weiss ich nicht aber es gibt durchaus gute Keystores die 50€ Spiele für 15-30€ anbieten. ArcherV hier aus dem Forum kennt sich damit gut aus, der kann dir mit Sicherheit ein paar gute Seiten (falls das nicht schon eine ist) nennen^^ | |
|
ich will lieber mit CD hülle finde so was besser und nicht nur den key ^^ | |
|
Also wenn der Preisunterschied so immens ist verzichte ich gerne auf ne Hülle/DVD Die beigelegten Anleitungen werden eh immer dünner, brauchen tut man die auch nicht und ich weiss bald nicht mehr wohin mit meinen Hüllen. Mit den 30€ hol ich mir dann lieber 2 Staffeln meiner Lieblingsserie, betanke mein Auto zu 1/3 oder spende es eher als das ich 30€ nur für eine Hülle und eine DVD ausgebe Wo bitte soll da das P/L-Verhältnis stimmen, Spiel 20€ und bisschen Plastik und Papier 30€?! Archeeeeeeeeeeeeeer! wo bist du? | |
|
also wenn das ne seriöse seite ist werde ich dämnächst gerne auf DVD und Hüllen verzichten^^ Update: also ich finde diese seite ziemlich seriös haben auch ne facebookpage und ein forum usw Geändert von Samy115 (29. March 2011 um 11:26 Uhr). | |
|
Also ich hab ArcherV gefragt und er hat mir diese Seite empfohlen http://www.onlinekeystore.com/. Battflield 3 kostet hier nur >>30€<<. Man kauft hier einen Key für den EA Downloadmanager und lädt sich das Spiel anschließend runter, er hat sich schon sehr viele Spiele von dort geholt und hatte nie irgendwelche Probleme. Natürlich ist das nicht als Garantie zu verstehen! Es sind seine Erfahrungen. Ich selbst werde mal schauen ob ich von dort holen werde. | |
|
hey also ich habe bei denen bereits BF:BC2 gekauft war alles ohne Probleme, BF3 habe ich bei denen vorbestellt _________________________________________________________________________________________ "Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." | |
|
Du brauchst 30 Euro für eine 1/3 Tankfüllung? Fährst du einen Panzer? Zutrauen würde ich es dir! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Quatsch, der fährt bestimmt mit Salatöl von ALDI^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Ich fahr nen älteren Diesel, eigentlich tolles Ding, fährt mit altem Frittenfett, Heizöl etc. etc. nur wenn ich dann mal gezwungen bin normal zu tanken wirds teurer weil ich den Tank selbst vergroesert habe und somit mehr reinpasst. Naja nicht wirklich, fahr nen Benziner und um genau zu sein reichen 30euro fuer eine 4/10 Tankfuellung | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |