|
Lieutenant Colonel | Ich habe die hier und die hat genug knöpfe an den seiten und ist ergonomisch für mich bestens geeignet |
|
Second Lieutenant | Beste Maus die es gibt *meine Meinung* hab das gute stück nun fast 4 Jahre und bin vollauf zufrieden. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Lieutenant Colonel | Also hast du sie auch seitdem sie draußen ist?^^ Damals war sie ja sau teuer .. aber ich denke jetzt geht das in Ordnung |
|
Second Lieutenant | Glaube 100€ waren das damals.... _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Lieutenant Colonel | Joah das war so ... aber ich denke das Geld hat sich gelohnt ... andere Mäuse hätten sich bestimmt schon aufgelöst xD ... einzig und alleine das LogitechLogo is mittlerweile bei mir weg |
|
Second Lieutenant | Ich habe schon die 2te weil bei meiner ersten der Akku im Ars.. war aber der Logitech support hat das wie immer super gelöst und mir ganz unkompliziert eine neue zugeschickt. _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Blindstar Beiträge: n/a
| Logitech G500. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |