|
ööööh? wie wird verlost? (: is das der grund, warum manchmal der gleiche name doppelt da steht? ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
wenn jemand beide slots nimmt, dann hatte er glück das kein anderer anspruch auf den slot erhoben hat, denn solang 2 verschiedene eine klasse wollen wird das bevorzugt behandelt, bzw wurde es in der ursprungsform, kein plan ob eyezz das noch immer handhabt .. und ich glaub das is so auch kein gildenevent mehr ^^ früher durften nur gildenmitglieder mitmachen ... also nur elite ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
... und da dies ja auch eine Elite-Event ist, gibts als Gewinn regelmäßig Handschuhe Diesmal für die Herren elite Marksmänner - Also abahatschi und Dobsa (hey komma aus Pandabärenworld zurück!) wer von Euch möchte dieses edle Handkleid? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
hm, ich frag eyezzi mal im TS oder /g schade @handschuh. kenn ich selbst zu gut... >_> ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Kannst mich auch hier fragen @ Identity (eyezzdonner im TS = eyezzdonner im Forum) Und ja Du kannst gerne mitmachen, denn Ihr seids ja eigentlich immer im TS ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
wann kommts nächste lucky? :3 | |
|
hm... Mr.IchSehThunder ist ja familiär etwas beschäftigt (Real Life geht vor!). Wenn du willst kannst du es übernehmen, wobei da ein kleines Problem mit entbinden der Sachen ist. Man muss da eben bereit sein Echtgeld in Pala umzuwandeln. Oder evtl Arbeitsteilung, du machst du Managemet und Eyzi nur kaufen und entbinden? ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ahjo, ganz vergessen... wer mag mir tcoin verkaufen für pal? >_> k, passt schon, wollte nur nachfragen. na klar, RL geht immer vor... | |
|
Es wurde schon lange kein neues Thema erstellt? Achja, bevor ich es vergesse, schöne Grüße von Darken Letztens hat er mich auf nen Kaffee eingeladen, und hat gefragt warum immer jemand bei ihm am Abend in BD Chillt ^^ ______________________________________________________________________ ^@.@^___SUPERDRY-engineer-55/50 ^@.@^___CHARLY_HARPER-guard-55/36 Darkan's Parfum - eau de CANNONADE | |
|
Machen wir eigentlich nochmal son Lucky-event? ______________________________________________________________________ HGG Lasius 55/50 Engi HGG Monomorium 50/10 Summoner --- momentan auch HGG Brainstriker 55/45 Marksman | |
|
ATM noe. Die Preise sind sowas von im Keller, das sich das entbinden kaum lohnt. Die einzigen Sachen die sich lohnen zu verkaufen sind MM Teile, Engi Schultern, und Torsen. Den Rest bekommst uU nur gut geaugt los. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |