|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo Leute, habe im Forum schonmal laut gedacht und nun mach ich es einfach. Da T3Fun auch Events über Facebook macht und viele von euch aber nicht bei FB registriert sind, könnte dieser Thread helfen... Es geht um folgendes Event: -Ein Scherenschnitt von 5 Monstern wird auf FB gepostet und wir sollen erraten welche Monster es sind. -Die richtige Antwort soll an pr@t3fun.com mit Acount-Namen und Character-Namen gesendet werden. -Schon ein Fehler führt zur Disqualifizierung des Teilnehmers. -Nur einmal "Raten" pro Charackter -Die Gewinner werden ingame via email und auf Facebook präsentiert. -Gewinn: eine Lucky Box 3 und eine mystische Waffe seiner Wahl -20 Gewinner pro Woche Die Scherenschnitte werden am 4. Juni, 11. Juni, 18. Juni und 25. Juni auf FB gepostet...ich versuche sie zeitnah hier zu posten. selber lesen bitte Aktuell steht dieser "Scherenschnitt" auf der FB-Page: Also alle, die gerne ihr Wissen teilen möchten und natürlich die Chance auf den Gewinn einer LuckyBox 3 und Mystische Waffe ihrer Wahl haben möchten, sind recht herzlich eingeladen hier zu posten Good Luck!!! PS: Glutton ist schonmal zu erkennen, bin leider nicht ingame BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
dann ein puppetmaster auf der 3 und ne motte auf der 5 bei 2 könnte das ein oniwarrior sein ... und das 4. evtl ein firesnapper? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Könnte so stimmen 1-Glutton Kurodon 2-onimaru (oni soldier ) 3-spectral dollmaster 4-toad bomb 5-moth (keine bestätigte Quelle!!) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
OMG ... Wenn das stimmt habe ich 2 falsche antworten in meiner mail. Ich habe etwas uebereilt meine Antwort verfasst und wohl zu selten die normalen tokyo-level gespielt... Hier mal meine Lösung(die warscheinlich nicht ganz richtig ist) - Kurodon - Oni Soldier - Lilith (nahema) [Ich dachte die Dollmaster tragen ein "Kleidchen" das bis zum boden geht und hab sie total ignoriert, muss ma wieder Tokyo dailys machen^^] - Chomper [hier halte ich den "toad-bomb" fuer warscheinlicher] - Moth Auch habe ich in meiner mail an t3fun erwähnt das einiger der Gegner keine Dämonen sind und das der Event-Titel irreführend ist. Genau so wie die Tatsache das es noch andere Monster mit dem selben skin geben kann. (z.b. Kurodon und sein double aus den Catas) Alles in allem eine nette Idee aber nicht wirklich gut durchdacht und umgesetzt. Warten wir mal ab was die "gebutstags-events" bringen. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
Gewonnen!!! | |
|
Dann erleuchte uns doch mit welchen antworten du gewonnen hast. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Glutton Kurodon Spectral Dollmaster Onimaru Toad Bomb Moth BIG_B666 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |