|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
der spinnt der lutzl ich hab jetzt ein bissgen mit zahlen jongliert und mein rechnerisches cap was man als mm erreichen kann an cdb liegt bei 1975-2000%! (in worten: zweitausend ) wer die 1975% (OHNE die 200% vom sniper) knackt und dabei mit der waffe am crit-cap (100%ccm) auf eine rasse liegt bekommt 25kk von mir^^ damit es einfacher wird, müssts kein boost-gear verwenden. mit 70% boost kommt man naehml nur auf läppische 1850% (hohoho) viel spaß, euer lutzl | |
|
Moinsen, es wäre echt kuhl wenn du mit deinem Ergebniss zufrieden bist und noch kühler wenn du einen kleinen Bericht dazu schreiben könntest. (Mit Bildern und bunt) - Aber nur wenn du Zeit und Lust hast Grüße! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
ja wir sind alle schon gespannt wie flitzbögen auf deinen imba mm könntest du mal andeutungsweise n paar zahlen zuordnen? 450 accu = 900 cdb (wenn ich das mal schaffe), gatling = 200 cdb, weapon master 140% (falls man den denn ausskilled), und 50%cdb pro modslot als 2. stat = 300 cdb (6 slots) komme ich erstmal auf 1540 wo liegt mein fehler? PS: wer näml mit h schreibt ist däml ______________________________________________________________________ SnakePlissken Geändert von schwertling (2. May 2012 um 14:34 Uhr). | |
|
Ich bin auch gespannt. Habe das mal auf die schnelle im Kopf fuer mich durchkalkuliert. 5-15 millionen und etwas glueck um die benoetigten Komponenten zu beschaffen. Ergebnis wearen ca. 1800-1850% cdb. Nicht zu vergessen den Damageverlust beim Basisschaden und durch den Wechsel auf 2-hand-waffen. Ich koennte das Geld zwar gebrauchen, aber die Summe ist zu gering um sich in solche Unkosten zu stürzen um am Ende nichts zu bekommen weil die 1975% nicht genackt werden. Wer so viel Kohle und solche praezisen Werte vorgibt, der wird schon gut gerechnet haben. Bin aber gespannt ob es jemand schafft oder ob der lutzl uns selber zeigt wie es gemacht wird. ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
gatling ist ein schluessel zum geheimnis | |
|
weil 200% cdb drauf sind? gatlings sind halt sehr variabel, man weiss nie was man bekommt (hatte mal den stat 105% cdb drauf - da wars dann schon eine 305%cdb gatling - nur der rest war müll ) ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
|
Hi, gestern hat einer im Chat ne Z83 gepostet mit 2x über 110 cdb gegen demons und nochmal über 100+x gegen ne andere rasse.. evtl. klappts damit , ka.. Grüße | |
|
rassen-cdb sind in meiner milchmädchenrechnung nicht mit einberechnet^^ | |
|
es ist möglich,obwohl ich zugeben muss ein bissi getrickst zu haben, obgleich mein gear auf dmg und boost ausgelegt ist. | |
|
und nochmal etwas größer zum staunen | |
|
es kam, sah und siegte - das lutzl hab schon gehört boss 2 in BD auf hell fiel wohl auf anhieb knapp 600 accu (1100 att punkte räsbäckt) fehlt noch nen waffenscreen gz oder "ich liebe es wenn ein plan funktioniert" (hannibal/a-team) PS: wie lange läuft dein multi jetzt (ich weiss keine 6s CD) ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
@ lutzl Nicht uebel, auch wenn du im sniper mode bist :-P Ich werde mal abend schnell ne gatling modden und nen retrainer schlucken. DAnn poste ich ein paar bildchen ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | |
|
Zitat:
GZ @ Wolfilein ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
652 accu - 1252 att-punkte insgesamt ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
|
schade,zu spaet^^ aber sehr nette stats und va auf die vorstellung des gears bin ich sehr gespannt bei den stats und va den HPs ist die frage tatsaechlich wie man auf diese werte kommt, bzw wieviel set hier verwendet wurde Geändert von Lutzl (14. May 2012 um 19:31 Uhr). | |
|
Zitat:
Wo wir schonmal bei meiner Ausrüstung sind, wer hat dann gesagt das ich die Posten werde? Ich trage das komplette Infiltrator-Set.(schon eine ganze weile, habe ich auch schon öffter mal erwähnt) Mein Helm und die Stiefel koennten noch bessere augs vertragen. Ich tippe mal das für mich das Limit irgendwo bei 1270 Attributpunkten liegen wird. Bei meiner "normalen" Attributsverteilung komme ich nur auf ca. 520 accu. Der rest geht in Wille wegen den ele-mods.(36% ele pro hurri) ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | ||
|
Wie kommst Du denn an 1252 Attri-Punkte? Mainquest, Nebenquests, Gear...und was noch? | |
|
Zitat:
- Max level + max rang - Achievments mit +5 auf stam/accu und +1aa - Black Knight Dye - Kostüm und Amulett mit +7aa - Full Set mit einigen +stats augs. (Hier koennte ich mit viel Glueck noch 15-20 attributpunkte mehr bekommen. Aber Set-Teile augen is nicht grade guenstig und dann auch noch 2-3 brauchbare augs (nur 4-6 von über 22 sind brauchbar) drauf zu bekommen ist sehr schwer.(seltene teile wie schultern oder guertel haben bei mir nur 1 aug.)) Das sollte alles sein. Fuer das Equip brauch man halt etwas Glück, Pala und/oder Kontakte. Irgendwie hab ich es heute mit den ("klammern"). ______________________________________________________________________ Old HG:L (alle Elite-Mode): Bibi-Blocksberg Evokerin 50/30 | InstantDeath MarksWoman 50/3 | Wilder-Wolf Evoker 25/0 | Wolfilein Dipl.-Ing. 22/0 Hellgate Global : InstantDeath - Crit-Markswoman 55/50 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |