|
Langsam wirds kryptisch mit den Nummern ^^ Wie immer andrängeln #> Marksman - FREE / FREE #> Engineer - FREE /FREE #> Blademaster - FREE / FREE #> Guardian - FREE /FREE #> Evoker - FREE / FREE #> Summoner - FREE /FREE gezahlt - nicht gezahlt - noch frei ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
1x MM ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
| |
1 x mm bitte ______________________________________________________________________ HG:G JACK-GUN - Marksman 55/50 (endlich ) | |
| |
1x engi ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
| |
bm/grd ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
1x beim evo | |
| |
1 mal Engineer mit Zwiebel und Scharf thx | |
| |
1x guard ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
| |
So Kinder^^ bin bis zum 12ten in Urlaub also bitte nicht schlagen wenn ich nicht reagieren sollte ... good drop & HF ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
| |
Zahlmeit! Bin wieder heeme und würde mal aktualisieren: #> Marksman - abahatschi / eyezz #> Engineer - Big4l /Praiihhnnn #> Blademaster - danker / eyezz #> Guardian - danker /Neo #> Evoker - Amroth / eyezz #> Summoner - eyezz /eyezz gezahlt - nicht gezahlt - noch frei Hm...es ist noch einiges offen, also ran an die Radatten!! Bis später eyzzi ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
wenn keiner etwas dagegen hat übernehme ich mal die letzten 4 slots, sonst wird das ja hier nix mehr eyes biste denn ab und an noch im alten hgg universum? ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
| |
...ich werde immer bei Euch sein.... Zur Zeit bin ich eher überarbeitet und komme wahrscheinlich nur wegen dem Event nochmal on, wenn Du die Slots übernehmen würdest - immer ran. Dann komme ich morgen Abend on und kauf die Box und reiss sie auf - reiss sie auf... Also bis Montag 14.05. so gegen 20:00 ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
was ist jetzt raus gekommen? | |
| |
noch gar nix - dachte er schickt mir die fehlenden luckys und ich öffne mit nem char der noch sigils hat - weiss ja nich ob eyez noch welche hat oder erst kaufen müsste, was imho quatsach wäre (oder bleibst du bei HGG?) oder soll ich dir jetzt die luckys schicken? ______________________________________________________________________ SnakePlissken | |
| |
@schwertling: Sorry hab das mit dem Zuschicken völlig vergessen oder falsch verstanden - jedenfalls bin ich wieder aktiviert und habe alle Luckies vom Event noch vorrätig ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Der eyezz ist wieder da!!! eyezzdonner likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
| |
WB freut mich das du nu "doch" wieder da bist ... und hat auch spass gemacht im cow mit euch ______________________________________________________________________ MeetTheCutThe: GG [50|R7] Bomber-Woman: Engi [55|R50] | |
| |
Ja es ist schon was feines, wenn man so nett wieder empfangen wird - waren ja nur 2 Monate - um dieses Event mal zu beenden würde ich die restlichen Posten ala Snake übernehmen. Da Snake ja leider auch nicht mehr "hell" ist, lass ich seinen Einsatz auf Tasche. Ok bis Morgen - dann wird eingekooft ;-) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Tataaa: Angelic Gauntlets - jetzt gibts 2 Möglichkeiten, denn zum entsigilisieren (750k) sind die echt zu low 1. Ich behalte die Dinger und vercube sie 2. Ich auge einmal und dann sehen wir weiter...entweder geiler Aug oder Cube ^^ Bescheid! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Wenn Neo sie nicht braucht, bitte mal augen - dann sehen wir weiter ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |