fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. August 2011, 19:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Argh, dein Edit kam nach meinem Post. Du bist aber auch ein Schlingel!

Zitat:
Wenn jemand den ganzen Tag Fussball spielt wird er irgendwann auch gut sein^^

Ich wiess bescheid also wenn ich sag mach xy dann machst du xy.
Oder wiederprischstdu franz beckenbauer wenns ums fussball geht?^^
Zwei Dinge dazu und eventuell für dich ein Tipp für die Zukunft:

Ich sage es mal so: Ich HABE Ahnung vom Blademaster. Zugesammelt habe ich mir alles, was wichtig ist für verschiedene Formen des Blademasters aus sowohl eigenen Erfahrungen, aus Rechnereien die STUNDEN dauerten und aus Erfahrungsberichten von anderen Blademastern, mit denen ich zusammenspiele und die einen manchmal komplett anderen Spielstil pflegen als ich.

Wenn ich nen BM inner Gruppe sehe, der nicht wirklich weiß, was er machen soll, gehe ich nicht hin und sag "mach das mal so und so". Das kommt nie gut an.

Wenn ich mich auf eine Gruppe einlasse, die ganz sichtlich die Spielmechaniken a) nicht ganz durchschaut hat und b) die sich dafür auch nicht so ganz interessiert sondern nur Fun haben will (in ihrem Sinne), dann hab ich zwei Optionen: Bleiben und anpassen oder leaven. Weil den "Diktator raushängen lassen" macht a) sehr schnell die Stimmung innerhalb der Gruppe kaputt (sieht man bei gängigen Random-Gruppen-Flammern immer wieder sehr schnell ) und b) zerstört anderen den Spielspaß und sie haben c) nachher genauso viel Ahnung wie vorher und werden dann vom nächsten "Leader" wieder zugeflammed.

Suche ich also ne Gruppe, die genauso viel Ahnung von ihren Chars hat wie ich von meinem und zudem bereit ist, ein wirklich gut aufgezogenes Gruppenspiel zu machen, um Bosse über dem SK Normal zu töten (Ohne gutes Equip macht auch Molloch auf Nightmare kein Spaß... *g*), dann sollten auch alle Menschen innerhalb dieser ansatzweise gleich ticken. Und ganz wichtig: Menschlich bleiben.

Hier im Forum ist es IMO nicht ganz so wichtig, immer den Ton zu wahren, immerhin kann man später - wenn der Hass-Schub vorbei ist - Sachen relativieren. Im Grp-Spiel sieht das aber anders aus.

Und nun such dir gleichgesinnte und mach dein eigenes Ding.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 19:22
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

ALso vielleicht machst das so und vielleicht ist es auch fuer deine Art gut.

Bei mir läufts so iwe ich das sage oder es läuft nicht.
Brauchst mir dabei auch keine TIps zu geben zocke Mmo schon ueber 15 Jahren dennoch ist es vieleicht fuer manche hier hilfreich
 
Alt
10. August 2011, 19:30
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Bei mir läufts so iwe ich das sage oder es läuft nicht.
Such doch mal ingame nach Haxxstar, ihr seid echt gute Brüder im Geiste.

Ansonsten sage ich dir schon mal farewell, weil du wirst hier in diesem "MMO" (welches nach wie vor keins ist) keine Gleichgesinnten finden.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 19:32
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Kannst einfach Carl anfüstern der ladet dich wieder ein.
ohne Worte

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Und dein Text zeigt auch schon das du nur Stroh im Kopf hast.
jetzt fehlen mir die worte ...

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Bei mir läufts so iwe ich das sage oder es läuft nicht.
ich hab mir gestern das 1. mal richtig das gruppenspiel gegeben(ich hab nicht grad viel plan davon, aber weiss vom zuhören im TS und vom lesen hier was so wer tut) und kam in eine gruppe in der es kreuz und quer lief .. da hab ich nur gefragt wer denn das ganze organisiert und was wer macht ... und es war einfach nur reingerenne geplant und alle sind immer draufgegangen ..

dann haben wir uns da im chat ne minute abgesprochen, was der guard und der evo und der BM so machen und schwupps war der raum in knapp 30-50 sekunden immer clean ohne tote unsererseits ..

fazit: ratschläge sind ok, aber befefehle erteilen ist nicht das was die meissten wollen
ich denke ich würde mit dir spielen wollen und können, wenn du
1. nicht viel weiter als ich in den levels wärst
2. alles ruhig und gelassen so erklärst das ich es versteh
3. dem ganzen ne zeit lässt das sich alles einspielt


@xzar
du und die templerklassen, da komm ich nich drauf klar, du bist und bleibst für mich ein evo ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
10. August 2011, 19:36
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Napper

du nimmst shcon wieder einfach nur an.
DU hast also ncoh ncih mit mir gespielt. Dann mal gleich Mund zu.
Ich werde mir sowas im Forum ganz sicher auch nciht gefallen lassen.
 
Alt
10. August 2011, 19:37
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@Nappse: Ich bin eigentlich alles. Ich hab guten Peil vom Guard (mittlerweile), vom Bladi, vom Marksman (für den ich derzeit synchron Equip zusammen farme, weil es ab dem nächsten Semester nichts mehr wird mit "120h in einem Monat spielen"), vom Engi auch und halt auch vom Evoker. Nur beim Summo hab ich Null Peil, darum liegt er ja auch noch auf Eis.

Ich bräuchte eigentlich noch so locker 2-3 Charplätze, um meine ganzen Evoker-Ideen zu verwirklichen

Zitat:
Napper

du nimmst shcon wieder einfach nur an.
DU hast also ncoh ncih mit mir gespielt. Dann mal gleich Mund zu.
Ich werde mir sowas im Forum ganz sicher auch nciht gefallen lassen.
Du darfst dir jetzt aber was von mir gefallen lassen:

Halt die Klappe *g*. Wer so einen Ton anschlägt wie du hier, darf sich net wundern, wenn das Echo zurückkommt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM

Geändert von xzarnado (10. August 2011 um 19:42 Uhr).
 
Alt
10. August 2011, 19:51
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Hahahahha

Siehst ganz genau das ist das Problem.
Ich muss mich also tagtögluch mit solchen Leuten rumschalgen die ncith einmal wissen warum cihd as geschreiben hab.
Sie verstehen keienrlei Zusammenhänge.

Das hier ist jetzt das letze mal das ich hier in diesem Forum poste.

Ich habe den letzen post deshlab geschreiben weil Napper ganz einfach unbewusst provoziert. Er kann ncihts dafuer..

Würde ich das wa sich geschreiben habe nciht schreiben dann würde er auch nicht wissen das er was falsch gemacht hat.

Viel Glück
 
Alt
10. August 2011, 19:53
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Ich habe den letzen post deshlab geschreiben weil Napper ganz einfach unbewusst provoziert. Er kann ncihts dafuer..
Da bin ich jedoch völlig bei dir *g*.
Man muss nur lernen, damit umzugehen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. August 2011, 19:55
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Hahahahha

Siehst ganz genau das ist das Problem.
Ich muss mich also tagtögluch mit solchen Leuten rumschalgen die ncith einmal wissen warum cihd as geschreiben hab.
Sie verstehen keienrlei Zusammenhänge.

Das hier ist jetzt das letze mal das ich hier in diesem Forum poste.

Ich habe den letzen post deshlab geschreiben weil Napper ganz einfach unbewusst provoziert. Er kann ncihts dafuer..

Würde ich das wa sich geschreiben habe nciht schreiben dann würde er auch nicht wissen das er was falsch gemacht hat.

Viel Glück
damit haste mich jetzt fein erzogen, wo icht mein leckerchen?

komm runter typ, man hört von JEDEM nur das du schade von dir gibst und den dicken machst ... ich bilde mir ja generell von jedem selbst die meinung, aber bei manchen kann man ja nicht mehr anders ... und du gehörst dazu ...


ich denke wir müssen mal zusammen spielen, damit ich seh ob du echt soein depp bist oder alle anderen recht haben ..
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. August 2011, 07:55
Minion
Dierk Dierk ist offline
Minion
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Was ist denn hier los ?

Morgen !
Ich möchte mich ja ungern in Eure Diskussion einmischen (tue es aber trotzdem, weil es langsam reicht), aber muss das alles sein ?
Da Monsterjäger sagt was er denkt, mache ich das auch einmal.
Leute, die andere beleidigen, bräuchten sich nicht aus einem Forum verabschieden, auf anderen Portalen werden die "entsorgt". Dafür gibt es Admins.
Schreib sowas mal auf Computerbase, du kannst gar nicht so schnell gucken, wie Du weg bist. Und das ist auch gut so.
Weil es einfach nicht sein muß. Auch wenn Du ein noch so toller Held im Spiel bist. Andere sind anders, andere spielen anders. Glaubst Du allen Ernstes, ich würde mir mit meinen 50 Jahren irgendwas von Dir BEFEHLEN lassen ? Tips + Ratschläge nehme ich auch gerne an, aber "Du MUSST das so und so machen", nein danke.
Ich habe schon Computerspiele gespielt, da gab es Dich vermutlich noch gar nicht (schliesse ich aus Deinem Schreibstil, andersfalls bist Du nur auf dem Personalausweis erwachsen). Ergo weiss ich auch, wovon ich rede.
Und wenn Ihr Probleme miteinander habt, beleidigt Euch doch bitte per PN. Ich persönlich habe langsam echt die Schnauze voll von diesen Angiftereien.
Ich dachte, wir sind hier eine super Community, aber seit einigen Tagen denke ich auch nach, auf das andere Hellgate-Forum auszuweichen. Die lachen sich dann zwar alle tot über mein Englisch, aber solche Posts und Beleidigungen wie da oben gibt es dort nicht.
Ich finde es einfach schade, wie es, aus meiner Sicht, aus dem Ruder läuft.

Beleidigende Antworten auf diesen Post kannst Du Dir sparen, interessiert keine Sau.

Dierk
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !
 
Alt
11. August 2011, 11:01
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
...
Ich finde es einfach schade, wie es, aus meiner Sicht, aus dem Ruder läuft...
Danke Dierk, ist nicht nur aus deiner Sicht so, du schreibst mir, quasi aus der Seele!

Leute,
ist zwar ein Forum aber im echten Leben rennt ihr auch nicht drausen rum
und haut jedem Beleidigungen um die Ohren!

!!!Reist euch doch mal am Riemen!!!
BIG

P.S.: Vorschlag: Man söllte einen "Pi**elvergleichs,-No Rules"-Fred auf machen, wo jeder Leute beschimpfen darf und jeder "ICH"-User posten darf...
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
28. October 2011, 18:44
Imp
SpeedGunner-XIII SpeedGunner-XIII ist offline
Imp
 
Beiträge: 561
Dabei seit: Nov 2007

Was soll das hier, daß man sich bei Carl melden soll. Ich meld mich schon seit 3 Tagen ohne Antwort.
Sorry war mein Fehler - Hatte falsche Chateinstellungen. xD

Geändert von SpeedGunner-XIII (28. October 2011 um 21:32 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav