Was ist denn hier los ?
Morgen !
Ich möchte mich ja ungern in Eure Diskussion einmischen (tue es aber trotzdem, weil es langsam reicht), aber muss das alles sein ?
Da Monsterjäger sagt was er denkt, mache ich das auch einmal.
Leute, die andere beleidigen, bräuchten sich nicht aus einem Forum verabschieden, auf anderen Portalen werden die "entsorgt". Dafür gibt es Admins.
Schreib sowas mal auf Computerbase, du kannst gar nicht so schnell gucken, wie Du weg bist. Und das ist auch gut so.
Weil es einfach nicht sein muß. Auch wenn Du ein noch so toller Held im Spiel bist. Andere sind anders, andere spielen anders. Glaubst Du allen Ernstes, ich würde mir mit meinen 50 Jahren irgendwas von Dir BEFEHLEN lassen ? Tips + Ratschläge nehme ich auch gerne an, aber "Du MUSST das so und so machen", nein danke.
Ich habe schon Computerspiele gespielt, da gab es Dich vermutlich noch gar nicht (schliesse ich aus Deinem Schreibstil, andersfalls bist Du nur auf dem Personalausweis erwachsen). Ergo weiss ich auch, wovon ich rede.
Und wenn Ihr Probleme miteinander habt, beleidigt Euch doch bitte per PN. Ich persönlich habe langsam echt die Schnauze voll von diesen Angiftereien.
Ich dachte, wir sind hier eine super Community, aber seit einigen Tagen denke ich auch nach, auf das andere Hellgate-Forum auszuweichen. Die lachen sich dann zwar alle tot über mein Englisch, aber solche Posts und Beleidigungen wie da oben gibt es dort nicht.
Ich finde es einfach schade, wie es, aus meiner Sicht, aus dem Ruder läuft.
Beleidigende Antworten auf diesen Post kannst Du Dir sparen, interessiert keine Sau.
Dierk