fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. June 2011, 17:28
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Hellgate @ Japan

alles andere ist irgendiwe ...
Krombi likes this.
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
22. June 2011, 18:32
Großer Reaper
bigayal bigayal ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Jun 2008

World of Tanks kann ich nur empfehlen. Allerdings auch wieder F2P Titel, wobei man hier mit Einsatz von Euronen wirklich merklich schneller levelt.

Company of Heroes: Meiner Meinung nach das beste RTS das jemals gemacht wurde. Es ist gerade ein neuer Patch erschienen (nach x Jahren), der einige Balanceänderungen gebracht hat.
 
Alt
22. June 2011, 23:56
Stalker
eVilocity eVilocity ist offline
Stalker
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Spielt denn jemand von euch Battleforge? Habs mal wieder angefangen nach ewigkeiten und musste feststellen dass ich total mies bin xD Außerdem den account vergessen mir dem ich weiter war (email, username und passwort xD) also bin ich jetzt ein ziemlicher newbie
 
Alt
23. June 2011, 03:57
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Im Moment. Hgl SP Lost London. Einstellung: Elitemodus ist schwerer, Quest for Death 1000. Expantion Storage und Day Kit Mod. Bin da mit meinem MM auf lv 65
______________________________________________________________________

Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12
Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15
 
Alt
23. June 2011, 13:01
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Seit Gestern in Vorfreude mal wieder TorchLight1 mit 1000000 Mods *g*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
23. June 2011, 13:56
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

Oh man hoffentlich kommt hg bald online sonst muss ich wow wieder verlängern
 
Alt
24. June 2011, 23:42
Orbile
Wraiith Wraiith ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Jun 2011

An die GA-Spieler könnt mich ja mal adden dann können wir zusammen was zocken heißt da Xiand
 
Alt
25. June 2011, 01:13
Mutierter Reaper
Borky Borky ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Oct 2007
Borky eine Nachricht über ICQ schicken Borky eine Nachricht über MSN schicken Borky eine Nachricht über Skype™ schicken
grad ganz aktuell fear 3

und ab donnerstag dann wieder hgg ^^ (bis dahin will ich durch sein)
 
Alt
25. June 2011, 01:56
Ghoul
Enarion Enarion ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Nov 2007

Die letzte Woche vertreib ich mir noch mit:
-Browser Trading Card Game: Elements (elementsthegame.com)
-Dungeon Siege 3
-Mythos

und ab nächsten Donnerstag spiel ich nur noch Solitär^^
 
Alt
26. June 2011, 05:54
Verfaulter Zombie
ScHanfanz ScHanfanz ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 150
Dabei seit: Jan 2009

^^ fear 3 war gut und duke nuken forever... (durchgespielt) hatte was von hellgate london

momentan spiel ich nix.... wieda... forsaken world war wieda nen fehlgriff xD sinn des spiel wars nur in eine stadt rumzulaufen und nen ganzen tag damit zu verschwenden laufquest zu erledigen xD
 
Alt
26. June 2011, 10:50
Ghoul
Aladan Aladan ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 83
Dabei seit: Jan 2010

Aktuell einen zweiten Durchlauf mit dem Witcher 2. Daneben noch sehr aktiv DoW2 Last Stand und ab und zu BF Bad Comany 2 (auf Teil 3 wart).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav