fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Gildenforen > ForTheLiving
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen die "Subgilden" der ForTheLiving Gilde heißen?
ForTheLiving.*Ziffer* (1,2,3,4) 5 9,26%
ForTheLiving.*Gr. Alphabet* (Alpha,Beta,Gamma,Delta) 12 22,22%
ForTheLiving.*Rune* (Fehu,Uruz,Thurisaz,Ansuz) 5 9,26%
ForTheLiving.*Saturnmonde" (Mimas,Enceladus,Tethys,Dione) 7 12,96%
ForTheLiving.*Bosse" (Sydonai, Shulgoth, Moloch) 5 9,26%
ForTheLiving."Ingame-Runen" (Sealless, Daggerless, Sealgreat) 20 37,04%
Teilnehmer: 54. Diese Umfrage ist geschlossen
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2011, 20:01
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Was sollen diese Runen denn überhaupt bedeuten?
 
Alt
17. June 2011, 03:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, da bisher die Mehrzahl für die Ingame-Runen ist, sollten wir mal irgendwie klären, wieviele es davon nun gibt
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. June 2011, 04:52
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Teilnehmer: 34.

Das is ja wohl ein schlechter Scherz!!!
Wieviele Leuts wollten in die GU Gilde?
Stimmt waren ja nur 34
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
17. June 2011, 11:44
Ghoul
Serenety Serenety ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 96
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Teilnehmer: 34.

Das is ja wohl ein schlechter Scherz!!!
Wieviele Leuts wollten in die GU Gilde?
Stimmt waren ja nur 34
*Kicher* - na dann hat sich das mit den Subgilden ja erledigt, woll?
______________________________________________________________________
HG:L Main-Chars - R.I.P.
Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC
 
Alt
17. June 2011, 11:51
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich nehm sowieso nicht an, dass wir ohne Twinkts mehr als 2 brauchen - und das auch nur die ersten paar Wochen. Danach wirds nur noch eine geben, die dafür gut voll und aktiv ist.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. June 2011, 13:41
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Wer weiß halt wie viele wirklich beim Start dabei sein werden, gut möglich das wir die Maingilde erst mal gar nicht voll bekommen.
______________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2011, 13:50
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

ForTheLiving.Sealant - 20
ForTheLiving.Greatcone - 22
ForTheLiving.Cryless - 20
ForTheLiving.Slaterwide - 23

... wie oben schon geschrieben ^^ vlt. brauchen wir ja wirklich nicht so viele?!
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
17. June 2011, 13:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
ForTheLiving.Sealant - 20
ForTheLiving.Greatcone - 22
ForTheLiving.Cryless - 20
ForTheLiving.Slaterwide - 23

... wie oben schon geschrieben ^^ vlt. brauchen wir ja wirklich nicht so viele?!
Halte ich übrigens für ganz blöden Mist *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. June 2011, 16:32
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Xantheus Beitrag anzeigen
Teilnehmer: 34.

Das is ja wohl ein schlechter Scherz!!!
Wieviele Leuts wollten in die GU Gilde?
Stimmt waren ja nur 34
Bei 34 Teilnehmern würde ich an Eurer Stelle auch noch die Namen der Schlümpfe mit in die Abstimmung nehmen

O.K. war gemein....sorry aber nichts desto trotz..da sollte schon ein bisschen mehr kommen, oder ?
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
17. June 2011, 16:41
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Was ist an nur 34 Stimmen so schlimm?
Die meisten wollen eben nur in die GUG, egal mit welchen Name.
Weltuntergänge sehen bei mir anders aus.

PS: Selber habe ich auch nur abgestimmt, weil mir nicht alle Vorschläge so gut gefallen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
17. June 2011, 17:00
Junger Templer
D-Fenz D-Fenz ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.391
Dabei seit: Nov 2007
D-Fenz eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Was ist an nur 34 Stimmen so schlimm?
Ja nichts, aber dafür das "jetzt schon" weit über 100 Leute unbedingt dabei sein wollten.... ist die Abstimm Mentalität "optimierungsfähig", oder ?
Xantheus likes this.
______________________________________________________________________
Die verrückteste Gilde der Welt
since nov. 07
 
Alt
17. June 2011, 18:18
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Vor allem weil wir über 500 Klicks auf den Thread haben... vielleicht liegts daran, dass viele aufs GO für die Open Beta warten, und sich jetzt eher zurückhalten. Oder es ist dem Großteil tatsächlich egal ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
17. June 2011, 18:58
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Jan 2010
Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
gegen das "egal" hätte man ja noch einen punkt in die umfrage mit reinnehmen können. Also sowas wie "Mir egal hauptsache ich bin in der GuG"
 
Alt
17. June 2011, 19:08
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Was ist an nur 34 Stimmen so schlimm?
Ich empfinde die Teilnehmeranzahl von 34 eigentlich nur alsn Witz.
Wenn bei über 100 Leuten grad mal 34 soviel interesse zeigen und sich für nen Gildennamen entscheiden.
Da freut man sich doch auf zukünftige Umfragen
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
17. June 2011, 20:29
Imp
Banshee'42 Banshee'42 ist offline
 
Beiträge: 528
Artikel: 9
Dabei seit: Nov 2010

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Halte ich übrigens für ganz blöden Mist *g*.
______________________________________________________________________
***
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=28569&dateline=1291066889
 
Alt
18. June 2011, 16:12
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Würd sagen wir können die Umfrage eigentlich erst ab 100 Stimmen werten da wir bis zu der Zahl ja auch nciht mehr als eine Gilde brauchen
 
Alt
20. June 2011, 15:04
Ghoul
Andaryel Andaryel ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 66
Dabei seit: Jun 2011

Asche auf mein Haupt, hab hier erst jetzt reingeschaut...

Wärs vorhanden wär ich auch bei "Im Prinzip egal, hauptsache (mit Euch wieder) zusammen".

Somit aber Gr. Alphabeth (oder sollten wir doch das Lateinische nehmen bei dem aktuellen Ausverkauf von Griechenland?)
 
Alt
20. June 2011, 20:24
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Also A, B, C, D, etc. ..?!
______________________________________________________________________
 
Alt
20. June 2011, 21:23
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Möchte beim griechischen Alphabet auch zu bedenken geben, dass es nicht die Alpha, Beta usw. sein muss, was vielleicht zu sehr Squad-orientiert ist. Da gibts auch andere nette Buchstaben:

LINK: Griechisches Alphabet

So Sachen wie z.B. Sigma, Lambda, Epsilon, Omega klingen vielleicht besser und weniger armee-verbunden
 
Alt
20. June 2011, 21:43
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Ups, hab den thread erst jetzt gesehen... und hab gevotet.

Ich werde versuchen möglichst schnell einen char in die Hauptgilde zu bekommen, bevor die voll ist. Es sind bestimmt ein paar Kollegen dabei, die mind. 3x schneller xp-farmen als ich
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav