- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. October 2013, 20:15 - Splitscreen
looserboy ist offline  
looserboy
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo Leute

Warum gibt es keinen Spitscreen, bei Bf3/4 ?
Bei anderen Spielen ist das ja auch so.
Es währe doch schön , wenn man mit anderen im eigenem Zimmer zocken könnte ohne 2te Ps3/4 auf zustellen.
Oder mit der Familie zusammen. Um das spiel den anderen näher zu bringen.
Gut sie könnten auch alleine probieren, aber das ist nicht das gleiche.
Lg Tom
 
Alt
5. October 2013, 13:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Das liegt daran, dass ein Splitscreen immer Leistung kostet. Und leider ist Battlefield nunmal ein sehr leistungshungriges Spiel...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. October 2013, 11:17 - Splitsrceen
looserboy ist offline  
looserboy
Beiträge: 3
Ball & Balken
Pong (1972)

Ok, das habe ich verstanden, aber mit der Ps4 dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. Aber danke für die Antwort. LG Tom
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav